• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ich finde Christina ist die beste von Starmania. Aber ich glaube sie ist auch die erfolgreichste von den Castingsshows in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Denn wurde einer von DSDS schon bei einer österreichischen Show gesehen ? Ich habe nichts davon gesehen. Aber Christina ist schon auf einer deutschen Show aufgetreten. Ich finde sie live auch gut. Ich habe sie bis jetzt dreimal live gesehen und es war immer voll der Hammer !!!!!!
 
Werbung:
kann mir jemand infos geben?

Hallo ich bin seit kurzem ein christlfan weiß aber noch sehr wenig über sie-leider
Kann mir bitte jemand sagen wieviele Alben es von ihr gibt, wann die erschienen sind und welche Lieder da oben sind?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar-danke schon einmal
 
Hi ;)
Kein Problem :D
Also bis jetzt gibt es zwei Alben ( 1,Freier Fall & 2.Soll das wirklich alles sein)
Ich hoffe und glaube aber schon dass noch ein Album erscheint ;)
„Freier Fall“ ist irgendwann anfang Juni 2003 erschienen- das genaue Datum weiß ich allerdings nicht mehr :(
Und „Soll das wirklich alles sein“ am 7.Juni 2004
Freier Fall:
1.Geh nicht wenn du kommst
2.S/W
3.Anzug
4.Mama (Ana Ahabak)
5.Rebellen der Sonne
6.Astronaut
7.Spieglein
8. Engel fliegen einsam
9.Mehr Waffen- sehr kritisches Lied.....
10.Hier bin ich
11.Wo ist deine Liebe
12.Ich lebe

Soll das wirklich alles sein:
1.Bus durch London
2.Geh raus aus meinem Kopf
3.Vielleicht auch nicht
4.Kind des Universums
5.Wir halten jetzt die Welt an
6.E.T
7.Märchen
8.Immer an euch geglaubt
9.Liebt sie dich so wie ich
10.Soll das wirklich alles sein
11.Eintagsfliege
12. Vorbei
13.Arzt
14.Mr. President
15.Supermarkt
16.Weißt du wohin wir gehen

@LyssaHollyfan:
Aktuelle News
Ihr zweites Album ist derzeit gerade wieder Nummer 1 in den Ö3 Austria Top 40 -lp charts
freier fall ist schön über einem jahr und ein paar monaten in der wertung-genauen Platz weiß ich aber nicht
und "Bus durch London" auf Platz 5 in den singlecharts
 
danke

an white shadow: danke für die informationen
ich bin dir echt sehr dankbar -ist echt lieb von dir
hat die christina nicht auch was in D veröffentlicht????
 
also, mir gefallen die lieder "worte in schwarz weiß" und "anzug" am besten. das erste gefällt mir so gut, weil der text einfach wunderschön ist. melodie und stimme dazu gefallen mir natürlich auch. "anzug" ist witzig und gefällt mir eben auch sehr gut! (boris erkennt man bei dem lied gar net an der stimme find ich :komisch: )
 
hallo,
Ich bin ein großer Christlfa´n. Sie ist einfach super.
Ich hätte da nur eine Frage:
Wie heißen denn ihre 5 Burschen aus der Band mit ganzem namen?-Ich merke mir die einfach nicht-ich hab es ja auch schon aufgeschrieben aber den Zettel habe ich leider verloren
 
wow-das ging aber schnell
DANKE SCHÖN
Weißt du auch zufällig welches Instrument die jeweils spielen???
Und aus welchen Ländern sie kommen???? Das is ja ein ziemlich gemischtes Volk...
Ich weiß nur dass der Klaus aus Spanien kommt
 
kein problem :)
Stimmt der Klaus kommt aus Spanien :D & ist der Drummer ;) -soooo genial der Typ :D :zustimmen
Gwen kommt aus Südfrankreich &spielt Bass
Chris, Oli & hartmut sind sie Gitarristen, wobei Oli & Hartmut manchmal auch mitsingen ^^ :D *freu*
Chris kommt aus England und wird extra für jedes Konzi eingeflogen ;)
Oli ist Österreicher / (Wiener)
& Hartmut kommt aus Deutschland ;) :)
 
was mich interessieren würde: wart ihr schon einmal auf einem Konzert von der Christl????? oder auf einer Autogrammstunde?????

Ich hab sie leider nur einmal am Donauinselfest 2003 mit all den anderen Starmaniacs und einmal auf einer Autogrammstunde gesehen :)
Das Konzert war aufgrund von Niddl und ein paar anderen zwar nicht der Hammer aber der Christl ihre Songs waren echt voll super :zustimmen
 
@ dan: hey mein knuddl :)
super frage-könnt fast von mir sein :D *gg*
beim Donauinselfest 2003 muss cih dir recht geben-der großteil war zum cshmeißen aber die christl war soooooo super :D

ich war dann noch in der kurhalle oberlaa (27.9.03) voll cool :D
bei "anzug" is sogar der boris live on stage gekommen-als überraschungsgast ;) -war echt total cool :cool:

dann war ich noch in purkersdorf (?5.6.04?)
da hat sie ihr neues album vorgestellt-war bis jetzt das geilste konzi von ihr auf dem ich war :D

donauinselfest 2004 war aber auch wahnsinnig geil :)
das feuerwerk bei "mama" war ja echt total schön-war die letzte zugabe ;) *gg*
die stimmung war ja auch perfekt :D

tja und dann war ich eben mit dir autogrammstunde im donauzentrum (20.8.04)
kann nur sagen-soooo liab :)

und am 20.11.04 geh ich dann zu ihr in dei wiener stadthalle

lg
 
Werbung:
die christl find ich auch vooooooooll super! und ehrlich gesagt, gefallen mir all ihre songs, wie soll ich mich da bitte entscheiden?!?!?!? sie hat eine hammergeile stimme! und bei starmania damals war sie auch ziemlich gut! viele von meine freundinnen sind auch totale fans von ihr!

mfg niki_charmedfan :D
 
Zurück
Oben