• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ich hab auch nur "Vorbei" gehört. Mir gefällts persönlich nicht so. Bei mir gibts wenige Ausnahmen bei deutschen Liedern, also deutschsprachigen...Aber "Vorbei" ich weiss nicht mir gefällts nicht so...sonst hab ich keins von ihr mehr gehört, aber ehrlich gesagt würd ich das auch nicht...ist einfach nicht meine Richtung
 
Werbung:
I bin zwar kein Österreicher aber ich finde auch vorbei am besten. Ich mag sie weil sie noch Natürlicher ist als andere Stars.
 
Thomasito schrieb:
Ich habe bisher zwar nur ein Lied von ihr gehört (Vorbei), aber ich war geschockt! Wie kan man nur so hässlich singen??? Aber nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr Song hört sich ja schrecklich an!! Wie kann man so eine Frau nur auf die Bildschirme lassen???
THOMAS :rofl:

Okay ich lass dir deine eigene Meinung denn ich mag das auch ncith wenn das jemand bei mir macht ich will nur eins mal in den Raum stellen: Christina ist eine der besten was sage ich eine der besten sie IST die Beste Sängerin österreichs hat eine verdammt gute Stimme und singt besser als ein viele andere Sänger. Ich weiß ja nicht ob du aus Österreich kommst aber nur zum Beispiel: Michael Tschuggnall, Daniel Kübelböck, Alexander die singen WEITAUS schlechter als sie..und vorbei ist eines der Lieder ovn Christl dass mir mal wieder richtig taugt..
 
@cleopatra:stimmt :) vorbei ist echt ein geiles lied :) aber "bus durch london" & "so wie ich bin" sind viiiiiii...el besser
ich hab mir extra wegen der christl the dome angeschaut muss aber sagan, dass ich nicht so begeistert wie sonst war-normal singt sie einfach viel besser :zustimmen
ka was da los war
trotzdem hat mir ihr auftritt voll taugt :D sie ist einfach die BESTE
sie hat es echt weit gebracht und ich finde, sie hat es sich auf jeden fall verdient auch im deutschen tv auftreten zu dürfen
lg :)
 
Cleopatra schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du aus Österreich kommst aber nur zum Beispiel: Michael Tschuggnall, Daniel Kübelböck, Alexander die singen WEITAUS schlechter als sie.

mit daniel kübelböck und alexander hast du ja recht, aber michi hat eine traumhafte stimme. im fernsehen kommt sowieso immer alles anders rüber, als es ist. ich kenne ihn persönlich und weiß daher auch, dass ein wahnsinnig talentierter, musikalischer bursch ist! so musikalisch wird christina stürmer - und das sag ich jetzt, obwohl ich sie sehr gerne mag und ich ihre lieder total schön finde - wohl nie im leben sein!

--> mir gefällt übrigens "anzug" von ihr am besten, der text ist endgenial!! :D
 
Alexiel schrieb:
mit daniel kübelböck und alexander hast du ja recht, aber michi hat eine traumhafte stimme. im fernsehen kommt sowieso immer alles anders rüber, als es ist. ich kenne ihn persönlich und weiß daher auch, dass ein wahnsinnig talentierter, musikalischer bursch ist! so musikalisch wird christina stürmer - und das sag ich jetzt, obwohl ich sie sehr gerne mag und ich ihre lieder total schön finde - wohl nie im leben sein!

--> mir gefällt übrigens "anzug" von ihr am besten, der text ist endgenial!! :D
Mit Michael Tschuggnal muss ich dir trecht geben. Er hat ne tolle stimme. besonders live. Auch ist er ein netter kerln.

das lied anzug kenne ich von Christl gar nicht
 
@ katki: das lied ist ja auch nur am ersten album oben :)
schade dass dus nicht kennst-der text ist einfach genial und passt extrem gut zu ihrer stimme :zustimmen :D

hier der text:
IN MIR GIBT'S EIN BAROMETER
DAS AUSSCHLÄGT FÜR COOLE MÄNNER
UND DA GIBT ES EINEN MANN
AN DEM ICH MICH NICHT SATTSEHEN KANN
DA IST NOCH WAS ANDERES
ICH WILL WAS BESONDERES
DAS DIE BLICKE AUF SICH ZIEHT
EIN ANZUG MACHT DEN UNTERSCHIED

