• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

  • Die guten alten Zeiten – es gibt Unmengen an alten Serien, die eine Wiederholung verdient hätten.

    Stimmen: 11 73,3%
  • Ein/zwei Sendungen von früher sollten schon noch mal ausgestrahlt werden.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Früher gab’s einige Serien, die ganz OK waren, aber die heutigen sind dennoch besser.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für alten Schinken interessiere ich mich nicht, die modernen Sachen übertreffen die Alten um Welten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht, ich sehe kaum Serien, weder die alten, noch die neuen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Vor kurzem habe ich meine alte Leidenschaft für „Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark“ wiederentdeckt. Ich habe die Serie früher fast täglich geschaut, weil ich sie so toll fand und erst kürzlich bin ich wieder darauf gestoßen. Ich dachte mir, dass es schade ist, dass es von der Serie keine Wiederholung spielt und das hat mich auf die Frage für diesen Monat gebracht:

Welche der bereits abgelaufenen Serien sollten eurer Meinung nach wieder ausgestrahlt werden? Oder welche der wieder ausgestrahlten Serien sollten durch andere ersetzt werden? Welche ehemalige Sendung wird gerade wiederholt und schafft es so euch in Nostalgie schwelgen zu lassen? Waren eure Helden die bezaubernde Jeannie und Flipper? ;) :D

Oder habt ihr für solche altersschwachen Sendungen nichts übrig? Findet ihr die modernen Serien mit Special Effects besser? Lassen die Neuauflagen von alten Serien die Originale im Regen stehen? Übertrifft Smallville seinen 90er-Jahre-Vorgänger locker?

Gebt eure Stimme ab und schreibt in einem Beitrag welche Serie euch nostalgisch stimmt und warum :)

