• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Artikel von Alyssa

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
In der neuen Ausgabe des englischen Magazins 'Vivid' ist ein schön, langer Artikel von Alyssa mit einem neuer Photoshoot.

Im Anhang die Bilder


While most former childhood actors wind up as questions on trivial pursuit and filler fodder for gossip magazines, a few manage to shake off their kiddie image and go on to achieve long and successful careers. Alyssa Milano, now 31, is one of those who’s made it comfortably into the latter camp. She has a pile of film credits to her name, she stars in and co-produces Charmed, one of America’s hottest TV shows, and she’s now an ambassador for UNICEF.

But getting there has been something of an epic journey. Born in Brooklyn. Alyssa moved to Staten Island with her fashion designer mum and musician father when she was four. As an only child until the age of 10, when her brother Cory came along, she describes herself as an artistic and introverted child. She instinctively learnt to use her imagination to improvise scenes and sing and dance around the living room.

Like many young girls, Alyssa was sent to dance classes by her parents, unlike many young girls this resulted in her big break at the ripe old age of seven. It just so happened that her babysitter (a dancer) was auditioning for a part in the Broadway musical Annie. She suggested that Alyssa should try for a part too. “I didn’t know what that meant” she remembers, “but I knew that kids were on stage singing and dancing, and I knew I could do that”. Several hours, and many gruelling rounds later, four people- including Alyssa but not her babysitter- were selected out of 1,500. She then went on tour for 18 months playing July, one of the orphans. “I always say, I didn’t choose it, it chose me.”
After touring and gaining a bit of a reputation for herself on the theatre circuit, Alyssa won a part in the hit TV show Who’s The Boss?, playing Samantha Micelli, Tony Danza’s cheeky Brooklyn born daughter. Alyssa’s parents deliberated before moving the family 3,000 miles across the US to Hollywood. “New York represented to them a lot of struggle and was the beginning of their relationship”, Alyssa says. “I think they were simply ready to give it a shot.”

The shows first season started when Alyssa was 11, and thrived for 8 memorable years. In spite of the demanding filming schedule, Alyssa aced her studies. “My whole academic career from when I was eight was being tutored on set,” she says. “I'm heavily dyslexic, and I think that really helped; if I were forced to be in a classroom, I probably wouldn’t have excelled like I did. Being with a tutor that early on and having one-on-one education really saved my life in a lot of ways.”

When the show ended, Alyssa was 19 and well aware of the danger of being stuck with the child-star stigma. But thanks to a nude appearance in a magazine and a number of very grown up roles, she broke free of her old teen persona with relative ease. Staring in a string of sexy thrillers alongside celebrated actors like Martin Kemp, Reese Witherspoon, Mark Wahlberg, Sean Penn and Malcolm McDowell, Alyssa made the transition to serious star look easy.

But by 1992 she was ready to make her return to TV, this time as sexy Jennifer Mancini in Aaron Spelling’s Melrose Place. A few years later, spelling was working his magic again and approached Alyssa about taking a lead role in Charmed, playing one third of a sisterhood of good witches. Now in its sixth season, the show has been a ratings winner from the start. The original cast featured Alyssa as phoebe, Holly Marie Combs as piper and Shannen Doherty as Prue. When Prue was killed off at the end of the second series, the girls’ long lost half sister Paige played by Rose McGowan entered the plot.

(Please note that the magazine has got it wrong about Prue being killed off at the end of the second season, I know it was the end of the third season but whoever wrote the article must have made a mistake).

The show follows the sisters who possess special secret powers. Alyssa’s character has a gift for martial arts- an extremely useful skill when it comes to fighting demons. “Martial arts started to develop later,” says Alyssa. “I never had an active power, so they couldn’t figure out how to keep me involved in the fight scenes. I wasn’t able to do telekinesis or freeze time like my sisters or anything like that so they were like. ‘Do you want to do martial arts?’ And I was like, ‘All right, sure!’” Her enthusiasm for the craft continues, although she admits, “It makes the workday a lot more exhausting.”

But that’s not the only reason a typical day leaves Alyssa tired. Together with co-star Holly Marie Combs, she was recently asked to become one of the show’s co-producers. “Basically, it’s what we’ve been doing since day one, but now we have a credit for it. Everything from casting approval to dialogue changes to guest stars’ wardrobe to a little bit of editing. It’s hard because we are so exhausted anyway from acting that sometimes I feel the producer aspect is neglected a little bit,” she admits. With the added production responsibilities, sometimes she finds herself working 16 hours straight, and six day weeks are common. “It’s hard,” she says, “I’m tired but it’s worth it.”

