• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

Die muss ja erstmal nen Mann finden! *g*

Na, ja ... Nick Lachey wird ja in der 7. Staffel mitspielen ... vielleicht könnte ja er der potentielle Vater von Phoebe's Kind sein oder "nur" der neuen Lover von Paige (weil Paige angeblich einen neuen Lover kriegen soll)

tja... da kann man ja spekulieren ...

Außerdem soll sich die Suche nach Phoebe's Kind (fast) über die ganze Staffel ziehen ... hmmm ... Obwohl Phoebe mein Lieblingscharakter ist (bzw. auf dem Weg wieder mein Lieblingscharakter zu werden), finde ich es nicht so toll, dass wieder Phoebe so sehr in den Vordergrund rückt, denn schließlich ging es in den letzten Staffeln (3. Staffel --> Cole&Phoebe-Geschichte, 4. Staffel --> Cole&Phoebe-Gesichte, 5. Staffel --> Ende der Cole&Phoebe-Geschichte, Anfang der Jason&Phoebe-Gesichte) die ganze Zeit um Phoebe.

na, ja ... mal sehen! Vielleicht wird ja alles anders, als wir denken!


lg
 
Werbung:
Danke für die Info, aber ich muss den anderen zustimmen... Langsam übertreiben sie's mit den Babys... Wyatt is ok... aber zu viele? Dann wird Charmed wohl eher eine Family serie als eine bei der es sich um Hexen dreht :D
 
Night schrieb:
aber ich muss den anderen zustimmen... Langsam übertreiben sie's mit den Babys... Wyatt is ok... aber zu viele?

Ich kann mich da auch nur anschließen!

Also nichts gegen Babys... aber bei 3 Babys... wie sollen sie da noch erfolgreich kämpfen können?! Also das ist wirklich übertrieben...
Ok... Chris als Baby war ja nicht geplant, das kam ja nur dadurch, dass Holly dann wirklich schwanger war, aber dann auch noch Phoebe?! Nein danke, das wird mir langsam zu viel... :nein:

Cole's Girl schrieb:
finde ich es nicht so toll, dass wieder Phoebe so sehr in den Vordergrund rückt, denn schließlich ging es in den letzten Staffeln (3. Staffel --> Cole&Phoebe-Geschichte, 4. Staffel --> Cole&Phoebe-Gesichte, 5. Staffel --> Ende der Cole&Phoebe-Geschichte, Anfang der Jason&Phoebe-Gesichte) die ganze Zeit um Phoebe.

Hier kann ich mich auch nur anschließen... Na gut, es ging nicht nur um Phoebe... aber trotzdem recht oft! Und langsam nervt mich das auch :lol:

Also ich hoffe, dass sich die 7. Staffel doch noch ins Gute dreht, denn momentan finde ich, dass sich die 7. Staffel nicht so interessant anhört... meine Meinung :)
 
Also ich finde das auch eher schon traurig. Das 3. Kind obwohl was heisst Wyatt wird böse wie darf man sich das vorstellen. Ein 2 Jähriges Kind was noch nicht mal gescheit gehen kann wirft Energiebälle ?

Und warten wirs nur ab nach der 7. Staffel ist schluss mit Charmed dan kommt Charmed 2 Dämonischer Kindergarten *fgggg*.
 
Ursprünglich geschrieben von *~Piper~*
Also nichts gegen Babys... aber bei 3 Babys... wie sollen sie da noch erfolgreich kämpfen können?! Also das ist wirklich übertrieben...

ja, da hast du recht. Aber ich denke nicht, dass Phoebe das Kind noch in der 7. Staffel bekommt ... das wäre ja irgendwie langweilig, da Piper schon 2 Kids hat. Sie ist ja auf der Suche nach dem Vater und ich denke sie bleibt "nur" schwanger ... na, ja ... wer weiß!

lg
 
Osiris schrieb:
Also ich finde das auch eher schon traurig. Das 3. Kind obwohl was heisst Wyatt wird böse wie darf man sich das vorstellen. Ein 2 Jähriges Kind was noch nicht mal gescheit gehen kann wirft Energiebälle ?

:rofl:
Das stimmt vollkommen!! Ich mein ok... Wyatt ist mächtig und so... aber als Baby... ne ey!

Osiris schrieb:
Und warten wirs nur ab nach der 7. Staffel ist schluss mit Charmed dan kommt Charmed 2 Dämonischer Kindergarten *fgggg*.

