• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Radcliffe

Werbung:
Stimmt, aber er hat in dem Interview dann doch verraten, welches Mädchen ihm besonders gefällt, ich zitiere wieder: "Ich mag Scarlett Johnsohn, ich schau mir jeden ihrer Filme an." Na, vielleicht wird das ja die erste große Liebe von dem erst fünfzehnjährigen Daniel, wer weiß? Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Harry Potter Verfilmung mit ihm.
 
Am meisten freue ich mich auf den 4 Teil,
denn das Buch hat mir richtig gefallen.
Die Quidditch Meisterschaft und dann das Trimagische Tunier.
Der Film muss aber wieder über 3 Stunden sein wie dick das Buch ist und dann erst der 5 Band. Wie lange denkt ihr wird der gehen??????
 
Würde man dem Buch getreu bleiben, würde der Film garantiert 4 bis 5 Stunden einnehmen, aber ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird, das würde einfach zu viel Zeit einnehmen. Ich schätze, der Film wird rund drei Stunden dauern. Und auf die freue ich mich schon, egal ob mehr oder weniger.

Und damit wir beim Thema Daniel bleiben, schreib ich euch noch schnell, welches seine persönliche Lieblingsszene aus dem dritten Teil ist:

"Dort, wo ich und Garry von Dementoren angegriffen werden und sie unsere Seelen heraussaugen! Wir zucken dann so herum, als ob wir einen Anfall hätten und im Film siehst du, wie mein Gesicht aus meinem Gesicht rauskommt. Sehr gruslig!"

Na, da bin ich schon mal gespannt darauf ;o).
 
Was ich ja auch sehr sympathisch finde, ist das Daniel immer wieder mitteilt, dass er glaubt das Hermine und Ron mal zusammen kommen werden. Sehr schlau, der Bursche. ;)
 
Daniel Radcliffe ist einfach zuckersüß. Ich find den so sympathisch und niedlich und unschuldig. Ich könnt mich gleich in den verlieben.
Er spielt seine Rolle auch fabelhaft, nur finde ich, die Haare sollten verwuschelter sein, so wie es auch im Buch beschrieben ist.
 
Lucrezia schrieb:
Er spielt seine Rolle auch fabelhaft, nur finde ich, die Haare sollten verwuschelter sein, so wie es auch im Buch beschrieben ist.

Das mit den Haaren finde ich auch.
So wie hier sollte es aussehen
http://images-jp.amazon.com/images/P/3895847046.09.LZZZZZZZ.jpg

Oder?

Ich habe gerade ein voll cooles gezeichnettes Bild von Daniel gefunden.

http://www.wizardblood.com/fanart/harry potter.jpeg

Wie findet ihr das?
Ich finde das gar nicht so schlecht.
Sweety
 
Wusstet ihr eigentlich, dass Daniel Radcliff zumindest in Teil 2 auch im Englischen synchronisiert wurde? Er ist während dem Film in den Stimmbruch gekommen und dass war recht unpassend, da Harry da ja erst 12 ist - Stimmbruch also noch in weiter ferne.

Drum hat man ihn dann synchronisiert... witzig, oder?
 
Ja, das ist schon ein bissal komisch, aber wenn er in den Stimmbruch gekommen ist, ist es eh logisch.

Ich hab mir gestern endlich Harry Potter III angeschaut und ich kann mir nicht helfen, ich find Daniel einfach großartig :D, am besten hat mir die Szene gefallen, als er sich mit dem Hippogreif angefreundet hat.
 
Werbung:
Lucrezia schrieb:
Daniel Radcliffe ist einfach zuckersüß. Ich find den so sympathisch und niedlich und unschuldig. Ich könnt mich gleich in den verlieben.
Er spielt seine Rolle auch fabelhaft, nur finde ich, die Haare sollten verwuschelter sein, so wie es auch im Buch beschrieben ist.

Ditto! Der ist auch irgendwie schnuckelig!;) Und ende des 4 bandes küsst Hermine ihn auf die wange!:verliebt: Das find ich voll süss!!!!
 
Zurück
Oben