• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Countdown 7. Staffel!

Irgendwie ist es schon eintönig, dass die drei Schwestern einen Dämon nach dem anderen Besiegen, es ist schon klar, dass sie am Ende doch siegen, aber es wird immer leichter und sie bräuchten ein paar ziemlich kniffliege Dämonen ...

Prue geht mir auch soo sehr ab ... :weinen2: Aber es stimmt, Phoebe und Piper denken gar nicht mehr an Prue ...
Und Paige kann sowieso nichts dafür ...
 
Werbung:
Ihr habt völlig recht, es sollte wieder einmal einen Dämon geben der nicht einfach durch einen Spruch oder Elixier zu vernichten ist.
Die drei bräuchten einen Dämon der sich über mehrere Folgen am Leben hält :lol:

So wird es langsam langweilig, jede Folge erscheint ein Dämon... *zauberspruch schreib oder elixier brau* *puff* Dämon ist tot - Happy End!
Das wird auf die Dauer echt langweilig - wobei ich jetzt nicht sagen will das ich die letzten Folgen alle langweilig fand :lol: Im gegenteil aber trotzdem sollte es einen stärkeren Dämon wieder einmal geben so wie *~Piper~* gesagt hatte:

Wir brauchen eine neue Quelle! :D

Was Prue betrifft... klar Prue wird immer Prue bleiben, niemand kann sie ersetzten. Denn es ist unmöglich einen verstorbenen Menschen zu ersetzen!!! :zustimmen
Das Piper und Phoebe Prue vergessen haben, würde ich nicht wirklich sagen... sicher man merkt nicht mehr so viel Trauer, aber ich denke das Prue in ihren Herzen weiter lebt! (Jetzt nur von den Charakteren her - den Schauspielern selbst stört das sicher nicht!)
Und Paige kann dafür rein gar nichts, sie macht ihren Job... sie will Prue auch gar nicht ersetzen denk ich, natürlich möchte sie so stark sein wie Prue es damals war, aber ersetzten will sie sie sicher nicht!
 
Hi :rofl:

Wenn Phoebe ein Kind wirklich griegt was hat das Baby dann für Kräfte.

Was ich cool fände wenn aus ihren Händen Eis rauskommen würde wo er/sie alle Dämonen erfrieren kann.????? :eindösen:


Was meint ihr :rofl:

cu
:jump: :jump: :jump:
 
Hi,

Ja,stimmt es wären wirklich zu viele Kinder wenn phoebe jetzt wirklich noch ein kind bekommt... :zustimmen !Dann können sich sich ja kaum noch um die hexrrei kümmern und um Dämonen,und das ist es ja eigentlich worum es in charmed geht,oder:)?Wyatt ist ja echt voll süß und goldich ,aber ich glaube 1 oder 2 Kinder würden auch reichen:)!!!!!!Ja stimmt,die 3 sollten auch mal wider einen mächtigeren Dämon bekommen der vielleicht eine Staffel lang überlebt,so einen wie balthasar vielleicht,das wär wirklich super spannend:),die anderen schwachen dämonen haben sie ja immer in null komma nix erledigt;)!!!!!!!!Ich finde aber die 7. Staffel hört sich echt ganz gut an:) !!!!Naja ich freu mich jetzt erst mal auf die 6. und dann auf die 7. Staffel:)

*Bussi*Paige13

@Charmed ones:Warum machst du denn Doppelposts?Ich glaube das sit nicht erlaubt...
 
Die 7.Staffel hört sich sher gut,ich bin schon total gesdpannt darauf:)!!!!!!!!!!!!!ich fänds auch besser wenns bei 1 oder 2 kindern bleiben würde aber was soll man machen?!naja aber wyatt ist auch ganz süß:)!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube dass es die letzte Staffel sein wird, ich mag ja Charmed, nein ich liebe es aber langsam wird es ja zu einer Familien Soap! Ich meine jetzt kommen 2 neue Babys dazu!

Wie wollen die Schwestern denn da noch die Dämonen bekämpfen? Ich hoffe auf jeden Fall dass WB sich was einfallen lässt, damit die Serie weiter besteht! bin gespannt!!
 
Also habe mich jetzt durch alle 4 Seiten gelesen und muß sagen, wir können uns auf die 7.Staffel freuen. Und die 6.te ja sowiso. :jump:
Aber ich denke WB wird versuchen die 7.te Staffel so zu drehen, das danach Schluß sein könnte. Es hängt ja alles von den Quoten ab.
Ich glaube aber trotzdem das es noch eine Finale 8.te Staffel geben wird.
Zu den Kindern: Klar 3 oder gar 4 Kinder sind viel, aber vielleicht will man ja eine neue Macht der 3 oder die Serie mit einem Happyend ausklingen lassen. Und das wäre ja ein normales Leben führen und dazu gehören für die CharmedOnes nunmal Kinder. Denn es wäre Schade die Serie wieder mit einer Toten Schwester ausklingen zu lassen. Das hatten wir ja schon. :nein:
Und alle 3 sterben zu lassen ist auch irgendwie doof wegen Wyatt und Chris.

Nun ja lassen wir uns überraschen und hoffen mal das beste.

Lg Piper1982
 
Also ich muss mich nun korrigieren: Ausstrahlung: 12.09.04 in den U.S.A

Was geschieht:

Vom Schmerz, über den Verlust seinen Sohnes übermannt, hat Leo sich von einem pazifistischen zu einem von Hass zerfressenen Elder entwickelt.
Davon besessen, Barbas endlich zu töten, wird Leo selbst immer dunkler, tötet einen anderen Elder und wird letzendlich davon bedroht sich selbst endgültig zu verlieren.
Währenddessen erfährt Paige von der Schließung der magischen Schule und beginnt sich für deren Aufrechterhaltung einzusetzen.

Kapiere zwar die zusammenhänge noch nicht .. aber nach der 6 Staffel verstehe ich es sicher! :rofl: :zustimmen
 
Phoebe kriegt doch erst ein Kind wenn wyatt 10 oder so ist. oder nicht??? hä? In 6x14 hat sie doch so in die zukunft geguckt und da hat sie das gesehen, und da waren wyatt und chris schon viel älter udn sie war schwanger
 
hi

wenn pheobe ihr kind erst kriegt, wenn wyatt zehn ist, dann wär sie ja bei der geburt schon fast 40?

Andrew
 
oh mann, das ist ja der reinste babyboom bei den halliwells!!
ich kann mcih echt nicht entscheiden ob ich mich über phoebes kind freuen soll oder nich?
das wird ja jetz immer komplizierter mit den vielen kindern und dann fehlen auch noch die väter.....

außerdem bin ich ebenfalls der meinung sie brauchen wieder einen länger lebigen dämon, pro folge immer einer der sofort wieder getötet wird, wird langsam langweilig...
das mit leo, dass er böse wird, find ich ne echt gute idee, der ewige softie war ja anfangs noch interessant aber jetz bin ich echt gespannt auf den neuen leo....

tja, erst muss mal die 6. staffel kommen (anfang 2005). und dann mal sehn, wie lange sie für die 7. brauchen....
lg
 
Stimmt wann jetzt 3 babys dasind wow, aber ich vermute irgendetwas kommt dann sowieso ganz anders als geplant.
@ Andrew, stimmt eigentlich , hm, ganz schön verwirrend :D Naja wir werden schon sehen
 
Werbung:
Lin Milano hat doch gepostet das Holly erst am Montag zum Set der 7.Staffel kommt, weis jemand wieso sie nicht schon seit Anfang da war?
 
Zurück
Oben