• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dämonen freie folge

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also was würdet ihr von einer charmedfolge halten wo keine dämonen sind so dass die schwestern mal zum strand fahren oder so ich fände das wär irgendwie super so eine abwechslung halt
hoffe diese theme gab es noch nicht
 
Werbung:
ja grundsätzlich fänd ich die idee für eine folge gut, aber das würde irgendwie das thema der serie verfehlen...
 
@phoebemaus: ja z.b. sie erfahren dass in nächster zeit keine dämonen mehr kommen und sie nutzen die zeit aus muss ja nicht eine ganze folge lang dauern
 
ich denke das wäre interresant, aber so wie phoebemaus geschrieben hat würde
dass das thema verfehlen. Ich mein charmed besteht ja am meisten im
dämonen bekämpfen. aber es wäre sicherlich nicht schlecht wenn es am anfang
einer folge so wäre , dass sie niemanden bekämpfen müssten aber dann doch noch
ein dämon aufkreuzt und sie den dann vernichten müssen.....

LG, shadow_of_magic
 
@shadow_of_magic: ja hab auch gemeint dass sie nicht die ganze folge sondern nur am anfang der folge zeit haben um irgendetwas zu unternehmen
@cassandra: das mit dem strand war doch nur ein beispiel
sie können auch was anderes unternehmen
 
Ich fände es auch toll wenn sie mal etwas Zeit für sich haben und nicht durch Dämonen gestört werden. Das kann ja auch am ende der Folge geschehen, das sie z.B. in die Ferien fahren und am anfang der nächsten Folge erholt wieder zurück kommen.
 
Ich fände das schon mal ganz gut. Ich würde dann aber vielleicht nicht nur einen Ausflug machen, sondern, dass sich z.B. Paige und Phoebe in den gleichen Typen verknallen und Piper Stress mit Leo hat. In der nächsten Folge oder am Ende dieser Folge könnte ja dann vielleicht herauskommen, dass ein Dämon dahinter Steckt und die Schwestern auseinander bringen will.
 
also ihc finde eigentlihc die idee ganz gut!!!! es können ja auch sonstige probleme auftauchen die sie überwältigen müssen!! ohne Dämonen oder sonstigen übelntäter!!!
 
Na ja, eine Serie nur mit Familie und Strand würd mir nicht so gefallen, aber gut würd ich's finden, wenn sie einem normalen Mordfall nachgehen, hinter dem mal zufälligerweise kein Dämon steckt.

die Idee von *Paige* find ich auch gut.
 
Werbung:
*Paige*: Deine Idee find ich gut. Aber ganz Dämonen-oder bösefrei wär doch ein wenig langweilig, deshalb find ich die Idee echt gut.
 
Zurück
Oben