• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Mit wem seht ihr am liebsten fern?

  • Ich schau am liebsten mit meinen Eltern fern.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich schau am liebsten mit meinen Geschwistern fern.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich schau am liebsten in einer großen Gruppe fern.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich schau am liebsten mit meinem/r bestem/n Freund/in fern.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich schau am liebsten allein fern.

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Mit der besten Freundin, den Eltern, dem Freund oder doch lieber ganz allein? Jeder wünscht sich jemand anderen als TV-Partner: der beste Freund, der die Serie genauso liebt, wie du oder Opa, der gerne zwischendurch etwas Wissenswertes einbringt.

Ich persönlich liebe es in der Gruppe fernzusehen, solang Leute dabei sind, die sich für den Film oder die Serie genauso interessieren, wie ich :D. Bei einem Videoabend will ich meine besten Freunde und meinen Freund neben mir sitzen haben, wenn ich allerdings zB Friday Night Lights, House, Cold Case oder CSI schauen will, dann bin ich da lieber alleine, denn ich kenne niemanden persönlich, der für diese Serien genauso zu faszinieren ist, wie ich ^^.

Mit wem schaut ihr am liebsten fern und warum? Gibt es Sendungen, für die ihr Lieblings-TV-Partner habt, die ihr sonst nicht neben euch sitzen haben wollt? Und mit wem wollt ihr am aller wenigsten fernsehen und wieso nicht?

Stimmt ab und postet eure Meinung hier.

lg syd
 
Werbung:
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schaue gerne mit meinem Mann fern. Wir haben da so Serien, für die wir uns immer gemeinsam Zeit nehmen. Momentan sind das Scrubs, Navy CIS, Monk und Starsky&Hutch. Je nachdem, was gerade so läuft und wieviel Zeit wir haben.

Alleine schau ich gerne samstags fern. Hauptsächlich das, was auf ORF oder Pro7 läuft.

Gar nicht dabei haben mag ich wen, wenn ich was schnulziges schau, wo jemand stirbt oder sonst was krasses passiert. Da kann ich nicht wirklich traurig sein, wenn jemand daneben hockt. *Heulsuse* haha

Film schauen tu ich auch gerne mit meinem Mann ( Horror, Action, Komödie, je nachdem was anfällt)

Und sonst schau ich unter der Woche gerne The O.C. momentan, montags Grey's Anatomy und Desperate Housewives, dienstags Monk, mittwochs Buffy, donnerstags NavyCIS, Numbers, The Unit ( Scott Foley :kiss2:) und freitags Ghost Whisperer und Medium. Ich hab also immer ein volles Programm. Schau ichs nicht nimmts der Recorder auf und dann wirds nachher im Schnelldurchlauf verschlungen.
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Eigentlich schau ich ganz gern mit meiner Mom fern ^^ Auch wenn sie immer meint, das interessiert sie alles gar nicht, hab ich doch das Gefühl, ihr gefallen meine Serien und sie will's bloß nich zugeben xD

Sonst schau ich auch gerne mit Freunden fern, bloß hab ich nicht so viele, die die selben Serien mögen, wie ich :/ KT müsste eben näher bei mir wohnen *snief*

Naja, neue Folgen schau ich mir meistens alleine am Computer an, nur manchmal bleibt meine Mom beim Vorbeigehen stehen und bleibt dann ne Weile xD Oder sie zieht sich sogar nen Stuhl ran und bleibt bei mir sitzen ^^
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

...wenn ich allerdings zB Friday Night Lights, House, Cold Case oder CSI schauen will, dann bin ich da lieber alleine, denn ich kenne niemanden persönlich, der für diese Serien genauso zu faszinieren ist, wie ich ^^
Sonst schau ich auch gerne mit Freunden fern, bloß hab ich nicht so viele, die die selben Serien mögen, wie ich :/ KT müsste eben näher bei mir wohnen *snief*
jaaw, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würd ich das alles mit dir schauen wollen... außer halt FNL (du verpasst da echt was!). Aber wir beide hätten sicher immer die ur-Hetz, allein nächste Woche, stell dir vor, was wir da alles zusammen schauen würden :D CSI, CSI:NY, House, CC, NCIS \o/

aber naja.. nen Teil können wir ja zu Halloween nachholen ;)
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Hehe, die arme Sarah... eigentlich besuch ich sie, aber wahrscheinlich häng ich die ganze Zeit bei dir rum xD Naja, sie muss eben mitkommen. Nächstes Mal kann ich ja dich besuchen und wir laden sie ein :D

Schauen wir nächste Woche eig. all die neuen Folgen zusammen? :D
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

lol naja nich die ganze Zeit. Und sie darf ja auch gern mitkommen, zur Halloween-Party werdet ihr sowieso beide gezwungen ;D

klar doch.. 24th schauen wir Cold Case 5x01, 26th schauen wir NCIS 5x01 und House 4x01, 27th schauen wir CSI:NY 4x01, 28th schauen wir CSI 8x01 \o/ und wehe du kommst zu spät on oder schreibst währenddessen irgendwas gegen meine ships :D
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

aw, aber ich hätt's trotzdem gern so xD also mit dem die ganze Zeit *chrr* obwohl das unfair gegenüber Sarah wäre lol Ich will ja auch Wien sehen/abphotographieren ^^

