• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hi Leute!!!

Wie findet ihr (die Österreicher) die Lieder von Christina Stürmer und welches gefällt euch ab besten, oder gar nicht, oder mögt ihr Christina überhaupt gar nicht ...

Ich finde, sie ist eine echt super gute Sängerin und das Lied Mama - Ana Ahabak ist am besten :zustimmen

(dieses Thema gibt es hoffentlich noch nicht, ansonsten tut es mir leid :D )
 
Werbung:
also ich mag christl überhaupt nicht...am anfang von starmania war sie ja noch ganz ok, aber zum ende hin konnte ich sie immer weniger leiden.
aber ihr bester song is "Mama - Ana Ahabak"

ihr neuer song "vorbei" is meiner meinung nach echt schrecklich
 
hi ;)
ich mag die christl voll gern :zustimmen ;) *gg*

mein lieblingslied is s/w aba die anderen taugen ma auch voll
um ehrlich zu sein gibts gar kein lied von ihr das ich nicht mag ;) *g*
am liebsten hör ich aba das album weil da am meisten drauf is :D :D


lg white shadow
 
ähm nur so nebenbei, "freier fall" heißt ihr album und kein lied!
von den liedern, die es hier zum auswählen gibt, finde ich vorbei am besten. mama hab ich schon zu oft gehört, ich lebe genauso.
aber das allerbeste ihrer lieder ist meiner meinung nach "astronaut" von ihrem album und das zweitbeste is s/w!
 
obwohl ich das Lied "Mama..." schon so oft gehört hab,treibts mir immer noch dabei die Gänsehaut über den Rücken.
Ich muß immer an diese Kinder im Krieg denken....jedesmal kommen mir dabei fast die Tränen-und normalerweise passiert das bei mir nicht bei einem Song.
Echt schön,schrecklich realistisch....
 
also ich mag normalerweise keine österreichischen sänger/innen aber ich mag die christl
 
Ich mag die Christl total gerne und auch andere von Starmania. Nur leider komme ich aus der Schweiz und da hört man nie etwas von denen. So sehe ich sie nur ab und zu in "25" oder in der Sendung von Boris.

Zu den Liedern: ich hab für "Ich lebe" gestimmt, weil ich das am meisten gehört habe, z.B. als noch die "Arena" oder so lief... "Mama" hab ich auch schon gehört aber nur einen Teil des vom Video. Von den anderen kenne ich keines :weinen2:
 
Ja ich finde Christel eine super klasse Frau :D die hat was drauf...
Ihre Stimme ist voll der Hammer!!!!
Ich habe ebenfalls für "Ich leb" gestummen..
 
Ich finde das Lied " Mama- Ana Ahbak" total schön und traurig. Immer wenn ich das Lied höre, geht mir durch den Kopf, das auf anderen Teilen dieser Erde, jetzt im Moment irgendwo Krieg ist.

Christina hat ne gute Stimme und bringt das Lied super rüber.
 
Ich mag der Christel ihre Lieder einfach super gern!
zum glück wohnen wir so nahe an östereich da hab ich empfang auf OE3, da hört man ihre Lieder ja immer...

das "neue" (ne ka. obs neu is, einfach glaub ich das neuste :D )find ich einfach genial... aber keine AHnung wie das heisst... :D
 
@Joena: Christls neuestes Lied, das man jetzt seit ungefähr einem Monat immer auf Ö3 hört, heißt "Vorbei"
Text am Anfang: Du denkst, dass ich nicht lüge, du schaust mir ins Gesicht, doch dass ich dich betrüge, weißt du zum glück nicht...
Refrain: bye, bye, es ist längst vorbei...
 
Frisko schrieb:
obwohl ich das Lied "Mama..." schon so oft gehört hab,treibts mir immer noch dabei die Gänsehaut über den Rücken.
Ich muß immer an diese Kinder im Krieg denken....jedesmal kommen mir dabei fast die Tränen-und normalerweise passiert das bei mir nicht bei einem Song.
Echt schön,schrecklich realistisch....
Mir geht es ähnlich. Immer wenn ich das LIed höre denke ich an Krieg und Bomben die niedergehen. die unschuldige Leben- wie zum beispiel wie die von kindern auslöschen.
Ich denke daran wie viel angst das kind.- von dem Christina sing- haben muss. es versteht nicht was vor sich geht. Es hat keine anung warum alle in Todesangst sind.
 
Werbung:
Ich habe bisher zwar nur ein Lied von ihr gehört (Vorbei), aber ich war geschockt! Wie kan man nur so hässlich singen??? Aber nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr Song hört sich ja schrecklich an!! Wie kann man so eine Frau nur auf die Bildschirme lassen???
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben