• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eminem

Ja, coole Songs, fette Beats udn tolle Texte. Er versteht was von seinem handwerk. "8 Mile" war ein sehr eindrücklicher und guter Film. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, da das Ende recht offen ist.

Ihn als Person finde ich nicht schlecht und bewundere auch seine offenheit. Zudem ist es echt genial, dass er recht viele Projekte am laufen hat, mit vielen Leuten zusammenarbeitet etc.
Er ist toll. Respekt!
 
Werbung:
Ich find Eminem voll gut!!! Er hat nicht die typische Art zu Rappen (so wie gewisse andere Rapper... will jetzt keine Namen nennen *ggg*) sondern er ist irgendwie anders. Das mag ich an ihm.
 
ich finde em soooooooooooooooo geil! Und "sing for the moment" ist echt der hammer, ein ultralangerohrwurm!
 
Ich könnte ihn mir auf Dauer nich anhören, obwohl meine Meinung über ihn ziemlich schwankt. Er versucht ja sich zu bessern und ein "Vorbild" zu sein. Seine Texte sind wirklich nich schlecht manchmal.

Nur stört mich, dass er von Led Zeppelin geklaut hat. Sein "Sing for the moment" besteht größtenteils aus Led Zeppelins Lied "Dream on" und das Orginal is einfach um Längen besser ...
 
Ich liebe ihn! Er ist so geil! Seine Lieder sind der Wahnsinn, besonders Lose yourself, Sing with the moment, buisness und Supergirl. Er ist süss, er kann toll rappen und wie er mit seiner Tochter umgeht. Sweet!!!
Er ist auch nicht so ein Möchtegern-Rapper, der meint er seid der coolste, sondern er ist total am Boden geblieben, find ich, und kann wirklich toll rappen.
 
Ich mag Eminem aber zurzeit gefällt er mir nich mehr so naja.Und ich gebe Prue-Forever recht er ist kein Möchtegern Rapper und er hat sich des wierklich selbst erarbeitet und hatte keine reichen Eltern.Achja das wollte ich auch noch sagen seine Tochter is des wichtigste ihn seinem Leben ich finde des merkt man auch.
 
Ich bin auch totaler eminem-und d12fan!! :D
Leider gibt es sehr viele Möchtegerneminems wie der Deutsche,der Fuck you all rappt.
Okay,der Song is nicht schlecht.
 
ja okay eminem ist recht cool,
allerdings mag ich d12 eher nicht...
sein bestes lied finde ich war das "duett" mit dido, n hammer lied!!
 
Werbung:
Ich liebe Eminem ... mit 15 war ich der volle Eminem-Fanatic :) Er ist echt cool. Ich finde er verdient all das was er heutzutage hat. Er hat eine Meinung und zu dieser steht er auch. Er lässt sich nicht von einem Management herumkommandieren und macht sein Ding ... vorallem wirkt er natürlich. Besonders cool finde ich sein alter-ego Slim Shady. Den kennt jeder nur Marshall kennen wenige.

Em macht echt super Musik und D-12 ist auch klasse.

Eminem rulezzzz
 
Zurück
Oben