:lol: Das ist doch mal eine Idee!! :D
Gefällt mir :lol:

Ok... ist echt nicht witzig, aber du hast eben das geschrieben was wir uns alle denken :D

Cole's Girl schrieb:
Sie ist ja auf der Suche nach dem Vater und ich denke sie bleibt "nur" schwanger ... na, ja ... wer weiß!

Ja, denke ich auch... aber vielleicht verliert sie es ja wieder... naja das wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir die Antwort wissen *gg*

Also echt mal ich hab keine Lust mehr auf Charmed voller Babys... man muss sich nur mal das Geschrei der 3 vorstellen :lol:

Also ich hoffe, dass es nicht so kommt :)

lg *~Piper~*
 
So hab mir soeben alles durchgelesen hier und ich kann mich fast in jedem Punkt anschließen.

1. Freue ich mich natürlich auf die 6te Staffel und dann rießig auf die 7te!!!
2. Stimmt es das es fast ausschließlich um Phoebe ging. Natürlich wurde es halbwegs abgewogen was in den Folgen so passierte, aber wenn man es genau nimmt, war doch Phoebe meistens die Person die in "Schwierigkeiten" war!
3. Das "Problem" mit den Kindern sehe ich genauso. Ein oder zwei Kinder gehen ja noch, da kann man sich das einteilen. Das erste ist alte genug um etwas alleine zu sein, dann kann man sich mit dem zweiten beschäftigen. Aber dann auch noch ein Kind von Phoebe? Nein lieber nicht!
Das beste wär Paige würde auch gleich eines bekommen das ist alles komplett :lol:
4. Ja, leider werden die Männer immer weniger in Charmed... aber da können wir leider nichts machen, außer hoffen das wir welche nachbekommen ;)

So ich denke ich hab jetzt alle Punkte abgedeckt ;)

Wenn jemand neue Informationen hat immer her damit! Würden mich echt interessieren! :zustimmen
 
neue Gerüchte

Hello meine Lieben!

hab wieder ein paar neue Gerüchte für euch:

- also, dass Wyatt böse wird, hab ich schon gesagt, der Grund wird sein, dass er ständig mit dem neuen Baby (=Chris) streiten/kämpfen wird.

- Paige soll eine neue Zauberkraft bekommen ... welche das ist, weiß man noch nicht. Es könnte auch möglich sein, dass sich ihre telekinetischen Kräfte weiterentwickeln und sie mit Handbewegungen Dinge bewegen kann (vgl. Prue)

- Außerdem sollen die Hexen nicht mehr so stark wie in den letzten Staffeln sein. Am Anfang der 7. Staffel sollen sie noch ganz stark sein, doch das ändert sich dann schnell.
(Gründe: Piper ist mit ihren Kids beschäftigt,
Phoebe arbeitet viel und ist auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes und Paige bekommt einen Job).

Ich fnde das gut, dass die Hexen nicht mehr sooo mächtig sein werden, weil es oft so ist, dass viele Dämonen nur einen kurzen Auftritt haben und "futsch" sind sie ... es wäre cool, wenn wieder mal ein mächtiger Dämon (wie Balthasar) vorkommen würde, der den Mädels "die Hölle heiß macht"! :)

lg
 
Ich denke vor allem es währe nicht schlecht wen sich langsam mal wieder ein Sinn einschleichen würde. Ich mein in der 1 haben sie mal ihre Magischen fähigkeiten entdeckt, in der 2. haben sie mehr alle ihre persönlichkeiten entdeckt, in der 3. war beziehungskiste und vor allem der Tragische verlust von Prue, in der 4. die eingliederung der neuen Schwester und vor allem viel mit gefühlen und den Umständen eine Hexe zu sein ob es gut ist oder nicht und vor allem das wichtigste in der 3. und 4. Staffel gab es die Quelle. Dan in der 5. Das Baby in der 6. wieder Baby *g*. Und in der 7. dürfen wir gespannt sein.

Ich sags mal so, ich finde es traurig nach der Quelle ist echt nichts mehr gutes Nachgekommen, nur irgendwelche picklige dämonen die Piper sprichwörtlich im Handumdrehen vernichtet hat.

Wir brauchen wieder mal mehr die Verzweiflung eines Gegners den sie nicht so gleich in 1 Folge vernichten können. Was ich auch gut finden würde währe sowas wie ein Dämon der die Welt vernichten will. Der kein geheimnis aus der Dämonenwelt und Hexenwelt macht der einfach eine stadt nach der anderen Ausradiert panik usw. und dan müssen sich die mächtigen 3 auch noch mit anderen Hexen und wächtern des Lichts auf der Welt verbünden um ihn zu besiegen. Und zum schluss durch die Vernichtung des Dämons wird alles wieder so wie am anfang und keiner weiss was passiert ist.

