• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
einige Lieder wurden geändert weil sich Christins und Band musikalisch weiterentwickelt haben...und das auch in den Liedern zeigen wollten und weil ihnen die neuen Passagen besser gefallen haben....das zum einen und zum anderen wollte das die Plattenfirma oder irgendwer um das Lied ein bisschen zu entschärfen und verharmlosen....so sind ja z.B die Wörter "Bombe" und "Terrorist" hinausgenommen bzw. ausgetauscht worden

mir persönlich gefällt der alte Text aber besser...dafür aber die Musik von der neuen Version ;)
 
Werbung:
Ich finde auch den 1ten text besser. der andere hat weniger pepp.
aber das ist geschmackssache...

Sind eigentlich bei vielen Liedern die Texte geändert worden?
 
Phantasia schrieb:
Sind eigentlich bei vielen Liedern die Texte geändert worden?

Textänderungen hat es nicht so viele gegeben
Gerade einmal bei "Ich lebe" und "Engel fliegen einsam"

bei Ich lebe:
die Bombe tickt, hast mich entführt du Terrorist---> bringst mir kein Glück, ich bin und bleibe Pessimist

ich steh an der Front---> ich steh hier allein

& bei Engel fliegen einsam:

Dann bin ich aufgewacht (das ist noch bei beiden Versionen gleich)
& habe nachgedacht, dann hab ich laut gelacht, weil man sowas nicht macht---> & habe mich gefragt, bist du auch so allein und muss das wirklich sein

ja das wars glaub ich eh schon wieder... Musik ist aber bei mehreren Liedern geändert worden

Was ich noch jedem empfehlen kann ist die ganz neue Single "Nie genug", die am Di gegen 07:40 auf ö3 Premiere gefeiert hat... bzw. die neue Eskimo Werbung, bei der Christina auch "nie genug" singt und Stagediving macht (zu sehen auf ORF1, ORF2, Atv+ glaub ich und GoTV..)
Das Lied ist nämlich wirklich gut ;) Hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
 
Ja die neue Single in Österreich "Nie Genug" wird doch sicher wieder ein Bombenerfolg werden! Weil es passt perfekt für den Sommer und vielleicht steigt sie damit auf die 1 ein! Weil bei uns kann das schon sein! Ich würde es ihr wünschen! Aber warum kommt den die Single nicht in Deutschland und der Schweiz raus? oder kommt sie raus? Weil ich weiß da wieder mal gar nichts!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Nummer 1 Hit wird... ist immerhin die erste wirklich neue Single seit 2004.... Es hat zwar Singleauskoppelungen gegeben aber die Lieder waren ja schon auf den Alben oben... naja..."bald" wissen wir es...

Nie Genug kommt nur in Ö raus...
In Deutschland und der Schweiz ist gerade erst "Immer an euch geglaubt" erschienen.
Die nächste Single wird aber im gesamten deutschsprachigen Raum veröffentlicht werden ;) (endlich...)

Ah ja...am 23.4. spielt Christina zusammen mit Wolfgang Ambros, Shiver & SheSays ein Benefizkonzert in Gänserndorf (just for info- falls jemand hingehen will...)
 
AW: Christina Stürmer

Hallo :)

Bis vor kurzem war für mich Christina Stürmer eine Sängerin zu der ich immer gefragt wurde :"Wie findest du sie?" und ich immer "Geht so...", doch seit gestern kann ich mir eine Welt ohne sie, bzw. ohne ihre super Stimme gar nicht mehr vorstellen. Denn da war ich auf ihrem Konzert in Wien, weil eine sehr gute Freundin von mir unbedingt da hin wollte, und sie eine "Freikarte" für mich hatte. Da hat sie mich gebeten mit ihr hinzugehen, und naja... Ich bin mitgegangen. Ich fand es einfach... einfach... super mega geil!! Sie singt echt hammermäßig, also überhaupt keine schiefen Töne waren zu hören (wie man es ja manchmal "gewohnt" ist von anderen Sängerinnen), und die Performance war auch hammermäßig! Und naja... werde mir natürlich in nächster Zeit ein paar Alben kaufen inklusive natürlich dem ganz ersten (österreichischen) Album :). Ahja... Bevor ich es vergesse: Am Liebsten ihrer Lieder habe ich: Ich Lebe, Astronaut und Lebe Lauter! Aber natürlich sind alle Songs von ihr auf deren Weise super!

Marrow
 
AW: Christina Stürmer

Als ich Amerika war hörte ich vorallem sehr viel Christina Stürmer. Ich weiss nicht genau wieso, warscheindlich um wiedermal die deutsche Sprache zu hören. Meien Favoriten vor ihr sind vorallem "Weisst du whin wir gehn?" und "Engel fliegen einsman" doch eigentlich gefallen mir sozusagen alle Lieder.
Trotzdem.. nun mache ich ein bisschen eine hör pause nach dem intensiven in Amerika.^^
 
AW: Christina Stürmer

Ihr neuer Song ist einfach total super und voll der Ohrwurm...

Hab ihn grad im Radio gehört! Wahnsinn. Sie hat es echt drauf, konstant immer wieder schöne Lieder rauszubringen.
 
AW: Christina Stürmer

ja, weil sie einfach total natürlich ist und nicht so auf Tussi und sexy macht. Sondern einfach ihre Musik in den Vordergrund stellt und nicht sich oder sich selber irgendein Image aufdrängt...
 
AW: Christina Stürmer

Ich finde ihr neues Lied toal super. Diesen Freitag hat sie in Rum ( einem nachbardorf) ein kleines gratis Konzert ( organisiert von Kronehit) gegeben. Ich war zwar leider nicht aber anscheinend war es ( obwohl mit 5 liedern etwas kurz) genial.
 
AW: Christina Stürmer

Ich find für ein Gratis konzert sind 5 Lieder total okay :D Ihren neuen Song mag ich auch total. "Ich lebe den Moment" heißt er glaub. Sie hat bis jetzt shcon einige Songs gemacht, die ich total mag Z.b. Ich lebe, Scherbenmeer, Ohne dich, Mama, Engel fliegen einsam und natürlich den Titelsong von "alles was zählt" weiß grad nicht mehr wie der heißt *g*
 
AW: Christina Stürmer

Ja klar:)
Zudem finde ich es super das Kronehit ( trotz miserablem DJ) das gemacht hat.

Ich kenne eigentlich (spontan) kein Lied von ihr was mir nicht gefällt.
 
Werbung:
AW: Christina Stürmer

Ich höre total gerne Christina Stürmer. Ich hab damals schon Starmania verfolgt und wollte, dass sie gewinnt.. Na ja, heute ist es besser, dass sie zweite geworden ist. .:gg:. Sie kann ihr eigenes Ding machen..
Ich hab die neue CD zwar noch nicht, aber ich werde sie diese Woche noch kaufen :D
 
Zurück
Oben