• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bree Van De Kamp

sie will doch nur das beste für die kinder und denkt warsheinlich das es das beste für andrew ist, in ein lager zu kommen
 
Werbung:
Aber normal wenn man seine Kinder liebt und die Kinder dich anflehen dass man nicht dorthin will dann gibt man sie doch nicht in ein Sträflingslager!
Und sie Andrew auch noch von solchen Schläger oder was dass waren wie einen Schwerverbrecher abführen lassen!
 
naja,.. das stimmt schon. Aber Bree ist einfach Bree. Das diese Frau ausflippt braucht man nicht viel.

Aber ihr mann ist ja auch Schamlos. Betrügt sie einfach. Da verstehe ich auch ihre reaktion ihm gegenüber.
 
Die Szene mit dem Abführen fand ich auch extrem! Bree`s Perfektionismus ist wirklich tötlich!!! Dem kann doch niemand gerecht werden, nicht mal sie selbst!!! Aber die Reaktion von ihr, als ihr Mann fremd ging fand ich mehr als richtig!!! Verrotten sollen solche Männer!!! Im großen und ganzen ist Bree einfach Bree ein Unikat!!! Und das ist auch gut so!!!! So eine Mutter und Frau wünsche ich nicht wirklich jemanden!!! Meine Meinung!
 
Ich glaube nicht, dass es als Zeichen dafür anzusehen ist, dass sie Hilfe braucht.
Gut, sie ist manchmal wirklich etwas sehr penibel, was sowas angeht, aber in dem Fall wollte sie einfach ihrem Mann "eins auswischen". Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, hatten sie vorher einen Streit, weil er angeblich - laut dem Apotheker - von ihren Sexpraktiken erzählt hat und da war sie sehr, sehr sauer deswegen. Sie hat das ja geglaubt, dass er das rumerzählt hat und war deswegen voll verletzt.
Deswegen kann man ihre Reaktion schon nachvollziehen, v.a. weil ich immer irgendwie den Eindruck hatte, dass sie ihm nicht ganz 100%ig geglaubt hat, dass es so ernst ist.

Ich finde ihre Reaktion also doch etwas nachvollziehbar.
 
Werbung:
Ich denke auch nicht, dass sie jetzt zum Psychater muss, weil sie zu der Zeit das Bett gemacht hat. Ich meine, sie konnte das ja nicht ahnen, sie dachte eben, er macht ihr nur was vor und deshalb hat sie sich gedacht, "jetzt lass ich ihn mal noch ein wenig zappeln, schließlich hat er mich vor allen gedemütigt". Das stimmte zwar nicht, aber da dieser George Fotos von der Kiste mit dem Sexspielzeugen gemacht und an alle gezeigt hat, war sie natürlich stinksauer auf ihren Mann...sie dachte, er hätte das alles rumgezeigt und sie dadurch völlig absichtlich bloßgestellt.
Deshalb kann ich das mit dem Bett machen schon nachvollziehen, es war mehr eine Art Racheakt, sie ist jetzt nicht psychisch gestört oder so ;). Und wenn sie gewusst hätte, dass Rex das mit dem Herzanfall nicht simuliert, sondern ernst meint, hätte sie sicher auch nicht so kalt reagiert. Dann wäre sie sich schon über den Ernst der Lage bewusst geworden und hätte dementsprechend reagiert.
Meiner Meinung nach kann man Brees damaliges Verhalten schon verstehen, für sie bedeutet eine derartige Sache mit den Bildern doch annähernd einen Weltuntergang (wenn jetzt alle anderen Leute über das Bescheid wissen)!
 
Zurück
Oben