lg syd
 
Werbung:
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Da bringst du mich auf etwas. Ich hab mir vor kurzem die 1. und 2. Staffel der Superman- Abenteuer von Lois und Clark zugelegt und warte jetzt auf die 3. die aber leider erst irgendwann im Sommer erscheinen soll.
Aber ich finde, dass es auch schon weit früher gute Serien gab, die früher pausenlos ausgestrahlt wurden und jetzt in der Verseknung verschwanden.
Z.B. habe ich früher fast jeden Abend vor dem Fernseher gesessen und auf Kabel 1 zuerst "Bezaubernde Jeannie", dann "Verliebt in eine Hexe" und zum Schluss "Ein Käfig voller Helden" angeschaut. Die ersten beiden gibt es mittlerweile auf DVD und von Verliebt in eine Hexe hab ich auch schon die ersten 3 Staffeln, aber leider sind die so wahnsinnig teuer (wie gut, dass es ebay gibt ;))
Oder was ich auch geliebt habe waren die ersten Staffeln von "Kommissar Rex" mit Tobias Moretti, auch "Alarm für Cobra 11" fand ich früher noch ganz gut, inzwischen habe ich das Gefühl, es geht nur noch darum in jeder Folge mehr Autos hochzujagen, deshalb schau ich es schon lange nicht mehr an, aber die alten Folgen hätten mal eine Wiederholung verdient. Ach, es gibt soviele gute Serien, die heutzutage nicht mehr ausgestrahlt werden. Schade eigentlich.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Auch wenn es jetzt noch nicht solange her ist das die Serie ausgestrahlt wurde bzw. ausgelaufen ist,aber ich finde man sollte auf jeden fall FRIENDS wiederholen....
oder irgendwelche andere Serien wo man lachen kann z.B. Full House oder Sex and the City
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ohhh, Lois & Clark hab ich früher auch immer angeschaut... Ich würd mich schon manchmal freuen, wenn alte Serien wieder ausgestrahlt werden.
Es gibt genug, die es wert wären, aber ich denke mal, dass sie nicht mehr ausgestrahlt werden hat auch damit zu tun, dass jedes Jahr so viele neue Serien auf den Markt kommen. Ich selbst hab ja nichts dagegen, es sind wirklich gute dabei, aber trotzdem werden es immer mehr und den Fans der alten Serien bleibt nichts anderes übrig, als sich die DVDs anzuschaffen...
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ein paar Serien gibts da schon, die ich mir gerne wieder ansehen würde. Z.B. "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" (um Welten besser als Smallville!), oder "Parker can't lose". Das waren noch echte Kultserien! Die neuen Serien gefallen mir alle nicht mehr. Viel zu schlechte Geschichten und viel zu schlecht produziert.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ich würd nich sagen das es jetzt mega viele gibt die mir gefallen haben aber ein paar warn schon dabei :D dafür dann aber auch richtig gut :)
Ich bin auf jeden Fall auch für Superman (Smallville find ich mal richtig bescheuert) und auch Full House! Wobei das ja leztens noch kam, aber das *liebe* RTL2 hats wieder rausgenommen.
Dann würd mich spontan noch Roswell einfallen (wobei das ja nun nicht sooo alt ist) und Alle unter einem Dach :D
An für sich will ich auch noch Xena und Hercules erwähnen weil die einfach genial waren. Die werden derzeit zwar wiederholt, aber Sonntag Morgens o_O Ich wär für bessere Sendezeiten *löl*
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Mir fällt gerade ein, was ich noch vermisse: den Disney-Club. Kennt den noch jemand? Den hab ich früher so gerne geschaut und dann die ganzen Disneyserien (ich weiß, die laufen auch Sonntag frühmorgens auf Super RTL aber zu der Zeit geh ich meistens erst ins Bett). Dafür würde ich echt mal wieder Sonntags um 8 aufstehen.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Also ich war mal dafür dass, sie die alten Folgen von Verbotene Liebe oder GZSZ mal wiederholen!
Denn mittlerweile sind die soaps so ein schmarn geworden, richtig unrealistisch und langweilig, doch früher waren sie noch richtig interessant!!!
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ich finde sie sollten so etwas wie Full House mal wiederholen, oder vielleicht Dawson's Creek (hab ich ehrlich gesagt nie wirklich aufgepasst oder hingeschaut, und ich würd's gern mal schauen...) Buffy könnten sie auch wiederholen, und die alten Folgen von Angel.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ich würde gerne wieder Folgen von Mila Superstar sehen, hab als Kind die Serie geliebt und immer gleich nach der Schule geschaut :) Wäre eine tolle Kindheitserinnerung.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Also ich finde ja Ally McBeal sollte in Endlosschleife im TV laufen. Es ist doch nun einfach Kult. Man kann es siebzehn mal sehen und es ist immernoch zum Wegschmeissen.
Und The Twighlight Zone, also die guten alten Folgen in Schwarz-Weiss sollte wieder einmal gezeigt werden.
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ally McBeal wird doch wiederholt, auf ComedyCentral ;) ... Da habe ich endlich ein paar Serien wiedergefunden, die ich immer ganz lustig fand ...
Ich finde inzwischen ist es gut mit den Wiederholungen zu "Hör mal, wer da hämmert" und "Die Nanny". Ich meine nichts gegen Fran Drescher aber irgendwann ist auch mal gut ;) ... Dafür könnten die endlich mal wieder Sex and the City wiederholen oder irgendwie sowas :) ... Weiß auch nicht ... Da gibts bestimmt noch mehr Serien, die mich inzwischen mit ihren Wiederholungen nerven, aber im Moment fallen sie mir nicht ein ^^
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Es gibt sicher ein oder zwei serien die super waren aber definitiv nicht alle, aber die nächste generation wird über unsere serien auch so reden +gg+
 
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Ich wäre für DARK ANGEL oder LOST

Aber auf der anderen Seite brauchen sie die Serien gar nicht mehr wiederholen. Denn die Fans haben eh die DVD's und würden die TV -Ausstrahlung gar nicht mehr ansehen wollen, allein schon wegen der nervigen Werbung... Und ob das Interesse von "Unwissenden" so groß ist bzw. geweckt werden kann?? Ich weiß es nicht...

Werde aber demnächst mal wieder Dark Angel auf DVD anschauen (hab beide STaffeln), aber Lost hab ich leider nicth :(
 
Werbung:
AW: Abgelaufene Serien – welche Sendungen verdienen Ausstrahlungswiederholungen?

Auf SIXX kommen ganz viele Serien die ich lange nicht gesehen habe.

Meine Wünsche wären und wurden erhört

eine Himmlische Familie - Sa auf Tele 5
Baywatch - So auf RTL2
-------------------------------

Sex and the city sollte mal wieder laufen
 
Zurück
Oben