• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dämonen freie folge

Hm, in "Tödliche Träume" kam ja eigentlich auch kein Dämon vor, Berman war ein Mensch, der Traumforschung betrieb und einen Weg fand, sich in anderer Leute Träume zu projezieren [oder was auch immer] und sie zu kontrollieren. Aber ein Wesen der Finsternis war er ja nich :).

Ups, jetzt muss ich aber ganz schnell hier weg :verlegen:, vl fällt mir noch eine ein.
 
Werbung:
hi hab gar nicht bemerkt dass so viele zurück geschrieben haben und das mit 1x14 stimmt auch also thx wollte eigentlich nur eure meinung wissen
 
Also so ein Tag am Strand wäre schon nicht schlecht, aber wenn gar nichts passiert, ist es auch irgendwie langweilig! Es kann ja dann doch noch ein Dämon auftauchen
 
Ich fände das noch toll aber nur für eine folge sonst währe es nicht mehr charmed...

Bei der Folge wo Phoebe`s freundinnen Tieren zu Menschen erleben waren auch keine demonen im spiel... es waren ja auch Tieren...:D Auf jeden fall währe ich dafür aber nur für eine Folge...
 
Mir ist noch ne Folge eingefallen in der keine Dämonen vorkommen und zwar ist das "Hexenjagd". Ich dächte die ist Dämonenfrei oder??
Die Schwestern reisen in die Zukunft, und da war ja eigentlich Phoebe die "böse". Der "Hexenjäger" war ein Mensch oder irre ich mich da jetzt total?
 
@witch83: stimmt eigentlich
hatte darüber noch echt nicht nachgedacht
also wenn ich es mir überlege sind es schon ziemlich viele folgen die "dämonenfrei" sind
 
Frisko schrieb:
Charmed sollte doch einfach so weitermachen,wie bis jetzt.Es ist sowieso immer wieder Abwechslung dabei

Ja das finde ich auch.
Ich fänd es langweilig wenn sie eine Folge nur spielen würden das sie auf nem strand sind und so...
 
Werbung:
Ich fände das ne coole Idee,das mal die Schwestern
einfach abschalten können.Doch irgenetwas magisches müsste schon dabei sein....
 
Zurück
Oben