• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eminem

C

Chrisi_Aguilera

Guest
:zustimmen Ich finde Eminem voll Cool!
Auch wenn er Xtina früher gedisst hat, jetzt haben sie sich ja vertragen! :colgate:
Auch wenn es das Thema 8 Mile schon gibt, gibt es das Thema Eminem ja noch nicht!
Ich finde den song "Lose Yourself" cool und "Cleaning out my closet" mag ich auch! :)
"Without me" mag ich nicht! :gemein:
Was haltet ihr von Eminem?
Kennt ihr den song: "Will the real Slim Shady please shut up", den Xtina mal gesungen hat?
Bye, Eure Chrisi!
:zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde Eminem voll geil. Der neue Kino-Film von ihm statet bei uns am 2.Januar. Meine beste Freundin und ich gehen auf jeden Fall rein.
Wir würden auch voll gerne mal auf ein Konzert. Nur leider haben wir viel zu viel schiss vor irgendwelchen Typen die da mit Knarren rumrennen und jede Menge leute abknallen. Das ist uns doch etwas zu gefährlich
 
Ich habe Karten für die premiere von 8 Mile! Da gehe ich mit ein paar Freundinnen rein!
Bei der Sache mit dem Konzert hast du recht!
 
Die Person seine Art...finde ich total blöd aber manche Lieder finde ich echt cool!!:)

Bye Piper88
 
Ich war gestern/heute also um 24.00 Uhr bei der 8 Mile premiere! Der film ist echt cool und Eminem ist ein super schauspieler (auch wenn er eigentlich sich selbst spielt)!
Ich würde euch auf jeden fall raten, in den film zu gehen!
 
Ja, in den film werd ich auch gehn, fragt sich nur wann... *g*
Zu Eminem, also 1. ich glaub, dass es das thema schonmal gab, aber egal. seine person an sich, nun ja, er sagt viel scheiß, aber das is mir eigentlich egal. ich mag seine musik, das reicht. über ihn wird so viel in der presse berichtet, da weiß man net so genau, was man glaben kann und was net... aber find ihn schon ganz cool...
 
Werbung:
Zurück
Oben