The arduous schedule seems to suit her, however, since Alyssa is looking toned and fantastic. “Everyone kept telling me, ‘your metabolism is going to slow down tremendously when you reach 27,’ and mine went the other way.” She’s also a fan of yoga, which fits nicely into her busy schedule. “The great thing about yoga is that its there for you whenever you need it, and you can do it in such a small area- you don’t need much space.”
So Alyssa’s life is one that’s typical of hard working LA actors: filling her bulging diary with performing, producing, yoga and the occasional high profile romance. Before her relationship with Justin Timberlake grabbed the headlines, she was married to August Cinjun Tate, front man with the band Remy Zero. And in true Hollywood style they were divorced after only a year. “He was a musician and was on the road a lot of the time, and it was just one of those things where we looked at one another after 11 months and said ‘why did we do that?’” she explains. “But we’re still close and nice to each other.”

Being able to move on, no matter what life throws her way, seems to be Alyssa’s real special power. When filming the mini-series Diamond Hunters in South Africa she was only required on set one day a week. While trying to occupy herself during her free time she discovered she had a dual interest in humanitarian issues and photography. She says: “I think that every person with the brain capacity to actually have an awakening has one in their lifetime, and that was mine”

It all started when Alyssa began taking pictures with her Canon EOS, a Christmas gift from her father. Soon, her hobby developed into something of an obsession. “In South Africa, because I was so inspired by so many different things, I’d get rolls back and every single shot was great. And of course when you do something well it becomes a passion.” She also volunteered her services to help out in a children’s hospital while she was there. “I was able to do it in a way that wasn’t about celebrity- it was about them needing help, and I was able to do whatever they needed me to do,” she shrugs.
 
Werbung:
“Towards the end of my trip I got kind of angry that I had to go back. I knew every day I was home, the experience would occupy a smaller part of my being, and that was just unacceptable to me. To be in a place that had come from such political hardship, with apartheid and the social issues they’re going through now with AIDS, there were so many things that fascinated me about it.
“I started shooting a lot of pictures,” she continues, “because I knew I was going to come home and look at my parents and have no words to express to them how I was feeling, and why I was bummed to be home. I shot everything- a lot of pictures of kids, motion and landscape and safari. I just went nuts.”
Alyssa hid the shots in her closet and didn’t get them out for months. When she did her mother instantly remarked that she should do something with them. It wasn’t long before an exhibition documenting her journey was in full swing. At the end 135 of her pictures were auctioned and raised over $50,000. Alyssa gave the sum to Nikosi’s Haven, a charity for mothers with HIV and AIDS and their babies.

Then, in response to the success of the exhibition, the South African consulate nominated Alyssa to be honoured by the United Nations. At the age of 30, she received the UN’s ‘Lifting Up the World with a Oneness-Heart’ award for her achievements. Soon after that, she began volunteering at an LA children’s hospital. “then I thought, ok, I love to travel, I love to take pictures, I love to take care of sick children- find me a way how I can do that,” she remembers.

“Obviously UNICEF was the answer. I went in for a meeting with them, and they made me one of their ambassadors, which was really incredible,” she says “my first field trip is to Angola. My job is to make people aware of countries that aren’t in the news every day, so that change can be implemented. It’s to use my celebrity to go on the talk show circuit to educate people on Angola- just get it out there- and to go into congress and ask for money for the Angolan people

“I like acting- its fun- but it’s not my passion,” she admits. “I feel very fortunate to have had the 23 year career that I have had, but to me it’s about implementing change in the world. That’s how I justify what I do. It’s given me the voice to show people different cultures and traditions.” And she’s not just paying lip service either. “I sold my house in Beverly Hills when I got back from South Africa and moved to a place about half the size. More land, so that I can be with my horse and my dogs. To me, life is the most beautiful thing, and to be surrounded by things that are alive is much more important than any mansion.”

Is Alyssa so passionate about her quest that she would leave the whole acting world behind? “That would be ideal, yes. I’m that passionate,” she says emphatically. “There’s no reason to be a celebrity if you can’t make a difference in peoples lives, because its pretty easy work and you get a lot of money. Films, television, theatre- it’s just acting, and it’s not my life it’s my job.”
And when charmed finishes its eight year run? “It depends on what happens. I can definitely see it going either way. I think right now where I am in my life; I've experienced hardships and have grown from them. And I’m happy with who I am.” She explains “in your 20’s, you’re so consumed with trying to figure out what the hell you’re supposed to do, and how you’re supposed to feel about things. Since I turned 30 I’m happy with the woman that I grew into. With all the struggles, I wouldn’t of changed any of them. Seriously. Even all the heartbreak, I go to sleep at night and feel pretty good.
 

