• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bree Van De Kamp

Phantasia schrieb:
@ Wächter: also,... du greifst gerne an habe ich recht:)
Tokio hotel willst du töten ( wer nicht?)
und Bree willst du enthaupten:p



Aber bei Tokio Hotel ist es echt klar weil ich glaube jeder würde denen gerne den Hals umdrehen:lol:
Aber bei Bree ist es echt nur Spass! Ich mag die sehr gerne aber wenn man im echten Leben so eine Mutter/Frau hätte dann glaub ich würdet ihr mir zustimmen!(Man siehe wie sie ihre Kinder behandelt, ganz besonders dass mit dem Boothcamp)Oder dass was sie in der Werbung zur zweiten Staffel auf Premiere sagt!

Ich denke mal, wenn man damit aufwächst geht das schon. man wird ja drann gewöhnt

Was soll denn dass heißen wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Du kannst mir aber gar nicht mal erzählen dass in der Serie ihre Kinder dass gewöhnt sind! Weil die waren doch auch total paff als ihre Mutter sie rausgeschmissen hat und dann ihre Sachen nach der Größe im Garten sortiert hat!
 
was? lool:)

Naja... jede mummy flippt mal aus. auch miss van de kamp!

Ich fand s cool als ihr mann nen herzanfall hatte und sie in aller ruhe weiterputzte!

so was sollte man sich merken:)
 
Sie flippt mal aus!

Lol!

Also ich glaube die flippt echt immer aus! Denn was war denn mit der Geschichte mit dem Kondom?
Da brauch ich echt nichts mehr dazufügen! Mich wundert nicht warum Andrew mal auf sie losgegangen ist! Und was Bree ihren Mann als er den ersten Herzinfarkt hatte ins Gesicht gesagt hat, dass ist nämlich dass was man eine Reinkanation des absoluten Bösen nennt!
 
Ne,... sie hat nur ne extrem kranke ( oder so) psyche. Sie ist ein seltsamermensch...ABER!!!! Sie bringt uns immer wieder zum schmunzeln und staunen
 
Ja da muss ich dir recht geben weil dieser Frau fällt echt immer wieder etwas neues ein! Damit meine ich Bestrafungen! Oder sie ist einfach böse weil sie hat ja sogar schon Lynetts Kinder geschlagen! (Die hatten es aber verdient)
Aber trotzdem man schlägt doch nicht fremde Kinder, die nicht deine sind! Obwohl man auch eigentlich die eigenen Kinder auch nicht schlägt!
 
Ja stell dir mal vor die wäre im echten Leben auch so!
Also da würde die sicher rausgeschmissen werden!
Aber sie kann die Rolle echt gut spielen! Ihr Blick kann so psychopatisch kalt sein! Da bekommt man fast Angst:lol:
Na da haben wir wieder mal ein Thema über dass wir beide wieder herziehen können:lol:
 
Sicher:) aber das fällt uns ja auch net schwer oder?


Habe ein interview mit ihr gesehen. sie ist eine so nette lustige caotin:)

Und sie spielt ein so kaltes berechenbares biest:)
 
Nein dass fällt uns echt nicht schwer!
Aber berechenbar! Naja ich weiß echt nicht! Die Frau ist zu allen in der Lage und hat auch bei jeder Situation noch einen Trumpf im Ärmel!
Die wäre wenn sie echt so wäre sicher schon lange im Gefängnis wegen Kindesmisshandlung oder so:lol:
 
LoooL:)

Du denkst dann währe sie auch ein brutales Mütterlein?
Naja,... hat die Schauspielerin eigentlich Kinder?
Ich weis nur das ihr Langzeit lebenspartner an Krebs verstorben ist.

Aber ich denke jetzt mal nicht das sie im Knast sitzen würe. Sie will ja ne Perfekte Hausfrau und Mutter sein. Da währe das unvorteilhaft wenn sie immer ihr Kinder scglägt.
 
Es wäre vielleicht unvorteilhaft aber wenn du auf einen psychischkranken Putztrip wärst wie Bree und deine Kinder würden dann wieder das Haus in eine Baustelle verwandeln, dann würdest du sicher ausflippen! Und ich glaube schon dass sie ihre Kinder in der Serie schlägt weil wenn sie schon auf Lynetts Kinder los geht!
Aber sie ist echt die perfekte Hausfrau und Mutter! Weil die echt alles unter Kontrolle bringt und auch echt alles rausfindet was in ihrer Umgebung geschieht!
 
ja:)

Aber ihc dneke dennoch nicht das sie die beiden geschlagen hat. ich denke sie liebt sie....

Lynettes kinder sind einfah nur nervig
 
Werbung:
Da kann ich dir aber auch zustimmen! Lynetts Kinder sind echt nervig!
Aber wenn sie Andrew liebt! Dass kann sowieso nicht wirklich sein weil sonst würde sie ihn ja nicht in ein Sträflingslager für schwer erzeihbarer Jungen schicken!
 
Zurück
Oben