• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

stimmt als phoebe gesehn hat das sie schanger ist waren wyatt und chris schon älter aber auch nich so alt, ich vermute wyatt war etwa 7. (sich gleich nochmal die folge ansieht). aber ihr habt recht langsam wirds ne kinder flut. und sie brauchen auch mal wieder sonen roten faden der sich durchdie staffel zieht, den hab ich in der 5ten irgendwo verwisst. bis zu mitte wars ja noch cole vernichten und danch wars nur noch so lala.

ich hoffe sie machen aus charmed keine entlos serie so das es lonage läuft das iregnd wann die kinder dann als die mächtigen 3 rumlaufen... obwohl wäre ja lustig wen piper noch nen 3ten sohn bekommt die macht der 3 als jungs...

den die müssen ja auch imerm geschwister sein also würde es nix bringen enn sie wyatt chris und phobes kind nehemen....

als ende bin ich dafür das sie einfach irgendwie ihre kräfte verlieren.
 
Werbung:
Werden schon echt langsam zu viele Kinder! Das läuft bestimmt bald darauf hinaus, dass Charmed bald ein Ende hat und die Kinder dann irgendwie die Macht der 3 sind. Und dann ist Ende im Gelände
 
Hmmm...

Hallo erst mal,

also ich persönlich finde, das wir schon einen roten Faden in der 6. Staffel haben, denn wir wissen doch nicht, wer oder was Chris ist, und das er Pipers Sohn ist, bekommen wir doch auch erst relativ spät mit...

Und was geschieht mit Leo...
Ist er böse oder gut???

Und das ganze genörgel wegen den vielen Babiey, finde ich auch ziemlich blöd,
ich gönne Phoebe ein Baby, denn sie hat meiner Meinung nach mit Cole genug durchgemacht, und ein Baby ist was tolles...

Das wars erst mal von mir...

ach ja, ich habe gehört, das alle auch für die 8. Staffel unterschrieben haben...
also bis dann

Eure Sabrina
 
Also es kann ja auch nicht einfach sein das sie die mächtigen 3 schwächer machen sie spielen ja das gute gegen stück der quelle da kann ja jetzt nicht irgend ein dämon kommen das einer länger leben muss ist klar aber meint ihr nicht das leo und chris und wyatt als gegen spieler auch ganz gut sind (falls da auch action reinkommt).

Ich kenne Staffel 6 nicht so wirklich aber es war ja jetzt immer die rede davon das wyatt das böse auslöschen würde meint ihr nicht das ende von charmed könnte sein das der nicht böse wird und es damit nicht mehr 50-50 mächtigen 3 - Quelle (usw.) sonder 100-50 Wyatt Mächtigen 3 - Quelle ( oder was auch immer) steht sondern das gute alles besiegt und wir ein ganz tolles happy end haben? -.-
 
Sry kann nicht editieren habe noch was vergessen habe ich da was falsch verstanden oder war die rede davon da sleo böse wird weil er sein Sohn verloren hat? Falls ich mich nicht verlesen habe Wie bzw wer ist den gestorben?
 
also wie ich das rauslese sucht Phoebe nur den zukünftigen Vater, aber es heißt da nicht, dass sie schon schwanger ist. Sie macht sich vielleicht nur schon mal auf der Suche nach diesem Mann.

Und eine 8te Staffel gibt es mit Sicherheit, da auf irgendweiner HP mal stand, dass Charmed über die 7te Staffel, die für fast alle Serien das aus ist/war, hinaus geht.

Ich bin jedenfalls schon auf die 7te Staffel gespannt :)
 
hi,
ich hab mich mal durch alle Beiträge gelesen...
Allmählich wird es wirklich ein Kindergarten! Aber was ich in der 5. Staffel vermisst habe sind Kämpfe!
Es stimmt, dass sie viel zu schnell siegen. Der Dämon, der es länger als eine Episode ausgehalten hat ist eigentlich nur diese weißhaarige Alte. Cole ausgenommen. Ich glaube denen gehen die Ideen aus.
Anfangs waren es nur Dämonen. Jetzt haben sie Arielle als Vobild genommen und dann gleich als nächstes nochmal Märchen. Ich fand das lächerlich.
Sie hätten Dämonen und Mythologie/Märchen ausgeglichener machen können...Paige sollte mal wieder ein bisschen in den Vordergrund kommen. Zum Beispiel ein böser Liebhaber.
 
Cole's_Girl schrieb:
Bin schon auf die 7. Staffel sehr gespannt ... soll ja ne düstere Staffel werden. Soweit ich weiß, vertragen sich Piper und Leo. Wyatt wird böse und was ich sehr schade finde ist, dass Dorian G. (=Darryl) angeblich aussteigen wird. Ich weiß es nicht mit sicherheit, aber angeblich steigt er aus ... Tja! Irgendwie gehen Charmed ständig die Männer aus ... (bis auf Leo) ... egal ...

etwas fantasielos finde ich, dass Phoebe schwanger wird. Einerseits finde ich es cool, aber andererseits auch nicht so toll ... Immerhin hat Piper schon 2 Kids und ein drittes Kind in der Serie ... ich weiß nicht! Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja toll ...

So das wars fürs erste.

lg


he leute!!
ich hab mal ne frage: woher wissts ihr alle, wie das alles läuft?? teilweise sagen welche, dass sie die 6.staffel e scho gsehn habn, aba wo?? (ihr müssts wissen, i kenn mi da GANZ schlecht aus) und das check i au net: wieso SUCHT die phoebe nach dem vater ihrer tochter??
naja, wenn wer was weiß, bitte antworten! eure piper2004
 
Cole's_Girl schrieb:
Bin schon auf die 7. Staffel sehr gespannt ... soll ja ne düstere Staffel werden. Soweit ich weiß, vertragen sich Piper und Leo. Wyatt wird böse und was ich sehr schade finde ist, dass Dorian G. (=Darryl) angeblich aussteigen wird. Ich weiß es nicht mit sicherheit, aber angeblich steigt er aus ... Tja! Irgendwie gehen Charmed ständig die Männer aus ... (bis auf Leo) ... egal ...

etwas fantasielos finde ich, dass Phoebe schwanger wird. Einerseits finde ich es cool, aber andererseits auch nicht so toll ... Immerhin hat Piper schon 2 Kids und ein drittes Kind in der Serie ... ich weiß nicht! Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja toll ...

So das wars fürs erste.

lg


wieso wird wyatt böse? ich mein, wie geht das? er ist doch der sohn einer der mächtigen drei, die ja so zusagen "alle weiße magie der welt" verkörpern...da kann man doch schlecht böse werden, und wenn doch: WIE?? naja und wenn er wirklich böse wird, was machen sie dann mit ihm? zieht piper dann als gute hexe ein böses kind auf oda wie?? :verwirrt: piper2004
 
Power of Witch schrieb:
Ne Frage wieso hat Paige wieder ihre alte Haarfarbe und stimmt es das einer der Männer am Ende der 6Season stirbt ich hoffe nicht das es Richard oder Leo sein wird oder Darryl was wird aus Paige und Richard eigentlich ?

kleine frage, wer ist dieser richard eigentlich??
 
KathrynMerteuil schrieb:
Ist alles total verwirrend! Ich hab die 6 Staffel zu Hause .. werde sie mir in den Ferien mal genauer angucken!!!! ;-)


he, wie kannst du denn die 6. staffel zu hause haben? gibts die irgendwo zu bestellen oder kaufen oder wie? kannst ma vielleicht ein paar infos dazu gebn? danke piper2004
 
Werbung:
Zurück
Oben