Ref.
JETPILOTEN, TIEFSEETAUCHER
SKATER, PUNKS, NORMALVERBRAUCHER
ZUSTELLBOTEN, FITNESSTRAINER
WÄR'N IM ANZUG NOCH VIEL SCHÖNER
DOCH WIE SOLL ICH IHN DAS FRAGEN
OHNE IHN GLEICH ZU VERJAGEN
ER WÄR' EIN ELEGANTER MANN
HÄTTE ER 'MAL EINEN ANZUG AN

WEIL ER SICH SO GUT BEWEGT
HAB' ICH MIR SCHON MAL ÜBERLEGT
WAS SICH HINTER IHM VERBIRGT
WIE ER IN 'NEM ANZUG WIRKT
ICH GLAUBE ER FÄHRT AB AUF MICH
UND WIEDER EINMAL FRAG' ICH MICH
WAS PASSIERT WENN MAN VORSCHLÄGT
DASS ER 'MAL EINEN ANZUG TRÄGT
Ref.
JETPILOTEN, TIEFSEETAUCHER
SKATER, PUNKS, NORMALVERBRAUCHER
ZUSTELLBOTEN, FITNESSTRAINER
WÄR'N IM ANZUG NOCH VIEL SCHÖNER
ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN
HEUTE WERDE ICH IHN 'MAL FRAGEN
ICH HÄTTE DA 'NE FRAGE, MANN:
ZIEHST DU FÜR MICH 'NEN ANZUG AN ?

ICH FINDE DEINE FRAGE SCHRILL
DOCH WAS ICH DAZU SAGEN WILL:
SO EIN FRAGE ERFORDERT MUT
DOCH STARKE FRAUEN DIE FIND' GUT
GEHST DU MIT MIR HEUT' ABEND AUS
DANN HOL ICH MEINEN ANZUG 'RAUS
DENN WENN DU DARAUF ABFAHREN KANNST
ZIEH' ICH FÜR DICH 'NEN ANZUG AN

NA NA NA NA NA NA NA NA
NA NA NA NA NA NA NA
KOMM UND SEI MEIN ÜBERFLIEGER
MIT ANZUG BIST DU MIR NOCH LIEBER
NA NA NA NA NA NA NA NA
NA NA NA NA NA NA NA
ICH MAG DEN ELEGANTEN MANN
D'RUM ZIEH DIR DOCH 'NEN ANZUG AN
 
@katki: das erste album heißt "freier fall" -da sind aber leider nur 12 lieder oben z.b anzug, mama,geh nicht wenn du kommst & ich lebe)
und das zweite album heißt: "soll das wirklich alles sein" -da sind 16 lieder oben :) (z.b: vorbei, bus durch london, arzt, liebt sie dich so wie ich..etc. )
 
@ dan: nein leider nicht :(
"so wie ich bin" ist nur auf der bravo hits 46 oben-aber auch nur auf der österreichischen version- glaub ich-scahde eigentlich :(
dann gibt es noch "disco"- das lied ist auch nicht auf einem album oben sondern nur auf der single "vorbei" :(
und das lied "keine schule" gibt es nur auf der single "bus durch london"

lg ;)
 
White Shadow schrieb:
@katki: das erste album heißt "freier fall" -da sind aber leider nur 12 lieder oben z.b anzug, mama,geh nicht wenn du kommst & ich lebe)
und das zweite album heißt: "soll das wirklich alles sein" -da sind 16 lieder oben :) (z.b: vorbei, bus durch london, arzt, liebt sie dich so wie ich..etc. )



Ok danke. Ich geh mir am Montag gleich " Freier Fall" kaufen.

sieht aus als ob da einige Lieder sehr gut sind
 
ich kenn nich so viele lieder von ihr; bloß die, die als single rausgekommen sind.
von denen gefällt mir "ich lebe" am besten....
sie hat ne super stimme, aber anfangs konnt ich sie (keine ahnung, wieso) nicht leiden...
jetz mag ich sie aber... hab sie leider ned bei the dome gesehn, fänd ich interessant zu sehn, wie sie da so war....
 
Werbung:
@ lp-karo : ich habs gesehn :)
zuerst haben die yvonne und der ?ben? (die moderatoren eben) ein bisschen was über sie gesagt damit alle zumindest das nötigste wussten :) *g*
und dann ist sie eben rausgekommen und hat gesungen :D -sooooo cool :cool:
am anfang war sie aber voll nervös-das hat man richtig gemerkt-auch ein bisschen an ihrer stimme aber das hat sich dann zum glück ziemlich schnell wieder gelegt :)
nur der schluss des liedes ist leider ein bisschen gekürzt worden :( :weinen2:

@katki:jep da sind einige sehr gute lieder oben :) :zustimmen
viel spaß mit der cd

lg :)
 
Zurück
Oben