• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Mit wem seht ihr am liebsten fern?

  • Ich schau am liebsten mit meinen Eltern fern.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich schau am liebsten mit meinen Geschwistern fern.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich schau am liebsten in einer großen Gruppe fern.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich schau am liebsten mit meinem/r bestem/n Freund/in fern.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich schau am liebsten allein fern.

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Hallöchen

Also ich schau am liebsten mit Freunden oder meiner Schwester fern, aber nicht mit meiner mum, da sie die gaaaaaaaanze zeit redet und nur nervt :)
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Es kommt ganz auf die Situation und das an, was ich schaue. Aber eigentlich schaue ich am liebsten mit meiner Schwester oder mit Freunden fern. Serien schaue ich jedoch meist alleine, ausser ich kann meine Schwester auch dazu bewegen eine Folge mit mir mitzuschauen und sie anzustecken. Aber sonst schaue ich Serien wie gesagt meist alleine und mache mir einen gemütlichen Abend. Mit Freunden liebe ich es gute Filme zu schauen, am häufigsten schauen wir Horrorfilme, was dazuführt, dass ich dann meist bei Freunden übernachte und nicht nach Hause gehe. Auch auch andere Film schaue ich mit Freunden sehr gerne, vor allem wenn wir zusammen gekocht haben und uns dann vor den Fernseher setzten und einen guten Film schauen können.

Mit meiner Schwester schaue ich gerne all diese gefakten Gerichts -und Talkshows, bei denen wir uns jedes Mal gemeinsam über die schlechten Fälle und Schauspieler lustig machen. Mit ihr schaue ich mir aber auch gerne DVDs an, die ich gekauft oder ausgeliehen habe.
Mit dem Rest der Familie schaue ich eigentlich relativ selten fern, nur vielleicht einmal in den Ferien einen bezahlten Film im Hotel in den Ferien oder gewisse Sportevents, wie die Fussball WM und EM. Aber sonst schaut meine Mutter ihr Ding und ich meins. Und mein Vater schaut sowieso nie wirklich fern.

Aber ich schaue ab und zu auch ganz gerne alleine fern und am Abend schaue ich sowieso immer alleine DVDs auf dem PC, ich kann mich dann halt einfach besser auf den Film konzentrieren und habe nicht noch jemanden neben mir, der die ganze Zeit redet. Auch kann ich so meinen Emotionen freien Lauf lassen. ;) Und bei sovielen Serien die ich schaue, hat sowieso niemand Zeit die ganze Zeit mit mir vor dem Fernseher zu sitzen. :)
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

also ich schau meine serien am liebsten alleine.

Aber wenn ich z.b. 24 anschaue (was im moment leider nicht kommt) dass schaue ich immer mit meinem dad an, genauso Stargate atlantis. Aber die ganzen srien auf pro7 .. die guck ich lieber allein, weil wenn dann die ganze ezit so blöde kommentare kommen, dass kan nich überhaupt nicht ab.
Filme, z.b. Komödien schau ich am liebsten mit meinen friends... zusammen lachen ist doch am schönsten ;-)
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Also ich schaue wahnsinnig gerne mit meinem Vater fernsehen, und wenn dann Krimis, oder Psychothriller.. Bei guten Krimmes auf DVD oder so, schalten wir zwischendrinn mal auf Stop, und jeder bringt seine Theorien über den Mörder (Motiv, VOrgehensweise, Pychologisches Profil etc) zum ausdruck^^

MIt meinem Freund hab ich erst 1x mal versucht fernzu sehen, in allerdings 3x beim selben Film eingeschlafen ( HOUSE OF FLYING DAGGERS) deshalb, versuchen wirs erst gar nicht mehr und gehen dann lieber ins Kino :p...

Ansonsten schau ich gern allein fernsehen, weils bei mir oft passieren kann das ich dazwischen rum zapp und was anderes finde das mir mehr spass macht^^
 
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Also am liebsten mit meinem Bruder. Filme wie Spaceballs, Police Academy und die ganzen Star Trek Filme kann ich nur mit ihm schauen. Ohne ihn ist das nicht das Selbe. WM und Em Fussballspiele auch nur mit meinem Bruder^^

Ansonsten alleine ist auch schön. Ab und zu:)
 
Werbung:
AW: Mit wem seht ihr am liebsten fern?

Hallo,

am liebsten eigentlich mit meiner besseren Hälfte. Mit meiner Mutter zu fernsehen ist die Hölle - sie ist ständig nur am labern und kritisiert dieses und jenes. Wenn sie die Folge/den Film schon gesehen hat, verrät sie sowieso immer was gleich passieren wird und das find ich nervend ;-).
Alleine fernsehen ist auch ganz ok, da kann man sich ideal auf das, was gerade läuft, konzentrieren und es gibt keinen, der einen ablenken kann. Jedoch hat man dann halt auch niemanden, den man kurz was zu trinken/essen holen schicken kann ;-)

Nina
 
Zurück
Oben