• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dämonen freie folge

Cassandra schrieb:
Ich fände es ein wenig langweilig, wenn sie "nur" zum Strand fahren würden und einen DämonenfreienTag hätten.

Ja, ausserdem würde es, wie schon oft gesagt das Thema verfehlen. Nee, ich weiß nicht. Es ist so gut, wie es ist
 
Werbung:
Kanns mir schon vorstellen.
Phoebe Piper und Paige auf Hawaii am Strand, und tauschen ganze 40 min. harmlose sachen aus, wie: Schöner Tag heute. hast du die sexy bedienung gesehn? ah schau, da sind ein paar surver. Oh, jetzt hat einer das gleichgewicht verloren......

Also da fänd ich die Idee mit dem Mordfall schon besser. Z.B. sie erfahren vom Mord oder was auch immer, denken sofort an einen Dämon und gehen auf die Jagt, und später stellen sie fest, dass gar keine Dämonen im Spiel sind, oder sowas....
 
Stimmt. So etwas wäre auch eine echt gute Idee. Aber vielleicht wäre eine dämonenfreie Folge nicht so aufregend, weil sie ja dann die Zauberkräfte nicht einsetzten könnten/würden.
 
*lol* Lest mal das Rollenspiel / die FanFiction "Familienplanung". Da kommen erst gegen Ende hin Dämonen vor, aber langweilig fand ich das eigentlich nie ;)

Davon abgesehen: Nur eine einzige Folge ohne Dämonen fänd ich total doof, wenn dann sowas wir in "Familienplanung"; aber es will doch keiner sehen, wie die Drei nur am rumchillen sind.
 
I hät do ne coole idee! Dämonenfrei aber ne böse Hexe die die dann am Strand treffen oder sowas :)! MFG Cole
 
Dämonenfrei aber ne böse Hexe die die dann am Strand treffen oder sowas :)

Naja, an und für sich find ich böse Hexen immer cool (vor allem wenn sie aus den eigenen Reihen stammen ;) ), aber das ist ja dann sowas ähnliches wie ne Dämonenfolge... so wie in "Der Auserwählte". Wenn schon keine Dämonen, dann gar keine.
 
ja grundsätzlich fänd ich die idee für eine folge gut, aber das würde irgendwie das thema der serie verfehlen...
 
Ich fände, dass das eine gute Idee ist und richtig geschrieben und umgesetzt, würde sie sich auch nicht langweilig werden. Es gibt ja zum Beispiel in Buffy solche Folgen, die aus dem Rahmen fallen. So wie "Der Liebeszauber" oder "Tod einer Mutter". Da hat das auch funktioniert. Ich denke, bei Charmed würde das auch irgendwie gehen.
 
Ich würde das auch interessant finden wenn es mal solche Folgen geben würde! Zum Beispiel mehr private Sachen das Phoebe zur Arbeit verschläft im Haus ein Brand entfacht wird, oder so ein Unwetter kommen soll das das Haus teilweise verwüstet wird, oder einfach Urlaub mit etwas Hexerei und kleinen Problemen ich bin gespannt wie die neue Folge 6.11 witchstock sein wird da soll glaube ich kein Dämon dabei sein nur andere sachen das sich paige in die 60er zaubert und irgendwie die alle Hippies sind? Ich lass mich mal überaschen ;-)
 
Ich habe mal darüber nachgedacht und tatsächlich eine Folge gefunden, in der kein Dämon und kein anderes Wesen der Finsternis vorkommt.
Ich reden von der Folge "Nachricht von Max". Das war Mitte der ersten Staffel und die einzigen "Bösewichte" waren Menschen, die den guten jungen Hexer Max für ihre kriminellen Machenschaften gegen seinen Willen benutzt haben.
Diese Folge war alles andere als langweilig und sie hat sehr viele Details der Privatleben der Schwestern beleuchtet.
So etwas erneut in einer Folge zu machen, wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.

Annie
 
Eine Dämonen freie Folge wär wirklich mal eine gute Idee aber Annie hat recht in "Nachricht von Max" gibts wirklich keine Dämonen.
Aber sie müssten wirklich mal sei eine richtige fast Zauberlose Folge machen wo man die Schwestern nur bei privaten Dingen sieht.
Da müsste man dann halt irgend welche witzigen Sachen einbauen damit es nicht so langweilig wird. ;)
 
@ Annie War das nicht die Folge, wo Prue auch noch in die Fänge der Verbrecher gerätet? Und Max hatte doch auch telekinetische Kräfte, oder!?
 
ich würde es sowieso besser finden, wenn sie gegen normale verbrechen aufspüren mit hilfe ihrer kräfte. die dämonen finde ich zeitweise schon kitschig. die folge mit max hat mir sehr gut gefallen.
 
Werbung:
@ Summers82: Ja, genau das war die Folge. Max war eine männliche Hexe mit telekinetischen Kräften.

Annie
 
Zurück
Oben