• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Radcliffe

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
AW: Daniel Radcliffe

Ich finde er sieht schon nciht schlecht aus sein bauch gefällt mir wenn da weniger Haare währen ^^

Frau muss es ja nciht gleich mit nem Urwald zu tun haben aber ich finde ihn trotzdem ziemlich geil^^


Aber ist das Mädel nicht ein wenig zu alt für ihn?


Außerdem soollen sich die britischen Eltern mal nicht gleich in Hemd machen ein bisschen haus hat nochnie geschadet.
 
Werbung:

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.628
Ort
im grünen bereich
AW: Daniel Radcliffe

Ich habs auch in der Pendler-Zeitung 20min auch gelesen, und da sagte mein Arbeitskollege gleich : "Daniel hat also im richtigen Leben auch seinen Zauberstab endeckt?" ich musste so lachen.

Naja ich find die Bilder nicht so toll o_O Sein Body ist zu haarig, und ich weiss auch nicht merkwürdig gebaut^^ passt gar nicht zum Kopf.
Prue16 schrieb:
Ist das Mädel nicht ein wenig zu alt für ihn?
dacht ich mir irgendwie auch^^

Ich kanns ganz gut verstehen warum er das machte... um als reifer Schauspieler ist... wie Carrie jedoch sagte, seine Sache, er ist ein Schauspiele rund nicht Harry.
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: Daniel Radcliffe

Mmh, diese Aufregung verstehe ich gar nicht^^
Er hat sich doch echt gemacht, der kleine "Harry" xD Wie gesagt, Daniel ist nicht Harry Potter sondern ein Schauspieler, der sich in vielen Rollen ausprobieren will, ist doch verständlich. Hab gehört er hat ein halbes Jahr trainiert, um wenigstens ein paar Muskeln zu bekommen und ich finde er schaut ganz gut aus :)
 

Mystic

500er-Club
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
725
Ort
Neben Prue16
AW: Daniel Radcliffe

Ich finde auch das er ganz gut aussieht halt nur zu haarig und ichstimmte zu das Mädel siehst ehrlich zu alt aus und er sollte mal einwenig in die Sonne gehen.


Ich denke auch er ist nunmal nicht Harry Potter sondern ein Schauspieler und die erweitern nunmal ihren horizont^^

Naja ich denke auch das die Engländer mal aufhören sollen wegen ein paar bauchfrei Bildern so einen tara zu machen...
 

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
AW: Daniel Radcliffe

Wow, muss ich mal sagen, er hat sich ja echt gemacht. Ich finde er sieht toll aus und mir gefallen die Fotos wirklich.

Ausserdem wird er auch erwachsen und bleibt nicht immer der kleine Harry Potter also warum sollte er den nicht auch mal so etwas machen. DIe Fotos sind ja nicht schlimm geworden

Und das die Britten da ein wenig verklemmt sind, naja... also man kanns schon übertreiben
 
Werbung:

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
AW: Daniel Radcliffe

Erst einmal, die Aufregung versteh ich auch nicht so ganz. Es war ja klar, dass Daniel Radcliff nicht die ganze Zeit mit einem Zauberstab und im kindlichen Harry Potter - Look herumlaufen würden. Es war klar, dass er älter wird und somit auch an anderen Film -oder Theaterstücken/Rollen interessiert ist. Ich finde es gut, dass er so vielseitig ist und auch bereit ist, ganz andere Richtungen einzuschlagen und nicht immer beim gleichen Genre bleibt. So kann er beweisen, dass er in der Lage ist die Kinderrolle des Harry Potters abzuschütteln.

Und zu den Fotos. Ich habe die Fotos schon vorher im TV gesehen und finde es echt toll, dass Daniel Radcliff die Ambition dazu hat, sich in ein Fitnesscenter zu setzten und sich Muskeln anzutrainieren, denn es sieht echt nicht schlecht aus, was er da geleistet hat. Und ausserdem finde ich es echt mutig, dass er die Hüllen fallen lässt und sich so in einem Theaterstück präsentieren wird, das würde nicht jeder tun, Respekt.
 
Oben