• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Gaby hat doch Justin mal eine geschmiert, gilt das auch? XD
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

och.. ich denke man könnte es als leichte körperverletzung durchgehen lassen, melancholy :D danke

wegen den scarvo-jungen wart ich noch auf sonstige meinungen, bevor ich sie mit in die liste eintrage :)

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

also von mir aus könntest du die Jungen ruhig eintragen :D

Und Bree hat einem der Jungs doch mal den Hintern versohlt, das müsste dann doch auch gelten
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Ja genau das meinte ich in meinem letzten Post. Lynette hat sich zwar tierisch darüber aufgeregt, daß Bree sie geschlagen hat, aber als die Jungs wieder frech waren, hat sie ihnen damit gedroht, sie wieder zu Bree zu bringen: "... und ihr wißt, was sie dann mit euch macht." (oder so ähnlich; glaub, sie wollten da grad ihre Zahnbürsten oder so ins Klo spülen)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

oh tut mir Leid, *PiperHalliwell, das muss ich überlesen haben, ich werds gleich dazueditieren ;) das wäre dann also leichte Körperverletzung bei Bree oder?

wegen Porter und Parker haben wir zurzeit 2:0 für eine Eintragung im Register ;) gibts wen, der dagegen ist?

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

In der gestrigen ORF Folge (Die mich dazu gebracht hat, Andrew noch viel mehr zu hassen, als ich ihn schon hasse) hat Justin Andrew doch "verprügelt", das gilt doch auch, auch, wenn er es wollte, oder?
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

In der gestrigen ORF Folge (Die mich dazu gebracht hat, Andrew noch viel mehr zu hassen, als ich ihn schon hasse) hat Justin Andrew doch "verprügelt", das gilt doch auch, auch, wenn er es wollte, oder?
hm.. stimmt, du hast recht. aber wie nennt man sowas? "vortäuschen falscher beweise" und irgendwas mit falsche beschuldigung oder so? viell dann noch erpressung, denn er wollte damit ja bezwecken, dass bree sein konto frei gibt.. also war es erpressung oder?
bin mir da bei meinen drei vorschlägen nicht sicher, deshalb edit ich noch nicht und wart lieber erst noch auf eure meinungen hierzu.

Bei den Zwillingen würde ich nur in die Liste schreiben, dass sie mal was geklaut haben. Das mit dem Regenschirm und der Lehrerin find ich einfach nur dämlich.
also gut, 3:0 für ein Aufnahme.. Porter und Parker werden in die Liste aufgenommen. für den Diebstahl auf jeden Fall, das mit dem Regenschirm würd ich auch eher weglassen, weil ich das fast noch als Notwehr sehen könnte - ihm hat der Schirm viel bedeutet, die Lehrerin wollte ihn ihm wegnehmen, er hat sich gewehrt.

lol unglaublich.. nun haben wir es geschafft selbst die letzte weiße Familienweste zu beschmutzen ^^
Wem fällt noch was ein? :)

lg syd
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Ich würd noch bei Bree sagen Verletzung der Aufsichtspflicht oder kA, wie man bezeichnen könnte. Jedenfalls hat sie Andrew ausgesetzt und er ist noch minderjährig. (Er ist doch 17 oder?)

Hab noch was für Tom: Er hat doch in seine Spesenabrechnung Zeug aufgenommen, was da nicht rein gehört (irgendwelche Karten und Blumen). Ist doch eigentlich Betrug. Außerdem hat er Ed niedergeschlagen.

Ach ja, Edie hat ja noch Susans Haus angezündet.
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Hey, hier macht wohl keiner mehr mit?

Hab trotzdem nochwas für Lynette:
- leichte Körperverletzung (hat Tom im Krankenhaus an den Tresen geschubst)
- Verletzung der Aufsichtspflicht? (als Porter oder wer wars von den dreien vom Balkon gefallen ist, obwohl sie ja da war, aber sie hat nix gemacht oder war nicht schnell genug, ist jetzt die Frage, obs ihre Schuld war???)

Ach ja, Danielle:
- Körperverletzung (sie hat Betty mit dem Brecheisen niedergeschlagen)
 
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Hab auch noch was für Felicia Tilman (auch wenn sie nur kurz in der Wisteria Lane war):
- Vortäuschung einer Straftat (sie hat ihr Blut und ihre Finger im Haus der Youngs deponiert, damit die Polizei Paul wegen Mordes verdächtigt)
 
Werbung:
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane

Hm, hier ging's ja leider schon länger nicht mehr weiter, obwohl ich die Idee eigentlich sehr interessant und witzig finde. Und inzwischen lief ja schon die dritte Staffel, sodass ich mir denke, dass wir eigentlich mal weitermachen könnten ;)

Ich denke, ich fange da mal mit Orson an, der ja Ende der zweiten Staffel Mike angefahren hat und Fahrerflucht begangen hat.
Dann behindert am Anfang der dritten Staffel Polizeiarbeit, indem er ihnen verschweigt, dass es sich bei der gefundenen Leiche um seine frühere Geliebte Monique handelt, um damit seine Mutter zu decken, die Monique ermordet hat.
 
Zurück
Oben