• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Geschrieben von Meja
Ich denke ich sollte erwähnen, dass ich Fighter meine , nicht Beautiful.
Das Video zu Fighter gefällt mir wie gesagt absolut net, der Sinn des Liedes kommt irgendwie gar nicht raus, mag sein dass das ihre Art ist etwas " nicht normales" zu machen, aber ich hätte mir zu dem starken Lied eigentlich ein viel besseres Video vorgestellt. Schade eigentlich.

Da kommt die Frage: Was hättest du denn erwartet? (Inhalt der Videos etc.)

Man zeigt schon das es darum geht das sie ein "Fighter" ist. (Scheibe zerbrechen beim ersten Chorus)
 
Werbung:
Also ich hab das Album noch nicht gehört finde aber Beautiful ist die schönste Single die momentan auf dem markt ist. und auch die schönste, die Xtina jemals veröffentlicht hat.
 
@Yuki: Gute Frage, ich kann es selber nicht genau sagen, aber einfach etwas anderes. Ich find das jetzige Video zu Fighter nicht sehr schön, vielleicht ändert es sich wenn ichs mal im Fernsehen seh ;) werde dann gegebenenfalls mein Urteil ändern
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Ich geh am 29.09.03 aufs Christina Konzert hier in Berlin. Freu mich auf Fighter live.

Ich geh am 30.9. in Dresden, hab die Karte zur Jugendweihe bekommen :) Freue mich schon total drauf, hab auch schon ein Plakat... vor dem Sturm gerettet :D

Geschrieben von Yuki Natsukawa
Christinas nächste Single wird "Loving Me 4 Me"

Cool, das lied ist super! :colgate:
 
Ich habe eigentlic die CD nur einmal gehört aber ich hab sie nicht gekauft!
Aber die alte Cd von ihr ist 1000 mal besser!
Jetzt ist Christina schlampiger geworden!
 
hab die cd nicht aber mir gefällt beautiful sehr gut.
uund dieses eine langsame, ich glaub es heißt once upon a long ago.
alles in allem mag ich christina sehr gern!!!
 
ich finde die CD richtig super, hab sogar einen Liedvortrag über "Dame lo que yo te doy" in Spanisch gemacht :p

und das konzert wird sicher super ;)
 
Also mir gefällt das Fighter-video auch überhaupt nicht. Ich frag mich immer, was dieser komische Blasebalg auf ihrem Rücken soll und der ganze Rest. vielleicht kanns mir ja jemand erklärn...
 
Werbung:
Zurück
Oben