Anhänge

  • Alyssa1.jpg
    Alyssa1.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 100
  • Alyssa2.jpg
    Alyssa2.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 93
  • Alyssa3.jpg
    Alyssa3.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 89
  • Alyssa4.jpg
    Alyssa4.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 91
Da steht halt drin das aus den meisten Kinderschauspielern nichts geworden ist. Doch aus Alyssa Milano, die jetzt 31 ist. Sie ist Botschafterin von Unicef und spielt in einer der heißesten TV shows Amerikas mit. (damit ist wohl charmed gemeint :D)

Doch bis dahin ist es eine schwere Reise gewesen. Sie wurde in Brooklyn geboren als sie vier war, zog sie mit ihrer Disigner mutter und ihrem musiker vater nach Staten Island.Bis sie 10 war, war sie das einzigste Kind, als ihr Bruder Cory geboren wurde, beschreibt sich sie als künstlerisches und introverted Kind. Sie erlernte instinktiv, ihre Phantasie zu verwenden, um Szenen zu improvisieren und um den lebenden Raum zu singen und zu tanzen.

Wie viele andere Mädchen wurde Alyssa auch von ihren Eltern zum Tanzunterricht geschickt. Ihr Babysitter (einTänzer) schlug Alysssa für das Broadwaymusical "Annie" vor. "Ich wusste nicht was das bedeutet" erinnert sie sich "die anderen standen singend uind tanzend auf der Bühne, da wusste das ich das auch kann." Einige Umläufe später wurde Alyssa und weitere (aber nicht der Babysitter) für das Musical ausgewählt. Sie gingen für 18 Monate auf Tour. "Ich sage immer, ich ahbe nciht gewählt, es wählte mich." Nach wenigen Reisen bekam Alyssa eine Rolle in der Serie.: "Wer ist hier der Boss?" Sie spiele Samantha Micelli die geborene Tochter von Tony Danza. Alyssa´s Eltern überlegten ob sie 3.000 Meilen weit weg nach Hollywood ziehen wollen. (den letzten Satz kapier ich nicht)

Den Rest übersetz ich später hab jetzt keine Zeit :)
 
ich finde sie hat sich optisch total verändert, vorher also mit anderen haaren und anderen kleidungsstyle gefiel sie mir besser ;)
 
Hier nun meine, sicher nicht ganz fehlerfreie, Übersetzung:



Während viele “Jungschauspieler” nur noch als "Fülloption" diverser Klatschzeitschriften dienen, schafften es einige, ihr „Kiddie“-Image abzulegen und erreichten eine lange, erfolgreiche Kariere. Alyssa Milano, 31 Jahre, ist eine von denen, die es bequem in das letzte “Lager” geschafft haben. Sie hat eine Reihe von Filmen auf ihrem Konto, sie spielt in „Charmed“, eine von Amerikas besten TV-Shows, mit, ist dort auch Co-Produzent und jetzt sogar UNICEF-Botschafterin.

Bist dorthin war es sozusagen eine heldenhafte Reise. In Brooklyn geboren zog Alyssa mit 4 Jahren mit ihrer Mutter als Modedesignerin und ihrem Vater als Musiker nach Staten Island. Als Einzelkind bis zu ihrem 10. Lebensjahr, als ihr Bruder geboren wurde, beschreibt sie sich selbst als ein talentiertes und introvertiertes Kind. Sie lernte instinktiv ihre Vorstellungskraft für Verbesserungen an Szenen, fürs Singen und Tanzen im Wohnzimmer einzusetzen.

