• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Stürmer

Welches Lied ist von Christina Stürmer am besten?

  • Ich Lebe

    Stimmen: 32 46,4%
  • Freier Fall

    Stimmen: 2 2,9%
  • Mama - Ana Ahabak

    Stimmen: 25 36,2%
  • Vorbei

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Außerdem *werbung mach*, hast du auch auf der HP was davon, wenn du dich in der "Community" anmeldest - Dann kannst du dir zum Beispiel Videos anschaun und was weiß ich was ;) Bin ja derzeit, seit es das neue Forum gibt, nicht angemeldet - hab auch noch ein bisschen zeit damit ^^

Das macht nix... hab mich ja nicht eindeutig ausgedrückt... hätt ich wahrscheinlich genauso verwechselt...
 
Werbung:
Naja,... bin ja angemeldet. Aber das Video was icch wollte kann ich nicht von der seite runter bekommen oder anschauen. Wollte doch nur das Mama Video :( Hab´s ja no nie ganz gesehen :(
 
@Ki: doch du musst dich wieder anmelden- man kann schon seit ein paar Tagen das neue Video (also Immer an euch geglaubt) anschaun- und das ist echt geil *g* also mir gfällts halt...vor allem weil man Claudl und Joey und die Klara sieht ^^ hehe...aber das ghört da nicht her....

und NEIN ich habs nicht auf DVD aufgenommen...habs am PC abgespeichert....
bzw. ist das Video ohnehin auf der Single "Mama" oben... ich habs zwar noch immer nicht...weiß auch nicht ob ichs kauf...aber wahrscheinlich bestell ichs dann zusammen mit Immer an euch geglaubt und Nie genug *g*

@Phantasia: komisch...eigentlich solltest die Videos schon anschaun können wennst angemeldet bist... hm...ich schau mal ob es bei mir funktioniert und editiere dann ;)

EDIT: also bei mir funktionieren die Videos alle problemlos... keine Ahnung woran das bei dir liegt... hmm....:(
 
claudl und joey und klara interessieren mich auch überhaupt nicht... und ich werd mich sicherlich noch nicht anmelden, wozu denn auch? ich kann auch ohne video von iaeg leben
naja... aber du hast es irgendwo ;) und das reicht ja schon ;)
waah du willst doch nicht ernsthaft nie genug bestellen? da geh ich lieber zum saturn und kaufs ma dort ^^ da sind maxi cds 5 cent billiger als beim libro *lol*
 
Musst dich eh nicht anmelden...Forum hat aber gewisse Vorteile und die Leute dort sind auch alle voll lieb :)

Nein hab mich verschrieben...bzw. war nicht ganz bei der Sache- Mama und Immer an euch geglaubt bestell ich ;) wahrscheinlich zusammen mit nem Simple Plan Album...oder Tom Albrecht oder so..keine Ahnung.... Wenn NIE GENUG rauskommt renn ich nach der Schule sofort in alle Geschäfte die am Weg liegen bis ichs hab ;)
Ich bin doch nicht blöd uns wart 2-3 Tage bis die Cd dann endlich in meinem Postkastl liegt *g*
 
@ erdbärli: Bei mir ´kann ich alle auser mama runterladen und anschaun. Bei mama geht der playpfeil immer weg wenn ich ihn gedrückt hab und es kommt nix
 
naja,... habs nochmal versucht. Nur die mountain mania geht. die andern reagieren gar nicht. hab das fenster ooffen gelassen und nicht s passiert
 
Was ich von den Leuten dort halte, dürfte dir aber bekannt sein... Zumindest hab ich das mehr als einmal gesagt ;)
Aber doch, ich werd mich anmelden... irgendwann... hat doch auch gewisse vorteile ;)

hmm... media player 10 müssts eigentlich schon spielen... komisch... ich glaub, ich probiers doch auch mal aus ^^
 
Komisch... Ich hab mich heute angemeldet und die Videos auch schon alle angeschaut, bei mi gabs keine Probleme.
Also am Media Player liegts nicht, ich hab nämlich auch den 10er.. Aber wenn ich mir die Videos anschau, dann bleib ich ja sowieso auf der HP... hmm... ich bin echt ratlos
 
Werbung:
also ich finde Christina Stürmer ganz nett, ist ne natürliche, schöne Sängerin mit ner geilen Stimme!
ihr bestes lied fand ich jetzt "Ich lebe"

u. "mama" ist auch noch ganz in ordnung
 
Zurück
Oben