• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
@ Erdbärchen: Ich auch. Habe schon einiges ausprobiert,... habe aber keine anung woran es liegt. Ich versuche es mal morgen von nem anderen pc aus...
 
Werbung:
Ja, ich denke, das ist das beste - einfach von einem anderen PC ausprobieren. Wenn das dann noch immer nicht klappt, kannst du mal den Andi (ihren Bruder) fragen, ob er dir helfen kann.
Achja, noch eine Frage: Benutzt du Internet Explorer oder Mozilla/Firefox? Ich kann nämlich zum Beispiel die Bilder nur mit Mozilla anschaun, im Internet Explorer werden sie bei mir nicht angezeigt.
 
habe den internet explorer am pc.

habe es heute in der schule versucht ( natürlich ohne ton... der lehrer hätte mich getötet). Dort ist es gegangen. Aber in der schule haben wir auh den internet explorer.
 
Ich wollte nochmal mein Statement zu Christina abgeben.

Also ich finde sie echt toll, mein Lieblingslied ist im Moment "Ich lebe" und daneben noch "Mama - Ana Ahabak", ich liebe diese zwei Lieder.
Sie hat einfach eine tolle Stimme und ihre Lyriks sagen was aus (und ich versteh auch alles^^)

Was ich irgendwie dumm finde, dass sie jetzt bei irgendeinem deutschen Preis, als beste Künstlerin National nominiert worden ist. Jetzt ist sie plötzlich Deutsch geworden, oder was?
Ich mein, nicht, dass ich mich nicht über ihren Erfolg in Deutschland freue, aber ich versteh das nicht, dass man sie praktisch gleich zur Deutschen macht.
 
also erstens einmal der deutsche Musikpreis heißt Echo ;)
Ich weiß jetzt gar nicht ob sie 1oder 2x nominiert ist...ich hab das nicht so wirklich verfolgt...aber ich glaub 2x--einmal Newcomer und einmal Sängerin/Künstlerin national....
Warum sie bei dem Preis in die Kategorie national hineinfällt hat uns(im Christinaforum) zuerst auch gewundert... Christina hat dann selber recherchiert warum das so ist... und die Antwort auch auf die Hp geschrieben (die zur Zeit nicht funktioniert weil der liebe Andi anscheinend wieder einmal etwas erneuert ;) )
Ich hab den Entry mit der Erklärung zwar gelesen...allerdings ist davon nicht viel hängen geblieben...
Beim Echo gibt es anscheinend ein spezielles System...und da fällt sie irgendwie unter national rein... warum genau das so ist weiß ich selber nicht mehr...naja... wenns meinen ;)


EDIT:so ich hab jetzt auf der Echo- Hp nachgeschaut ;)
da steht folgendes:
"Qualifikation: Künstlerin National

Qualifiziert sind alle deutschen Künstler. Außerdem sind alle Künstler, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit, qualifiziert, wenn die bewerteten Produktionen deutschsprachig sind. "
 
und YES sie hat ihn den Echo in der Katgeorie "Künstlerin National" OMG ich zuck grad voll aus. Wahnsinn...wenn ich ehrlich sein soll hab ich nicht damit gerechnet, dass sie sich gegen Sarah Connor und Nena durchsetzt... gehofft schon aber damit gerechnet nein... ich bin gerade echt sprachlos und freu mich wirklich für sie- sie hat ihn sich verdient...

den zweiten schafft sie aber sicher nicht... gegen Tokio Hotel sind die anderen nominierten chancenlos.
 
find es au voll cool das sie den echo bekommen hat! es stimmt schon das sie es verdient hat. der neue song den sie beim echo performt hat ist ja au voll geil!!!
 
hihi :) ich finds echt super, dass sie den echo bekommen hat... sie verdient es, solche auszeichnungen zu gewinnen :)
aber was ja immer noch das beste war, war newsflash ^^ da hams ganz kurz iaeg vom purkersdorf-konzert gezeigt :D purkersdorf :D
 
Erdbärchen schrieb:
hihi :) ich finds echt super, dass sie den echo bekommen hat... sie verdient es, solche auszeichnungen zu gewinnen :)
aber was ja immer noch das beste war, war newsflash ^^ da hams ganz kurz iaeg vom purkersdorf-konzert gezeigt :D purkersdorf :D

:) Purkersdorf :)

jetzt gerade auf ORF2 in der Zib 2 bzw. nachher im Treffpunkt Kultur habens auch den Purkersdorf- Iaeg Ausschnitt gezeigt...und sonst auch noch ältere Konzertmitschnitte von 2003 und 2004 ;) Wr. Stadthalle war auch dabei...war aber auch so ein Special "von starmania zum echo" oder so...

Christina war bei dem Treffpunkt Kultur Dings übrigens mit ihrem Echo zu Gast und hat ein ca. 5 minütiges, amüsantes Interview gegeben

Bei Hi Society auf ATV+ war heute auch ein Beitrag und sonst war noch so in ziemlich jeder österreichischen Zeitung ein Bild oder ein Artikel- Christina round the clock ;)
 
ja:) überral ist christina ein aufhänger:)

finde es toll das sie den echo gewonnen hat. sie hat ihn sich auch verdient!!!
hab in einigen zeitschriften, so wie in atv+ einiges über die verleiung gesehen
 
Prue16 schrieb:
Also ich lebe finde ich persönlcih am besten *du bist die Qual ich war...**sing* Da ist so viel gefühl drin und deshalb finde ich das klasse.
Prue16

@ Prue 16: ich glaube du meinst das Lied: ICH LEBE oder?
Das lied ist wirklich gut. aber mama, weißt du wohin wir gehen udn engel fliegen einsam finde ich fast besser
 
Aber die Österreich Version ist viel besser als die neue Version!!!
Weil die war nämlich ein viel besserer Ohrwurm! Und warum wurde Ich lebe eigentlich in Deutschland zensiert?
 
Werbung:
keine anung. aber in D hatten sie ja 1987 ja auch das Lied Jeanny von Falco verboten.
Auserdem werden in D einige Lieder aus Ö verändert. Warscheinlich das es neuen klingt oder so...
 
Zurück
Oben