Wie für viele junge Mädchen tpyisch, wurde auch Alyssa von ihren Eltern zum Tanzunterricht geschickt, aber für viele Mädchen untypisch war das in ihrem 7.
Lebensjahr der Durchbruch. Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ihre Babysitterin (eine Tänzerin) ein Vorstellungsgespräch für eine Rolle in dem Broadway-Musical „Annie”. Sie schlug Alyssa vor, sich auch für eine Rolle zu bewerben. “Ich wusste nicht, was das bedeutet” erinnert sie sich, “aber ich habe gewusst, dass Kinder auf der Bühne sangen und tanzten, und ich wusste, das ich das auch kann”. Mehrere Stunden und viele erschöpfende Runden später, wurden vier Leute - einschließlich Alyssa aber nicht ihr Babysitterin - aus 1.500 ausgewählt. Sie ging nun für 18 Monate als July, eine der Waisen, auf Tour. “Ich sage immer, dass ich es nicht gewählt habe, es hat mich gewählt.“

Nach den Touren und der Zunahme an Ruhm für sich selbst auf dem Theaterkreislauf, hat Alyssa eine Rolle in der berühmten TV-Show „Wer ist hier der Boss?“ gewonnen, in der sie Samantha Micelli, Tony Danzas freche, in Brooklyn geborene, Tochter spielte.

Alyssas Eltern haben darüber nachgedacht, bevor sie mit der ganzen Familie 3.000 Meilen quer durch die USA nach Hollywood gezogen sind. „New York verkörptere für sie viele Probleme und es war der Anfang ihrer Beziehung“, sagt Alyssa. „Ich denke einfach sie waren bereit, es zu versuchen.“

Die erste Staffel der Serie begann als Alyssa 11 Jahre alt war, und dauerte 8 Jahre. Trotz des überwiegenden Stress am Set, schloß Alyssa die Schule mit Bravour ab. „Meine ganze Ausbildung fand ab meinem 8. Lebensjahr am Set statt,“ sagte sie. „Ich habe eine schwere Legasthenie und ich denke, das hat wirklich geholfen; hätte man mich in ein Klassenzimmer gesteckt, hätte ich mich wohl nicht so ausgezeichnet, wie ich es tat. Schon so früh mit einem Lehrer beisammenzusein und eine „Unter-4-Augen“-Erziehung zu bekommen, hat mein Leben in vielerlei Hinsicht gerettet.

Als die Serie aufhörte, war Alyssa 19 und sich bewusst, dass sie möglicherweise für immer an dieses „Kindheitsstar“-Image gebunden ist. Aber Dank Nacktfotos in einem Magazin und einer Anzahl von Erwachsenen-Rollen schaffte sie es, sich von ihrer alten jugendlichen Persönlichkeit mit Leichtigkeit wegzureißen. In vielen Thrillers an der Seite von bekannten Schauspielern wie Martin Kemp, Reese Witherspoon, Mark Wahlberg, Sean Penn und Malcolm McDowell hat es Alyssa erreicht, ein ernstgenommer Star zu sein.

1992 aber war sie bereit, Zum Fernsehen zurückzukehren, diesesmal als sexy Jennifer Mancini in Aaron Spellings TV-Show „Melrose Place.“. Einige Jahre später ließ Aaron Spelling wieder seinen Charme spielen und fragte Alyssa, ob sie nicht eine Hauptrolle als eine von drei guten Hexen in „Charmed“ haben möchte. Nun bereits in der sechsten Staffel steckend war die Serie ein Hit von Angebinn an. In den Originalbesetzungen waren Alyssa als Phoebe, Holly Marie Coms als Piper und Shannen Doherty als Prue. Als Prue am Ende der zweiten Staffel getötet wird, tauchte die längst verschollene Halbschwester Paige, gespielt von Rose McGowan, auf.

(Bemerken sie bitte, dass das Magazin einen Fehler über den Tod Prues hat. Ich weiß, dass sie am Ende der dritten, und nicht der zweiten, Staffel ermordet wurde. Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat, hat dabei einen Fehler gemacht.)

Die Serie handelt von Schwestern, die magische Kräfte besitzen. Alyssas Charakter kann viele Kampfsportarten – eine äußerst nützliche Fähigkeit wenn es zur Bekämpfung von Dämonen kommt. „Die Kampfsportarten entwicklenten sich erst später“, sagt Alyssa. „Ich hatte nie eine aktive Kraft. Sie wussten also nicht wie sich mich weiterhin in die Kampfszenen involvieren sollten. Ich konnte keine Telekinese, Molekularbeschleunigung oder ähnliches, wie meine Schwestern, also fragten sie mich ‚Willst du Kampfsportarten ausüben?’ und ich sagte natürlich ‚Klar!’“. Ihre Begeisterung für dieses Handwerk bleibt, obwohl sie hinzufügt: „Der Arbeitstag wird dadurch jedoch viel anstrengender.“

Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ein typischer Tag für Alyssa anstrengend ist. Zusammen mit Co-Schauspielerin Holly Marie Combs wurde sie vor kurzem gefragt, ob sie nicht Co-Produzent der Serie sein möchte. „Eigentlich war ich das schon von Anfang an, jedoch bekommen wir jetzt dafür auch Gehalt. Von Castings, zu Dialogänderungen, Garderobe für Gastauftritte und auch ein wenig Editieren. Es ist schwer weil wir bereits schon so müde vom Drehen sind, sodass mir der Aspekt des Producers ein wenig vernachlässigt vorkommt“, gibt sie zu. Mit den zusätzlichen Produktionsverantwortungen findet sie sich selbst des Öfteren 16 Stunden durcharbeitend wieder, 6-Tage-Wochen sind normal. „Es ist schwer“, sagt sie, „Ich bin müde, aber das ist es mir wert.“

Der anstrengende Zeitplan scheint ihr zu passen, wie auch immer, Alyssa sieht immer fantastisch aus. „Jeder sagte mir immer ‚Ihr Stoffwechsel wird sich schrecklich verlangsamen wenn Sie 27 werden’ und meiner ging in die andere Richtung.“ Alyssa hat aber auch eine Vorliebe für Yoga, das gut in ihren stressigen Zeitplan passt. „Das tolle an Yoga ist, dass es immer da ist, wenn man es gerade braucht und man kann es auch in einer kleineren Umgebung machen – man benötigt nicht viel Raum.“

Alyssas Leben ist also ein typisches Leben eines hart arbeitenden LA Schauspielers: Schauspielern, produzieren, Yoga und die typischen Romanzen. Bevor ihre Beziehung zu Justin Timberlake publik wurde, war sie mit August Cinjun Tate verheiratet, dem Frontmann der Band „Remy Zero“. Und im echten Hollywood style wurden sie bereits nach einem Jahr wieder geschieden. „Er war Musiker und war ständig unterwegs, und es war nur eines dieser Dinge, bei denen man sich nach 11 Monaten ansieht und sich fragt ‚Warum haben wir das getan?’“ erklärt sie. „Aber wir sind immer noch gut und eng befreundet.“

In der Lage zu sein, weiterzumachen, was auch immer in ihrem Leben passiert, scheint eine von Alyssas guten Seiten zu sein. Während der Dreharbeiten zu der Mini-Serie „Diamond Hunters“ in Südafrika, brauchte man sie nur einmal die Woche. Während sie versuchte, sich in ihrer Freizeit zu beschäftigen, entdeckte sie eine große Liebe zu Menschenproblem und Fotografie. Sie sagt: „Ich glaube, dass jeder, der tatsächlich einen bestimmten Zeitpunkt im Leben hat, an dem man aufwacht, diesen auch tatsächlich hat – und das war meiner.“

Alles begann damit, als Alyssa anfing mit ihrer Canon EOS, ein Weihnachtsgeschenk ihres Vaters, Bilder zu machen. Wenig später entwickelte sich ihr Hobby zu etwas ähnlichen wie einer Besessenheit. „In Südafrika war ich von vielen Dingen inspiriert. Ich ließ die Bilder entwickeln und jedes war toll. Und wenn man natürlich etwas gut macht, wird es zu einer Leidenschaft.“ Ebenso stellte sie ihre Fähigkeiten während ihres Aufenthaltes bereit, um in einem Kinderkrankenhaus mitzuhelfen. „Ich konnte das tun, nicht um an Ruhm zu gelangen, sonder weil die Hilfe brauchten, und ich konnte das tun, was sie brauchten,“ zuckt sie mit ihren Schultern.
 
“Gegen Ende meines Trips wurde ich irgendwie sauer, dass ich wieder zurückgehen musste. Ich wusste, dass mit jedem Tag, an dem ich zu Hause war, würde die Erfahrung einen kleineren Teil meiner selbst einnehmen, und das war einfach inakzeptabel für mich. An einem Ort zu sein, der soviel Not kannte, mit der Apartheid und den sozialen Problem, unter anderem auch AIDS, faszinierte mich einfach.“

“Ich began wieder einige Bilder zu schießen“, spricht sie weiter, „weil ich wusste, dass ich nach Hause kommen werde, meine Eltern ansehen werde und keine Wörter finden werde, die beschreiben wie ich mich fühlte, und warum ich sauer war, wieder zu Hause zu sein. Ich fotografierte alles – viele Bilder von Kindern, Bewegungen und Landschaft und Safari. Ich wurde total verrückt.“

Alyssa versteckte ihre Bilder in ihrem Schrank und holte sie Monate nicht heraus. Als sie dies jedoch tat, sagte ihre Mutter sofort, dass sie etwas mit den Bildern machen sollte. Es dauerte nicht lange, bis ihre Ausstellung über ihren Trip in Schwung kam. Am Ende waren 135 ihrer Bilder versteigert und brachten über $50.000 ein. Alyssa spendete das Geld an „Nikosi’s Haven“, einer Stiftung für Mütter, die mit HIV und AIDS infisziert sind, und deren Kinder.

