• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew van de Kamp

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Andrew van de Kamp



Andrew, der Sohn von Bree und Rex und ältere Bruder von Danielle, kommt mit der Scheidung seiner Eltern nicht klar. Und das drückt er auch ganz klar aus indem er seine Eltern mit den Tatsachen schockiert, dass er Drogen nimmt und in Stripclubs geht. Als er alkoholisiert von einem Club-Besuch nachhause fährt, übersieht er Mama Solis die gerade die Strasse überqueren will. Nach dem Unfall begeht er vor lauter Panik Fahrerflucht. Ganz aufgelöst kommt er zu seiner Mutter und beichtet es ihr. Jedoch lässt der Schock, eine Frau überfahren zu haben, schon wenige Tage nach und Andrew zeigt, zum leidwesen seiner Mutter, keinerlei Reue.

Andrew gibt seiner Mutter die Schuld daran dass sich sein Vater scheiden lassen möchte. Aber als er erfährt dass sein Vater Bree mit einer anderen Frau betrogen hat, versucht er seine Mutter zu unterstützen....

Alles zu Andrew hier rein

lG
Margit
 
Werbung:
Tjaaa.... Was kann man hier sagen...

Er findet sich leicht überlegen und steht über allem und jedem?

Typisch Mann xD Denkt er hätte immer recht :D

Ne, aber ..... hmm... ist nicht leicht einzuschätzen. Will nach aussenhin der "starke Mann" sein, entpupt sich dann aber als weniger männlich....
 
Nesseltier schrieb:
Tjaaa.... Was kann man hier sagen...

Er findet sich leicht überlegen und steht über allem und jedem?

Typisch Mann xD Denkt er hätte immer recht :D

Ne, aber ..... hmm... ist nicht leicht einzuschätzen. Will nach aussenhin der "starke Mann" sein, entpupt sich dann aber als weniger männlich....

Hallo Nesseltier!

Naja weniger männlich würd ich nicht sagen, (hab schon ein wenig vorgelesen, möchte aber hier nicht allzu viel verraten um den anderen nicht die Spannung zu nehmen ;)) sagen wir mal so, er entpuppt sich als sensibler als wir glaub ich alle dachten ;)

Übrigens herzlich Willkommen hier bei uns, es freut mich das sich noch ein DHW Fan hier her verirrt hat! Ich wünsche dir viele tolle und anregende Diskussionen! :) :wavey:

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Naja weniger männlich würd ich nicht sagen, (hab schon ein wenig vorgelesen, möchte aber hier nicht allzu viel verraten um den anderen nicht die Spannung zu nehmen ;)) sagen wir mal so, er entpuppt sich als sensibler als wir glaub ich alle dachten ;)

Ich glaube ich weiß, was du meinst. Und ich glaub, wir könntens jetz eigentlich schon sagen, war ja schon letzte Woche in der Serie....Also Andrew glaubt, schwul zu sein.

Nun denn...eigentlich ein ganz sympatischer junger Mann, jedoch leider a bisserl arrogant... Aber so echt ganz nett...

LG, Berli
 
Die Rolle ist ziemlich interessant, vor allem in der 2. Staffel wird es spannend:)
Wie Bree auf Andrews Coming out reagiert hat, war allerdings völlig unangebracht und mies^^
Ich finde ihn auf jeden Fall spannender als Danielle.
 
Ich finde das so witzig was Bree zu Danielle sagt in der 2. Staffel. (In der Szene wo sich Danielle die Haare macht)

Aber ich finde Andrew auch net so schlimm. Etwas zu viele Teenager Aspekte eingebaut, aber wer so ne Freund hat. Da sind einem die Fehler doch egal. ;)
 
Neo schrieb:
Ich finde das so witzig was Bree zu Danielle sagt in der 2. Staffel. (In der Szene wo sich Danielle die Haare macht)

Aber ich finde Andrew auch net so schlimm. Etwas zu viele Teenager Aspekte eingebaut, aber wer so ne Freund hat. Da sind einem die Fehler doch egal. ;)

Ja, das Gespräch zwischen Bree und Danielle ist witzig:D

Aber auch das hier zwischen Bree und Andrew:

Achtung Spoiler!

Bree: (after seeing her son kiss his boyfriend outside) Get over here. Now!
Andrew: Somebody’s angry. Did one of your soufflés fall?
Bree: I saw what you did with your friend.
Andrew: Oh! And you didn’t turn into a pillar of salt? Good for you.
Bree: This is not a joke, Andrew. What if the neighbors had seen you?
Andrew: Oh, I’d hope they’d think that I landed a hottie.


:lol:
 
AW: Andrew van de Kamp

Ich freu mich schon wenn Bree ihn mit der Schrotflinte oder was das war niederballern will! Ich hoffe das stimmt so weil ich weiß es nicht mehr so genau von der Werbung!
 
Werbung:
AW: Andrew van de Kamp

Also, mal zu Andrew...meine Meinung?

Er ist ein (entschuldigung) Arschloch...ganz ehrlich!
Es ist ja in Ordnung, dass er schwul ist, aber er
hätte es seiner Mutter anders beibringen können!!!
Ausserdem, dass mit dem Geld für sein Auto...tss..
das war so gemein..dass alles und ich finde es nur
gerecht, dass Bree in weggebracht hat..ich hoffe so
sehr, dass er nie wieder auftaucht, ich konnte ihn
schon von Anfang an nicht ausstehen!!

lg :party02:
 
Zurück
Oben