Das währe doch was oder ? Tatsache ist wir brauchen mal wieder Gegner über die man nicht lachen kann.
 
Stimmt!!

Mit anderen Worten: Wir brachen soetwas wie eine neue Quelle :D

Vielleicht auch eine die mal wieder 2 Staffeln lang lebt oder sie... weil ansonsten wird es wirklich verdammt langweilig!!

dass die 3 nicht mehr so stark sein werden find ich genial, denn dadurch steigt auch das Risiko des Sterbens wieder und dadurch wird die Serie wieder sehr viel spannender :zustimmen

Also was ich bisher gehört habe entwickelt sich die 7. Staffel doch noch zum Guten :D zwar erst nach dem "Oh-Nein!-noch-ein-drittes-Baby!-Schock" aber immerhin :lol:

Aber das mit einer neuen "Quelle" fände ich viel besser... denn wie ihr schon sagtet

Cole's Girl schrieb:
es wäre cool, wenn wieder mal ein mächtiger Dämon (wie Balthasar) vorkommen würde, der den Mädels "die Hölle heiß macht"!
:zustimmen!!! :D

Lg *~Piper~*
 
Ne Frage wieso hat Paige wieder ihre alte Haarfarbe und stimmt es das einer der Männer am Ende der 6Season stirbt ich hoffe nicht das es Richard oder Leo sein wird oder Darryl was wird aus Paige und Richard eigentlich ?
 
hi erstmal

also...................

Piper und Leo werden woll gleich wieder in der ersten Folge der 7Staffel zusammen kommen,auserdem werden sie ein drittes Kind zeugen nähmlich ein Mädchen namens Melinda Damit gäbe es eine neue Macht der Drei.
Phoebe wird 100% auch Schwanger werden das hatte WB bestätigt.
Und Paige griegt irgentwie ein neuen Job.
Entweder Paige und Piper griegt eine neue Kraft.
-vielleicht griegt piper die neue Kraft das sie statt explodieren also kaputt machen es wieder rückgängig machen kann
-oder paige das sie mit gedanken übertragung wie prue es machen konnte dinge zu hier bringen kann.
Auserdem hatte Shannen bestätígt das sie nicht mehr zurück kommen wird.
Chris und Wyatt streiten sich immer wieder(vielleicht wird wyatt deshalb böse weil er eifersüchtig ist auf chris wegen seiner mama(piper))
Darryl wird weiterhin Sauer sein auf den ones.
-manche munkeln das er sterben wird.
Phoebe sucht nach dem Vater ihres Kindes.............................

Also wir können gespannt sein und wie gesagt machne sachen sind noch Gerüchte.
 
Gespannt

Hallo zusammen,

Das ist ja ganz schön viel auf einmal. Immerhin sind wir noch nicht einmal mit der fünften Staffel fertig, und in den USA beginnt im September die 7.
Die Pause zwischen der 4. und der 5. Staffel war eindeutig zu lang!

Ich finde es irgendwie gut, wenn sie nicht meh so mächtig sind, wie in der 5.Staffel. Denkt mal an die Folge "Babyalarm". Piper und Phoebe fegen den Demonenmarkt nur mit Pipers Kräften und Elixieren leer...

Dass Shannen nicht wieder vor kommt finde ich total schade. Sie ist total vergessen. Piper und Phoebe denken gar nicht mehr an sie. Wenn sie jetzt versuchen würden Prues Geist zu beschwören müsste es ja klappen. Sie haben die Macht der drei.
Es wird wohl extra so gespielt, dass sie Prue nicht vermissen.
Aber kann Paige eine Schwester ersetzten die mit Phoebe und Piper aufgewachsen ist und sie beschützt hat?? Wohl kaum...

Die Sache mit dem dritten Baby kann ich nur zustimmen.

lg, und gute Nacht

white magician
 
Werbung:
@ white magician

na, ja ... ich finds auch sehr schade, dass Shannen keine Gastauftritte hat, aber sie hat wieder mal kürzlich verlauten lassen, dass sie mit Charmed längst abgeschlossen hat und nicht mehr mitspielen will ... ich denke diese Meinung müssen wir akzeptieren, obwohl sie mir sehr abgeht.

Was Paige betrifft: Ich glaube nicht, dass Paige Prue ersetzten braucht. Prue war Prue und man kann sie nicht ersetzten. Paige ist die neue Schwester und sie macht ihre Sache gut. Also Prue und Paige kann man nicht vergleichen. Sie sind total verschieden auch von den Rollen her ...

lg
 
Zurück
Oben