• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

also wenn jemand die 6. staffel schon gesehn hat, dann nur auf englisch oder oder in anderen sprachen, weil sie in amerika schon gekommen ist ;)
zu kaufen gibts sie hier bei uns nicht, und die 6. staffel kommt 2005 bei uns auf deutsch im TV ;)

lg,
ein engel
 
Werbung:
freu

ich freu mich auch risig auf die 6 staffel.

früher habe ich charmed überhaubt nicht geschaut aber dan plötzlich

was soll man sagen sensation..
so gut und schön und bis 2005 das zaht sich ja.
 
st.6 im november 2004

hi!
für alle die es noch nicht wissen
ch hab heute inner Zeitung gelesen, dass ich sechste staffel im November diesen Jahres kommt.
 
hmm...in welcher zeitung denn?
ich kanns mir irgendwie net vorstellen, weil ja fast jeder sagt sie beginnt erst 2005...aber wer weiß ^^
 
piper2004 schrieb:
he, wie kannst du denn die 6. staffel zu hause haben? gibts die irgendwo zu bestellen oder kaufen oder wie? kannst ma vielleicht ein paar infos dazu gebn? danke piper2004

Die hat er dann auf Englisch! Ne Freundin von mir hat die auch schona uf Video at home. Wenn du näheres wissen willst musst du in den Spoilern im Episodenforum nachstöbern!
 
*thumps Up*

juhu ich freu mich auch schon voll total auf die 7. staffel!!
Bin echt gespannt was so alles passieren wird...
ich selber bin ja der totale absolute Leo und Piper fan und hoffe natürlich sehr das die beiden irgendwann wieder ein gemeinsames leben führen werden!!!!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann sie in deutschland laufen wird?
Wär total super krass nett von euch!
sorry wenn ihr das hier schon gesagt habt aber ich hatte null bock den ganzen thread durchzulesen :D

bis denne, tschuli

PIPER&LEO4EVER......AND EVER.....AND EVER....
 
Also ich denke nicht das der Start Termin der 7.Staffel schon feststeht denn man weis ja nicht mal genau wann die 6.Staffel anläuft!!! Das wird bestimmt noch ne Weile dauern.
 
Hallo,

Hab die 6. auch schon gesehen (englisch) und kann nur sagen ihr könnt euch freuen! Gibt viel zu lachen!
Mal schauen wie die 7. wird. Nach dem Finale der 6. kann man gespannt sein!

Gruß,
 
Hallo
Hab da eine Frage die 6. Staffel endete doch mit Leo der jetzt der Ältestenrat ist und Chris wahrscheinlich der neu Wächter der drei Hexen ist???? Oder liege ich da falsch?
 
Werbung:
@ phoebe24

du meinst wohl die 5. Staffel endet damit, die die wir jetzt vor 3 Wochen auf Pro7 gesehen haben oder? Wenn du das meinst, dann ja das stimmt, Leo ist jetzt ein Ältester (Elder) und Chris der neue WDL der Schwestern :) .
 
Zurück
Oben