• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

Werbung:
Danke Piper08

Piper08 schrieb:
@ phoebe24

du meinst wohl die 5. Staffel endet damit, die die wir jetzt vor 3 Wochen auf Pro7 gesehen haben oder? Wenn du das meinst, dann ja das stimmt, Leo ist jetzt ein Ältester (Elder) und Chris der neue WDL der Schwestern :) .



Ja die meinte ich war der festen Überzeugung das daß die 6. Staffel war!
Hast Du evtl. oder kennst Du jemand vom Chat der die ganzen Folgen der 6. Staffel als Episoden-quide hat??? Kann dann die ganzen Folgen schon mal lesen. Das hatte ich bei der 5. Staffel auch.
Danke schon mal im vorraus
 
Paige13 schrieb:
@phoebe24

die ganzen folgen der 6. Staffel kannst du Hier nachlesen.



Danke schön für den quide!!!
Kannst Du mir sagen ob ich den Quide irgendwo speichern kann und vor allem wie???
Hört sich jetzt komisch an aber bin im chatten total unerfahren!!!!
Danke schön im vorraus!!!
 
Bitte:) @phoebe24

also ich habs jetzt so verstanden dass du die einzelnen zusammenfassungen von den folgen auf dem pc abspeichern willst,oder?
du kannst es ja einfach mal so versuchen:dir eine folge raussuchen(z.B die 1. )dann den text markieren,dann linke maustaste drücken und den text kopieren.Du hast ja bestimmt word,oder ?da drin kannst du ja dann jeden einzelnen text speichern und wenn du willst,ausdrucken.vielleicht kann man die texte aber auch ausdrucken,weis net genau.ich hoffe ich konnt dir helfen :)!!!wenn ichs jetzt zu umständlich erklärt hab dann kannst du mir auch einfach per pn schreiben und dann schick ich dir die zusammenfassungen per mail,hab sie nämlich auf dem omputer gespeichert.
 
naja ist mir völlig egal was in der staffel passiert wenn die 6.staffel genauso schlecht wird wie die 5. guck ich mir charmed nich mehr an
 
Baff schrieb:
naja ist mir völlig egal was in der staffel passiert wenn die 6.staffel genauso schlecht wird wie die 5. guck ich mir charmed nich mehr an
fandest du die 5te Staffel wirklich so schlecht?? Ich werde mir auf jeden fall noch die kommenden Staffeln angucken. Bin schon richtig gespannt drauf!
 
ja der schluß war okay. bis auf das sie die totanen bissel sehr einfach vernichtet haben. piper wird sauer macht ein loch in boden und schwubs schon sind sie weg. ich hoffe das in staffel 7 endlich mal wieder was wie ein vernünftiger handlungstrang komtm der sich duch die stafefl zieht. in 6 haben wir ja einen und der heißt chris. aber in 5 war sowas nicht. keine quelle nichts. nur am anfang der dauer kampf gegen cole.
 
Ich denke in 7 heißt der wyatt und klein Chris beschützen und pheobe bei der suche nach dem Vater ihres sohnes zugucken -.- naja und hoffendlich noch was spannnendes :eindösen:
 
7. Staffel

Also ich fand die 5. Staffel nicht sooo schlecht. Gut einige Folgen waren gerade nicht so gut, aber der Schluss war klasse.
Und die einige Ausschnitte von Trailers, aus der 6. Staffel haben mir schon sehr gut gefallen, und ich bin mal gespannt, wenn sie bei uns in Deutschland läuft.

Und deshalb denke ich auch, das die 7. Staffel nicht so schlecht wird. Auch glaube ich, das Piper und Leo wieder zusammen kommen. Die Blicke am Schluss der 7. Staffel !!

Bye

Katinka
 
die sind am ende der 6 ja schon so gut wie wieder zusammen also also chris geboren wurde waren sie es denke ich schon wieder
 
Bierle schrieb:
Ich denke in 7 heißt der wyatt und klein Chris beschützen und pheobe bei der suche nach dem Vater ihres sohnes zugucken -.- naja und hoffendlich noch was spannnendes :eindösen:

Phoebe bekommt keinen sohn, sondern so wie es aussieht eine Tochter. aber aufjedenfall nich während der 7ten staffel.

Aufjedenfall finde ich es genial das Pro/ am anschluss von staffel 6 staffel 7 zeigt. endlich mal keine ewigen warte zeiten von mehren monaten.
 
Werbung:
ohne pause

Ich bin auch total happy das die 7.staffel sofort weiter gezeigt wird bei pro sieben.
Nach dem ich gestern die letzt folger der 6ten st. sah war ich zu erst echt geknickt.
Da hab ich mich doch gleich ran gemacht und nach infos zur 7ten gesucht.
Die 6te war ja nun echt der hamma schlecht hin. Bin mal gespannt wie sie das nun toppen wollen.
Ich freu mich jedenfalls wie ein kulla kecks :rofl: auf nächste woche.

lg NINI
 
Zurück
Oben