• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Werbung:
ich bin von anfang an dabei, die erste folge die ich gesehen habe war 1.01, das buch der schatten. aber dann hab ich zuerst nicht alle folgen gesehen, da sie immer samstag nachmittag kamen. aber als dann orf sie jeweils im vorabendprogramm zeigte, hab ich regelmässig geschaut
 
Bei mir war die 1. Folge auch der Wasserdämon. Aber mittlerweile habe ich alle Folgen gesehen bis zum ende der 4.Staffel.
Charmed habe ich übrigens durch eine Kollegin kennen gelernt.
 
Meine erste Folge war "Das Buch der Schatten". Ich fand die Folge toll und wollte mir die serie danach weiter ansehen. Das ging dann allerdings irgendwie unter und ich hab dann die Romane gelesen. seit der dritten Staffel sehe ich es regelmässig und hab auch alle versäumten Folgen mittlerweile aufgeholt :colgate:
 
Ich weiss nicht mehr was genau meine erste Folge war, aber es war zweite Staffel. Das war als Charmed Samstags um ca 5 lief. Das ist aber schon ewig her. Ich wuerde sagen 1998 oder 1999.
Seit dem schuae ichs mir immer an.
 
uff... ich weiß nicht mehr welche folge ich zu erst gesehen habe, auf jeden fall habe ich charmed nicht gleich von anfang an angeschaut, ich habs irgendwie

nicht so interresant gefunden (vorschau), doch als einmal wircklich nichts im Fehrnsehn gespielt hat, hab ich mir eben charmed angeschaut und war sofort begeistert. :hase: Mittlerweile schau ich Charmed wircklich sehr gerne und bin ein sehr großer fan von charmed! :jump:

LG, shadow_of_magic
 
Ich habe als erstes "Wenn der Eismann kommt" gesehen. Ich fand es gut, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt. Dann habe ich mal "Machtlos" gesehen und das hat mich irgendwie umgehauen. Das ist jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr her. Noch nicht so lange aber seither schaue ich Charmed regelmässig.
 
Meine erste Charmedfolge habe ich 1997 gesehen. Das war die allererste Folge die ausgestrahlt wurde, also 1x1. Damals war ich noch 11. Mein Gott wie die Zeit vergeht.

Ich weis noch genau, kurz davor war ich bei meiner besten Freundin und nebenbei lief der Fernseher und da kam die Werbung für eine Neue Fantasy Serie über 3 Hexen, ich hab noch zu ihr gesagt " He das muss ich mir anschauen".

Damals hab ich die Serie zwar regelmäßig geschaut war aber nicht wirklich ein großer fan. Das hat sich erste mit der Zeit entwickelt und bald saß ich jeden Mi vor dem Tv und hab wie gebannt auf dem Bildschirn geschaut.

Greetz jadte
 
Meine erste Folge war Das Buch der Schatten, nachdem ich zum ersten Mal die Werbung auf Pro Sieben gesehen hab...Habe es von Anfang an geliebt!...:colgate:
 
ich war als ich meine erste charmed folge gesehen hab im fitnessstudio
dort war ich an den rädern und da war ein fehrnseher!!!
die folge ging um einen puppennija der zum leben erweckt wird und eine seuche verbreiten
ich war damals erst 9
aber ich fands von anmfang an cool!
i love charmed :zustimmen
 
ich habe gerade extra noch einmal nachgeguckt wie die Folge hieß!!!!
Es war *Schrecken der Tiefe* (2.Staffel).
Ich bin aber eher zufällig auf Charmed gestoßen, weil nichts besseres lief!!! Und seitdem ich diese Folge gesehe habe, kann ich gar nicht mehr genug von charmed bekommen ;-)
 
Werbung:
ohje ich weiss nimma wie die folge heisst :(
es war die wo der eine typ in dem gemälde gefangen ist.
is aba glaub ich noch in der ersten staffel, oder?
 
Zurück
Oben