• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Radcliffe

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
Also ich habe gerade mal durchgesehen und das
Thema noch nicht gefunden.
Mich interessiert wie ihr Daniel Radcliffe findet.
Manche sagen er ist ein richtiger Frauenheld und manche nicht.
Ich bin für die Mitte. Er ist nicht richtig mein Fall,
aber schlecht sieht er nicht aus.
Wie findet ihr spielt er in Harry Potter?
Freue mich über eure Antworten.

Ps: Hier sind noch ein paar Bilder.
http://www.fronskiefeint.com/radcliffe1.jpg
http://www.fronskiefeint.com/radcliffe1.jpg
http://www.tvtome.com/images/people/86/5/9-13763-sm.jpg

Sweety
 
Werbung:
ich finde ihn in harry potter echt gut!
Rein schauspielrisch gesehen,natürlich!
Er ist mir echt zu jung und mein typ ist er auch nicht;)
Alle potterfilme waren bisher stark mit ihm:)freu mich schon auf den neuen*g*
 
Also ich finde er hat Harry Potter sehr gutverkörpert. Mir gefallen an ihm die blauen Augen am besten.
Ich gleube er ist die idealbesetzung des Harry Potters.
 
also ich finde auch dass er harry potter gut spielt!! ich finde jetzt wird er vom aussehen erst richtig interessant :) im film schaut er sicher gut aus! und seine stimme ist auch cool --> also schau ich mir den 3.teil auf englisch an!
 
Ich nachher auch, wenn er auf DVD ist.
Aber damit ich den Inhalt im Kino verstehe erstmal auf Deutsch.
Aber seine blauen Augen sind wirklich cool.
Habt ihr vielleicht noch andere Bilder von ihm wo man gut die blauen Augen drauf sehen kann?
 
naja in harry potter hat er gut gespielt ob wohl ich harry potter hasse aber ich finde er ist ein guter schauspieler :)
 
Harry Potter spielt er sehr gut, was er sonst so schauspierlert weiß ich nicht. Aber da zeigt er was er so drauf' hat. Aber vom Aussehen wär er eigentlich mein Typ (dunkle Haare...), aber irgenwie spricht mich Daniel doch eher nicht an. :nein: Aber er sieht nicht schlecht aus.
 
Letztens war in der Bravo ein Artikel über ihn.
Da waren Bilder von ihm, wo er in einem Kleid in einem
Theaterstück mitspielte.
Das sieht wirklich total dumm aus.
Leider finde ich die Bilder im Internet nicht, sonst würde ich sie hier rein machen.
Sorry!
 
ich finde seine augen auch echt süss;)
aber sonst wie gesagt,zu jung!
Ach ja hermine ist auch noch ganz doll;)
ron natürlich auch!

Werd mal ein thema aufmachen:)
shiny
 
Ja weil er im Film jetzt auch normale Kleidung trägt.
Ich hab auch noch was interessantes rausgefunden.

Daniel Radcliffe ist eigentlich zufällig Harry Potter geworden - er hatte sich gar nicht um die Rolle beworben. Die Suche nach dem geeigneten Harry-Potter-Darsteller lief bereits fieberhaft, als David Heyman, der Produzent der Harry-Potter-Filme, und Steve Kloves, der Drehbuchautor, in London das Theaterstück "Stones in His Pockets" sahen. Doch Heyman hatte keinen Augen für das Theaterstück, sondern nur für den Jungen, der hinter ihm saß. Heyman: "Ich war ein Störenfried, drehte mich ständig um. Zum Glück kannte ich die Begleitung des Jungen, Alan Radcliffe - wie sich später herausstellte, Daniels Vater. Ich rief Alan am nächsten Tag an, wir trafen uns zum Tee, verhandelten."
Daniels Eltern lehnten das Angebot Heymans jedoch zunächst ab. Vater Alan Radcliffe, der im Büro eines Besetzungsagenten arbeitet, wusste, was Kinderstars im allgemeinen und als Darsteller von Harry Potter im besonderen passieren kann. Dann aber lenkten die Eltern ein - und der Vater kümmert sich mittlerweile ganz und gar um die Karriere des Sohnes.

Wusstet ihr das?
Ich nicht.
Bis dann
Sweety
 
Werbung:
Daniel Radcliffe war mir schon immer sympathisch. Ich habe vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen, in welchem er sagt, dass er es jedes Mal total spannend findet, den neuen "Harry Potter" zu lesen, weil das fast so ist, als würde er seine Zukunft lesen. Dann hat er noch hinzugefügt, dass er versehentlich jemandem verraten hat, wer im 5. Buch stirbt ;). Frauenheld? Nun, Daniel sagte in dem Interview, ich zitiere: "Nein, da gibt es Mädchen, die ich wirklich mag, doch bis jetzt hab ich noch keine richtige Freundin".

Ist doch ein wirklich netter Bursch, was? ;)
 
Zurück
Oben