• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Radcliffe

Hey!

Ich kenne Daniel nur von Harry Potter. Ich glaube auch, das er nirgends anders mitgespielt hat. Oder?
Die Rolle des Harry Potter könnte keiner besser verkörpern.
 
Werbung:
Ich finde ihn echt süß. Er passt zu der Rolle von HP, ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderer diese Rolle übernimmt. Naja manche sagen, er ist zu klein oder zu groß. Meine Meinung passt er super zu ihm. Echt und seine echte Stimme ist echt klasse, die Synchronstimme gefällt mir überhaupt nicht.

Romina86
 
Ich finde ihn in Harry Potter total toll!Niemand könnte Harry so gut spielen wie er!Kenne aber keine anderen Filme von ihm.Er ist auch unglaublich süß, also ich finde ihn echt toll!!
 
Ich finde ihn auch mega süss. Er spielt Harry Potter so unglaublich gut. Aber leider habe ich auh noch nie einen anderen Film gesehen wo er mitspielt, schade!
 
Ich glaube den nächsten macht er noch, aber den 6. HP-Film glaube ich nicht.... (Habe ich in einem Interview mit ihm glesen) :weinen2:
 
ich finde ihn in Harry Potter echt cool, obwohl ich es doof finde das er nach dem 4. film aufhören will... den dritten band fand ich immer schon am besten obwohl ich sagen muss, dass ich den film schon teilweise besser [und witziger] finde als das buch ^.^
 
Ich habe ehrlich gesagt den dritten teil noxh nicht gesehen!
Freue mich aber schon wenn er auf Video rauskommt!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde die filme echt toll! Aber es ist mega schade dass er aufhört denn nachher ist es einfach ein anderer schauspieler! und man hat sich schon an Daniel gewöhnt! LAso ich hoffe dass er bis zum letzten film mitspielt!
 
AW: Daniel Radcliffe

Heut hab ich folgendes gelesen:

cineplexx.at schrieb:
Erotisch angehauchte Fotos des "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe beunruhigen manche britische Eltern. Einige Mütter und Väter fürchteten, dass der halb nackte 17-Jährige einen schlechten Einfluss auf ihre Schützlinge ausüben könnten, hieß es am Mittwoch in britischen Medienberichten.

Zuvor waren Radcliffe und eine junge Kollegin in zahlreichen Zeitungen mit freiem Oberköper abgebildet worden. Die Fotos zeigen einen gut durchtrainierten, attraktiven und fast zum Mann gereiften "Harry Potter". Sie entstanden im Vorfeld des Theaterdebüts von Radcliffe. Der Star und die Schauspielerin Joanna Christie werden ab Ende Februar in dem Stück "Equus" von Peter Shaffer in London in einer längeren erotischen Szene völlig nackt auftreten.

Auf den als Werbung für das Stück produzierten Fotos ist Radcliffe mit freiem Oberkörper, jedoch nicht ganz nackt zu sehen. Auf einem der Bilder umfasst ihn seine nur mit einem Slip bekleidete Bühnenpartnerin. Der Harry-Potter-Star probt derzeit am Gielgud Theatre in London für die Rolle des introvertierten Stallburschen Alan Strang, der sechs Pferden mit einem Hufkratzer das Augenlicht genommen hat und daraufhin von einem Psychiater behandelt wird.

"Wir als Eltern glauben, dass Radcliffe nicht nackt auftreten sollte, solange er im Kino noch in neuen Filmen als unschuldiger Harry Potter zu sehen sein wird", hieß es in einer Leseräußerung der "Daily Mail"

Was sagt ihr dazu?

Hier kommen die Bilder die so für Aufregung sorgen...

Quelle der nachfolgenden Bilder:

http://www.danielradcliffe.de/galerie/categories.php?cat_id=198

5379bf3b87.jpg


feb4087006.jpg


5abb37325b.jpg


e8110ceecd.jpg


c6fca7b3bd.jpg


8a4bc24d25.jpg


6e459b5f02.jpg
 
AW: Daniel Radcliffe

Das hab ich gestern auch gelesen und musste mir dann sofort natürlich die Bilder ansehen...
Naja. Ich hatte Besseres erwartet, als ich gelesen hab, was für ein Rummel für dieses Photoshooting veranstaltet wurde. Obwohl, ich hab auch die Fotos in schwarz-weiß gesehen und da gefallen sie mir etwas besser. Aber er... ich finde nicht, dass er in diese Rolle passt und sein Körper wirkt so... unfertig :D Sein Kopf passt nicht mehr zum Rest. Mit Klamotten an gefällt er mir besser. Und auch dann ist er nicht mein Typ :D
Das 5. Foto gefällt mir aber sehr gut, vor allem die schwarz-weiße Version.
Ansonsten finde ich alle Fotos eher langweilig und gestellt. Und das Pferd als Motiv finde ich auch mal ziemlich unkreativ. Ich meine, es liegt ja nahe, wenn er einen Stallburschen spielt, aber auf den Fotos sehe ich keine Beziehung zwischen Daniel und Pferd.

Aber was solls: Immerhin haben sie die Aufmerksamkeit der Leute...
 
Werbung:
AW: Daniel Radcliffe

ich hab die fotos auch shcon gesehen und ich muss schon sagen, manche leute müssen echt gegen ne wand gelaufen sein oder ähnliches..

leute, er ist schauspieler und nicht harry potter!!!
es gibt haufenweise schauspielerInnen, die sowohl ne unschuldige, als auch ne erotische rolle verkörpern und keiner regt sich drüber auf. und es ist ja nicht so, dass er im nächsten harry potter-film dann auch nackt rumläuft, ne? ;)

zu den bildern ansich: ich hätte mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, aber schlecht schaut er auch nicht aus. den rummel um die bilder kann ich nicht verstehen. der junge gefällt mir mit kleidung besser, wobei ich ihn auch nicht als hässlich bezeichnen würd.

ein gutes hat es für radcliffe sicher: es ist nun kostenlos ne menge werbung für den nächsten hp-film gemacht worden :D

lg syd
 
Zurück
Oben