• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Werbung:
AW: Die erste Charmed Folge

oh Gott.
Das ist ja schon ewig her *g*

Ich hab auf jeden Fall irgendwo in der 3.Staffel angefangen zu schauen. Eine der vielen Foglen in der Balthasar mit dabei war :D
 
AW: Die erste Charmed Folge

Ich hab die Chamredfolgen von anfang gesehen...

Die erste Folge "Das Buch der Schatten"

Habe die Folgen immer im TV gesehen und nun hab ich alle Staffeln auf DVD und hab sie bisher sage und schreibe 4 mal geschaut und ein fünftes und sechstes mal werden sicherlich folgen..
 
AW: Die erste Charmed Folge

Ich bin erst zur 5. Staffel eingestiegen u. hab von den vorherigen bis jetzt nur die 1, 3 u. 4. gesehen. Die 2 Staffel hab ich leider immer noch nicht gesehen. Muss mir jetzt unbedingt die zwei DVD-Boxen der zweiten staffel besorgen
 
AW: Die erste Charmed Folge

"das Buch der Schatten" natürlich :D

kann gar nicht sagen wie oft ich Charmed schon auf DVD gesehen hab, aber auch das wird sich wiederholen *grrrrrr*
 
AW: Die erste Charmed Folge

Die erste folge die ich sah war "Teuflische Augen" und ich dachte mir nur WOW, das ist DIE Serie für mich gg.

Seit dem hab ich sie immer verfolgt wenn sie im Fernsehen war, und derzeit wird sie am ORF wieder ausgestrahlt, ab Staffel 2.
 
AW: Die erste Charmed Folge

Ich hab direkt die erste gesehen und war seit dem immer live dabei. Die ist angekündigt worden und meine Schwester wollte die umbedingt sehen. Sie hat nie mehr als die erste gesehen... :D
 
AW: Die erste Charmed Folge

war bei uns auch so ähnlich....

meine Schwester hat mir damals gesagt "da kommt ne neue Serie mit Doherty und Milano und sie wollte die Serie unbedingt sehen....
ich hab dann halt mit geguckt und nie mehr auch nur eine Folge verpasst...aber es war sozusagen die letzte für meine Schwester!!!
schon komisch:D
 
AW: Die erste Charmed Folge

Bei mir war´s mitten in der 6. Staffel vor ca. 4 Jahren. Mein Cousin schaute es während dem Urlaub und ich gesellte mich dazu :) fand´s cool. kann mich nicht mehr richtig an die Folge erinnern und auch nicht direkt nach der Folge bin ich zur Charmed Fanatikerin geworden... nach so der 3. - 4. Folgen schaute ich es dann regelmäßig! ;)
 
AW: Die erste Charmed Folge

Meine erste Charmed Folge war 2x18 Der reinste Horror ^^
Die Folge mag ich heut auch noch total gern :love2:

Hab sie Samstag Nachmittags auf Pro7 gesehen und war von Anfang an begeistert, weil ich alle 3 voll hübsch fand und weil die Folge so schön "gruselig" war :rofl:
 
AW: Die erste Charmed Folge

oh ja, die Folge "Der reinste Horror" ist wirklich gut. Ich liebe es, wenn die Mächtigen 3 auch mal so ne natürlich Angst haben =) und einfach kreischen :D
 
Werbung:
AW: Die erste Charmed Folge

Also wirklich, hier werden Fragen gestellt...meine güte da muss ja wirklich nachdenken *schauder* ;)

Hmmm meine erste Folge war, ob ihrs glaubt oder nicht "Das Buch der Schatten". Ich war zu der Zeit bereits ein riesiger Fantasy Fan und hab die Ankündigung auf Pro7 gesehen...war direkt begeistert...also war ich praktisch Fan durch Vorschau *g*

Hab von da an so ziemlich jede Folge gesehen...ähmmstreicht dass eigentlich :D

Na denn...

Bis die Tage und liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben