• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cold oder missin???

was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Beide laufen jeden Freitag auf Kabel1,

Cold Case um 20:15 und
Missing um 22:15.

Also ich mag Cold Case mehr, auch wenn ich es wirklich nur selten schaue, ich liebe diese Flashbacks.
 

easy

1.000er-Club
Registriert
22 Juni 2003
Beiträge
3.503
Ort
München
Also um ehrlich zu sein reißen mich beide nicht sooo um, aber ist immerhin Freitag Abends noch das beste was läuft *gg*
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl doch eindeutig Cold Case :D
 

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Ich finde Missing wesentlich besser! Bei cold case sind mir die Rückblenden viel zu anstrengend! Die machen mich immer ganz wuschig! trotzdem seh ich es mir gerne an! Manchmal schaffe ich es sogar, den Faden zu behalten! Lach!

Missing finde ich besser, weil die Struktur wesentlich besser ist, und die Frauen dort immer ordentlich auf den Tisch hauen! Vorallen die "Seherin" hat sich erstklassig gemacht!
 

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
Irgendwie finde ich nicht, dass man Cold Case und Missing miteinander vergleichen kann.
Missing hab ich insgesammt vll 2x gesehen, aber anfangen kann ich damit rein gar nichts.
Freitag Abend besteht aus Cold Case und Without a Trace.
Der Rest des Abends wird gezappt ^-^
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: cold oder missin???

Habe Missing einmal gesehen, aber fand es nicht soooo toll und CC ist einfach nur genial! Die ganzen einzelnen Storys sind einfach jedes Mal wieder etwas Besonderes und man weiß nie wirklich genau, wer dahinter steckt ;). Und die Musik ist einfach nur genial und ... natürlich nicht zuletzt die Besetzung (Danny :stickout3 )
 
Werbung:
Oben