• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Charmedfolge machen könntet...?

P

**Pheobe

Guest
Eigene Charmedfolge ausdenken ?

Würdet ihr nicht auch gerne mal eine eigene Charmedfolge ausdenken und dann auch drehen ? Also, wenn ich das machen dürfte, würde ich total viele Dämonen auf die Schwestern hetzen und am Ende gibt es dann ein Showdown, wo sie natürlich gewinnen und in der Folge würde dann Paige endlich ihren Traummann kennenlernen.

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Hey, die Idee ist echt klasse. Im Moment hätte ich aber keine Idee wie diese Episode aussehen würde.
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Echt coole Idee. Ich würd' auch gern mal ein oder mehere Drehbücher für Charmed schreiben :D

Meinst du das Drehbuch oder nur die Story?

Wenn du das Drehbuch schreibst, schreibst du das, was die Charmed Ones und andere sagen. Wo sie stehen müssen usw.

Wenn du die Story einer Folge geschrieben hast stehst du auch nach dem Charmed Opening unter "Written by".

Nur son Beispiel *g*
 
Ich würde eine Folge drehen, in der sich alle mächtigsten Dämonen zusammentun und die Schwestern angreifen. Die können sie nicht besiegen und bekämen Hilfe von Buffy und deren Freunden. Aber da die Dämonen so stark wären, könnten sie diese nicht aufhalten und würden fast verlieren, da kommt ihnen im letzten Augenblick Prue zu Hilfe (aber nur als Geist, sie geht dann wieder). Das wäre meine Traumfolge.
 
Das würde wirklcih spaß machen, doch das ist nict billig. Außerdem würde ich nie an die ganzen materialien kommen, die man dazu brauch. Doch manchmal spuken in meinem Kopf ein paar Ideen rum. *träum* :)
 
Ihr könnt euch ja ein paar Sponsoren suchen, vielleicht zahlen die ja gerne ;)

Cool wäre es natürlich schon...aber es muss ja nicht alles so professionell sein, oder?
Ihr könnt natürlich wenn ihr älter seid auch nach Hollywood gehen und dort filmen ;)

Wenn ich eine drehen würde, würde ich sie in ein anderes Land schicken. Australien, oder vielleicht sogar Europa ;)
 
Ich hab ne Charmed Geschichte geschrieben...könnt euch sie ja mal angucken...heißt Missglückter Zauber....
 
Ich fände das cool, denn dann kann man sich ja auch die ganzen Dämonen aussuchen, Locations, Klamottten, etc. Das wäre doch mal ein toller Wettbewerb!

Das P3
 
Wenn ihr eine Charmedfolge so gestalten könntet wie ihr wolltet über was würde die Folge handeln, was für Kräfte hätten die Charmedones und was für Dämonen oder Menschen würdet ihr in die Folge hinein bringen??
Eure Meinung interessiert mich!

Grüße Miriam
 
Werbung:
hey die Idde ist klasse ich würd auch eine drehen wollen wo die prue dabei ist.
und ich würd:Alle haliwell verwandten holen und sie besigen alle Dämonen aber irgendwie
wärs doof ,weil es dann keine Dämonen mehr gäbe
und ,dass wär auch urr schade und ich würd da auch cole eine Rolle geben weil er seine Rolle echt gut spielt und ich würd wass anstellen damit Phoebe und Cole wieder ZAM SEI KÖNNEN
 
Zurück
Oben