Yay \o/ Ich weiß noch nich, ob ich NCIS nach USA standart anschauen soll... irgendwas brauch ich doch auch noch wenn ich mal fernsehen will :/
Nich mal gegen House/Cam? :O Wahhh...
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schau am liebsten allein. xD
Meine Mum schaut zu viel Unsinn, mein Freund meckert zu viel über das, was ich gucke, mein Opa schaut zu viel Sport, meine Schwester schaut einfach die völlig falschen Sachen und mit meinen Freundinnen kommt man einfach nicht mehr zum gucken. :lol:

Allein redet zumindest keiner wenn's spannend wird. :p
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schaue am liebsten mit meiner Schwester zusammen. Filme und Gerichtshows hauptsächlich :D Bei Gerichtshows ist sie halt die Einzige, die genau dieselbe Meinung vertritt wie ich ('Total schlecht gemacht und gespielt, aber deshalb ja so lustig') und bei Filmen ist sie auch immer dabei, da schauen abhängig vom Genre auch meine Eltern oder die anderen Geschwister mit. Mit Freundinnen schau ich meistens solche Filme wie 10 Dinge. Früher auch gern Serien, aber da bin ich jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Also mit mir Fernzusehen ist sehr schwer ich schau mit meiner Mum fern weil nunja sie ist die einzige die es aushält mit mir fernzusehen weil wir gerne die gleichen Serien schauen.
Ich schau aber doch am liebsten noch alleine Fern weil ich oft heulen muss bei allen möglichen Sachen sei es ganz schön oder ganz traurig. Das finden alle albern aber leider ich kann dagegen nichts machen. Und will ich gar nicht. Es ist halt nur nervend wenn alle die Augen verdrehen und gleich zu dir schauen.

Aber Horrorfilme muss ich immer in einer großen Gruppe schauen weil ich sonst wahrscheinlich sterben würde weil diese Art von Filmen nicht wirklich was für mich sind wenn ich alleine bin. ich krieg dann bei jeder kleinen Spannung Panik und Angst und schrei auf und zucke zusammen. Selbst in der Gruppe *wenig peinlich*
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schau am liebsten mit meinem Freund fern. Wir haben beide die selben Lieblingsserien und kuscheln uns da immer Zusammen aufs Sofa und guggen die halt. Außer er mag Fußball oder Dokus guggen. Wenn er Fußball sieht, dann mach ich meist was im Internet oder döse nebenbei ;) Dokus sind auch nicht so mein Fall, aber die sehen wir kaum wenn er bei mir ist.

Mit meiner Schwester schau ich immer Horrorfilme, weil die sonst keiner so wirklich mag. Aber so andere Sachen wie Avencio und Co, die sie gerne sieht, mag ich wiederrum nicht gg.

Die Tiersendungen meiner besten Freundin nerven teilweise schon, da ich sie nicht gern seh. Bin da von meinem Vater her geschädigt...
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Also ich schau gerne und oft mit meiner Mum fern, weil sie die gleichen Serien mag wie ich. Nervig ist bloß, dass sie die nicht auf englisch schauen möchte ich aber schon.

Mit meinem Freund schau ich auch sehr gerne, wenn wir beide uns einen Film anschauen dann meist auf englisch. Von da her würde ich fast sagen, dass ich mit ihm am liebsten gucke.

Mit Freunden machen wir öfter Dvd-Abende. Meistens ist's sehr lustig, nur leider bekommt man von Film nicht immer alles mit, weil doch häufig irgendwer redet.

Alleine guck ich mir die Serien und Filme an, die niemand mit mir schauen möchte. Oder ich guck allein, weil ich einfach mal abschalten und meine Ruhe haben möchte.
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schaue eigentlich am liebsten alleine fern, da ich da meine Ruhe habe, und mich nichts und niemand dabei stört. Mit meinem besten Freund schaue ich zwar auch gerne fern, doch da kommen wir meistens in ein Gespräch, und bekommen so die Hälfte des Films nicht mit. Dann müssen wir meistens den ganzen Film anschauen. Mit meinen Eltern schaue ich meistens nur so Shows wie "Wetten, dass..." oder so... Und mit meiner Schwester schaue ich auch ab und zu fern bzw. DVD. Meistens schauen wir uns die Filme aus unserer Jugend an. So ältere, schon eher "verblödete" Filme. Doch das macht meistens Spaß, obwohl wir dann auch immer in Gespräche aus unserer Kindheit kommen.

Marrow
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Naja, es kommt darauf was man sich anschaut und mit wem ... Wenn es z.B. ein Film ist, den ich schon kenne bzw. der mich nicht so interessiert muss ich ihn nicht alleine sehen, wäre ja dumm. Meine beste Freundin z.B. kann bei sowas nie den Mund halten ^^ ... Da dürfte sie dann reden.
Wenn es jedoch Filme oder Serien sind, die mich wirklich interessieren, muss ich sie allein schauen :)
 
Werbung:
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Ich schaue eigentlich am liebsten allein Fernsehen. Ist für mich jetzt auch nicht unbedingt eine beschäftigung, die ich mit anderen Teilen muss ;) Filme oder so mal mit Freunden zusammen anschauen ist schon ganz lustig, vorallem wenn es ne Leinwand gibt und alle was zu lachen haben, aber daheim mach ich's doch lieber allein. Vorallem mit meiner Mutter ist es so richtig, richtig anstrengend, sie frägt mich zu jedem schmarn irgendwas, das geht total auf die nerven ;)
 
Zurück
Oben