Dann, als Antwort für den Erfolg der Ausstellung, nominierte das Konsulat Südafrikas Alyssa für eine Ehrung der United Nations. Als sie 30 war, bekam sie den ‘Lifting Up the World with a Oneness-Heart’ Award für ihre Leistungen. Kurz darauf fing sie an, Dienst in einem Kinderkrankenhaus in LA zu leisten. „Dann dachte ich, ok, ich liebe es zu reisen, ich liebe es Bilder zu machen, ich liebe es mich um Kinder zu kümmern – finde mir jemand einen Weg, wie ich das machen kann“, erinnert sie sich.

“Offensichtlich war die UNICEF die Antwort. Ich habe mich mit ihnen getroffen und sie machten mich zu einem ihrer Botschafter, was wirklich unglaublich war,“ sagt sie „mein erste Reise ging nach Angola. Meine Arbeit ist es, Leute vor Gebieten, die sie nicht täglich im Fernsehen sehen, zu informieren, sodass ein Austausch möglich wird. Es geht darum, meinen Ruhm zu nützen um in Talkshows aufzutreten und den Leuten etwas über Angola zu erzählen – einfach nur, um es in die Welt zu sagen – und um in den Kongress zu gehen um Geld für die Leute dort zu erbitten.“

“Ich liebe die Schauspieler, es ist lustig, aber es ist nicht meine Leidenschaft,“ gibt sie zu. „Ich bin glücklich, die 23-jährige Karriere gehabt zu haben, die ich hatte, aber für mich geht es darum, Veränderungen in der Welt anzustreben. Das ist wie ich das rechtfertige, was ich tue. Mir ist die Möglichkeit gegeben worden, den Leuten andere Städte und Kulturen zu zeigen.“ Und sie legt nicht nur Lippenbekenntnisse ab. „Ich habe mein Haus in Beverly Hills verkauft, als ich von Südafrika zurückkam, und bin in ein Haus gezogen, das nur halb so groß ist. Mehr Garten, um bei meinem Pferd und meinen Hunden sein kann. Für mich ist das Leben das schönste, und von lebenden Dingen umgeben zu sein ist viel wichtiger als irgendein Haus.


Ist Alyssa so stolz auf das alles, dass sie ihre Schauspielerkarriere dafür hinter sich lassen würde? „Das wäre perfekt, ja. Ich bin so stolz darauf,“ sagt sie gefühlsvoll. „Es macht für mich keinen Sinn, berühmt zu sein, wenn man das Leben anderer nicht verändern kann, es ist sehr einfache Arbeit und du bekommst auch viel Geld dafür. Filme, Fernsehen, Theater – es ist nur Schauspielerei, und es ist nicht mein Leben, es ist meine Arbeit.“

Und wenn Charmed sein achtes Jahr abschließt? „Es kommt darauf an, was passiert. Ich kann eindeutig sehen, dass es so oder so passiert. Ich denke, dass ich da, wo ich jetzt stehe, viel Not miterlebt habe und mit ihr auch groß geworden bin. Ich bin zufrieden mit dem, was ich bin,“ erklärt sie „in deinen zwanzigern bist du so sehr damit beschäftigt, herauszufinden was du tun musst, und wie du bestimmte Dinge sehen musst. Seit ich 30 geworden bin, bin ich glücklich mit der Frau, die ich bin. Mit all den Problem – ich würde nichts verändern wollen. Ehrlich. Trotz allen Herzschmerzes, gehe ich schlafen und fühle mich richtig gut.“
 
ich finde sie sieht eindeutig besser aus mit den kurzen haaren;)
Ihren style hat sie auch verbessert,sie sieht echt nice aus:)
SHINY
 
ja auch von mir vielen Dank an euch beiden!!! :D
Wow sie hat ne richtig gute Einstellung zum leben!!! Bin schon ein bisschen überrascht..
 
Werbung:
Zurück
Oben