• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

  • Die guten alten Zeiten – es gibt Unmengen an alten Serien, die eine Wiederholung verdient hätten.

    Stimmen: 11 73,3%
  • Ein/zwei Sendungen von früher sollten schon noch mal ausgestrahlt werden.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Früher gab’s einige Serien, die ganz OK waren, aber die heutigen sind dennoch besser.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für alten Schinken interessiere ich mich nicht, die modernen Sachen übertreffen die Alten um Welten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht, ich sehe kaum Serien, weder die alten, noch die neuen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Sabrina Total verhext, das wäre mal was. :) Zumal ich das grosse Serien Finale nie gesehen hab :D
Ich habe zwar das Gefühl das sie mir nicht mehr so gut wie früher gefallen würde.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

@Layka

Auf Youtube sind ganz viele Sabrina Folgen und Halloween letztes Jahr kam ein Sabrina Marathon auf Sixx. Leider vorbei ;)
Das Finale war glaube, das Harvey mit Sabrina auf dem Motorrad weggefahren ist.

@Bimbo

Schaue es jeden Sonntag und ich liebees. Bin mit der Serie groß geworden

Buffy würde ich gern mal wieder sehen
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Hi Dani

Ja ich habe gehört das sie am ende Harvey heiratet.... naja dann muss ich wohl mal auf youtube gehen, oder noch besser die Serien DVD kaufen...
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Schau mir auch die Wiederholungen auf Sixx von Sex and the City an :D Geniale Serie...

Ich würde mich noch über Dark Angel, Torchwood, Lost und Prison Break freuen =)
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ich würde mich noch über Dark Angel, Torchwood, Lost und Prison Break freuen =)

Dark Angel war ne tolle Serie. Schade, dass sie so plötzlich abgesetzt wurde, dass sie nicht einmal ein Ende für die notwendigsten Handlungsstänge machen konnten :/

und Prison Break war auch genial, aber nur die 1. Staffel! Da war alles so toll durchdacht, von Anfang bis Ende hat jedes Detail zusammengepasst und alles war in sich abgeschlossen. Sie hätten die Serie mit dem erfolgreichen Ausbruch und der erfolgreichen Flucht übers Meer enden lassen sollen, IMO. Danach war alles nur noch wirr und so auf Zwang am Leben gehalten.
 
Werbung:
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Dark Angel war ne tolle Serie. Schade, dass sie so plötzlich abgesetzt wurde, dass sie nicht einmal ein Ende für die notwendigsten Handlungsstänge machen konnten :/
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Es war wirklcih schwach, dass es keine 3.Staffel mehr gegeben hat oder zumindest 2-3 Folgen, als Abschluss der Handlung.
(Bei Dark Angels brauchen sie eigentlich gar nicht wiederholen. Da ich beide Staffeln auf DVD hab *gg*)

und Prison Break war auch genial, aber nur die 1. Staffel
Ich mochte die anderen Staffeln eigentlich auch. Die letzte war zwar etwas seltsam, mit dem blöden Skylla was sie die gnazen suchten, versteckten etc. Das war mir echt zu wirr :verwirrt:
Aber die Folgen, als am Schluss, die Freundin von Michael (mir fällt der Name grad nicht ein) noch in den Knast kam. Waren schon noch richtig gut...

Würde gerne mal wieder alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gucken.
Wäre doch eigentlich was für RTL Nitro oder so :D
 
Zurück
Oben