• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ich denk schon, dass man das dazuzählen kann, obwohls nicht bewiesen wurde. Aber man kann ja an seinem Verhalten gegenüber Bree erkennen, dass er so ne kranke Psyche hat, also kann ichs mir auch vorstellen, dass er damals auch schon mal sowas gemacht hat.

ich werds mal dazueditieren :)

lg syd
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

darf man denn auch sachen zur 3. Staffel dazuschreiben. Weil da gehts ja mal voooll ab.
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

eigentlich wollt ich S3-ungespoilert bleiben, aber von mir aus ^^ mach aber son Schild dazu, damits nru die lesen, die auch wollen :)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche:

Bree Van De Kamp:
2. Staffel: Unterlassung der Hilfeleistung an George Williams
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

*piperhalliwell: habs dazueditiert und gleich noch die schwere körperverletzung mit fahrerflucht angefügt.
bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich 1. staffel war und wie man carlos mutter schreibt.. bessert mich bitte aus, wenn ichs falsch geschrieben hab ;)

btw endlich hat mal wer an andrew gedacht ;) der junge hat ja derbe dreck am stecken, mit ihm sind wir noch lang nicht fertig ^^ wer weiß noch was?

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Danielle Van De Kamp:

SPOILER!
2. Staffel: Körperverletzung: An Betty Applewhite
(sie hat sie doch mit einer Eisenstange niedergeschlagen, wenn ich mich nicht täusche)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

hab beides dazueditiert.
hm, mir fällt noch was zu danielle ein...
2. STAFFEL-SPOILER:
sie hat zusammen mit matthew ihre mutter bestohlen.

wem fällt noch etwas ein? von mir auch aus spoiler zur 3. staffel, wer welche kennt ;) ich glaube tom scarvo könnte man noch irgendwo reinbringen oder?

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ich weiß noch was

Bree Van De Kamp:

Hausfriedensbruch:
2. Staffel: sie ist doch ins Haus der Applewhites "eingebrochen", um mit Caleb zu sprechen
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

bei bree gehört noch dazu, dass sie ihren sohn deckt (wegen der fahrerflucht)

und betty applewhite wollte doch diesen, der ihnen wegen caleb nachgeschnüffelt hat "verschwinden" lassen, nachdem er in die treppe gekracht war.


und dann möchte ich noch anmerken, dass man edie nur mit einem d schreibt ;)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

ich habe Edie ausgebessert, tut mir Leid ;)
außerdem habe ich bei Bree Hausfriedensbruch (danke melancholy :)) und Behinderung der Polizeitarbeit (danke Piper_Halliwell :)) dazueditiert.
Und bei Betty habe ich auch die Behinderung der Polizeiarbeit und Verfälschung von Beweismaterial dazugegeben (nochmal danke Piper_Halliwell ;)).

wow ich muss sagen, wir sind schon ganz schön weit gekommen ;) bald sollten wir alles haben. wem fällt noch was ein?

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

In der letzten Folge auf ORF 1 ist Bree betrunken eingeschlafen, während sie auf Lynettes Kinder aufgepasst hat.
Könnte man da einem der beiden Vernachlässigung der Aufsichtspflicht anhängen?
Bzw. sind Scheinehen nicht strafbar? (Susan und Carl)
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Julie & Susan sind doch in der 1. Staffel in Martha Hubers Haus eingebrochen, um ihren Messbecher zu klauen, der ein übles Beweismittel wegen dem Brand war xD
 
Zurück
Oben