• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Piperfan-Babsi schrieb:
Ich bin aus Deutschland und hier ist Christl auch schon bekannt! sie ist sogar schon in den Deutschen Charts!! Ich mag sie auch ganz gern, aber mein Lieblingslied ist "Bus durch London" das steht nicht dabei!

Ich finds cool das die stürmewrin jetzt auch in Deutschland bekannt ist :)



Ich mag die Stürmerin eigentlich sehr gerne. :)
Worte in schwarz weis, weißt du wohin wir gehn, mehr waffen, und mama ana akaba gefallen mir am besten.
Ich werde wenn es sich ausgeht bald ein Konzert von ihr besuchen :)
 
Werbung:
Ich bin zwar jetzt nicht so ein Fan von ihr aber jetzt gibt es wenigstens mal wieder eine österreichische Sängerin die wirklich Talent hat und auch in Deutschland Erfolg hat. Auch wenn es eine Weile gedauert hat aber sie kann schon stolz auf sich sein das sie mit "Ich lebe" zur Zeit auf Platz 4 in Deutschland ist.
 
ich mag Christina Stürmer überhaupt nicht *g* .. finde das Lied "ich lebe" ehrlich gesagt doof *g* .. aber jedem das seine!! ..
 
Ich bin ein urer Fan von ihr. Ich finde sie sing einfach spitze. Bisjetzt war ich noch auf jedem Konzert von ihr(innerhalb Wiens) . Morgen soll auch eines sein, natürlich wieder mit mir. Von den oben angeführten Liedern finde ich, so wie viele Mama Ana Ahabak am Besten ansonsten gefällt mir eigentlich Glücklich am aller aller besten
 
Ich kenne von Christina Stürmer (bisher) nur den Song Ich lebe. Ich hab vor längerer Zeit zufällig mal das halbe Lied gehört und es gefällt mir ziemlich gut. Die CD würde ich mir zwar nicht unbedingt holen aber die anderen Songs von ihr würden mich schon interessieren.

Bye!
Jesse
 
jaja, conny, um 20:40 war das wieder aus *lol* ich glaub mal, du hast dich da ein bisschen verschrieben, mir kams nämlich irgendwie eher vor wie 22:40 ^^

Tja, was soll ich sagen :D Ich bin total Christl-süchtig... Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens 1 CD von ihr durchhör ;) Hab aber "nur" die 2 Alben und die Live-Doppel-CD und die Ich lebe-Single von vor 2 jahren, aber das reicht momentan ;)
Ich hab auch schon Deutschland-Ich lebe und S/W bestellt, freu mich schon total auf die CDs... und irgendwann (wenn ich mal wieder so verrückt bin und genug geld hab), kauf ich mir dann alle ihre maxis nach ;)
 
*g* macht ja nix ^^
ich freu mich schon so morgen aufs Konzert :D wird sicher ur geil werden
@ki: ich bin auch Christl-süchtig :) aber das weißt ja eh schon laaaange *g*

Ich finds auch ur super, dass sie (endlich) den Durchbruch in Deutschland geschafft hat-aber kein wunder mit "ich lebe" das Lied ist der Hammer :D
Die aktuelle Chartsplatzierung: Platz 6 :) Hut ab

In Österreich sind derzeit 3 Alben in den Charts
Wirklich Alles Live cd ist diese woche neu auf platz 3 eingestiegen
Soll das wirklich alles sein befindet sich in der 49 Wertungswoche auf Platz 14
Freier Fall ist mit der 76 Wertungswoche "nur mehr" auf Platz 70

Die Doppel live dvd ist auf Platz 2 (in der 8 Wertungswoche)

und die Single Liebt sie dich so wie ich ist in der 13 woche auf Platz 13 :)

Am Montag kommt dann das Deutschlandalbum auf den Markt ;) freu mich schon ur drauf-hoffentlich bringts die Post bald zu mir heim
 
Ich habe für ich Lebe gestimmt, weil ich das lied richtig gut finde,
ich habe es jetzt auch schon öfter gehört!
die anderen eigentlich noch nicht so oft!
 
Morgen..
also mir gefällt am besten das neue von Christina Stürmer und zwar "ich lebe" habs mir auch gleich runter geladen wo ichs in Mtv zufällig endeckt habe *hihi* ich finde es sehr schön..weil es für mich wie so ein liebeslied ist, sie singt von jemanden der ihr sehr nahe steht und daher gefällts ma auch so... :zustimmen

vlg. micha
 
Also um sie richtig zu beurteilen, müsste ich schon noch mehr Singles kennen. In Deutschland ist sie ja noch nicht so bekannt und ich kenne nur ihr Lied "Ich lebe".
Es gefällt mir ganz gut, wobei es mich nicht vom Hocker reißt.
Aber mal sehen, vll gefallen mir ja alle anderen dafür umso mehr...:)
 
Also ich kenne von der nur "Ich lebe" und das haut mich nicht gerade um.
Aber das Schlimmste ist wie sie im Video "tanzt" - einfach schrecklich.

Den Text zu Ich lebe finde ich irgendwie ganz okay, aber das war's dann auch.



Liebe Grüße,
B!tch
 
!!6Phoebe6-Mi!! schrieb:
Morgen..
also mir gefällt am besten das neue von Christina Stürmer und zwar "ich lebe" habs mir auch gleich runter geladen wo ichs in Mtv zufällig endeckt habe *hihi* ich finde es sehr schön..weil es für mich wie so ein liebeslied ist, sie singt von jemanden der ihr sehr nahe steht und daher gefällts ma auch so... :zustimmen

vlg. micha

hm... also "das neue" ist nicht so ganz passend hier^^ ;)
das ist glaub ich schon vor über zwei Jahren rausgekommen, und erst jetzt in deutschland.
 
@Juliet: ja, sowas in der art...

ich find's ganz ok, nur wenn ich's zu oft hör, geht's mir dann auf die nerven...eine sehr gute freundin von mir is christl-fan, darum kenn ich mich auch a bissal bei ihr aus :p
 
Werbung:
Zurück
Oben