• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wierd Al Yankovich

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi @ll!
Durch Zufall bin ich mal auf diese was auch immer gestoßen. Ja, die verarschen Lieder, also machen die halt nach, verändern aber den text. da gibts dann titel wie: Which Backstreet Boy is gay (I want it that way), WIll the real slim shady please shut up (The real slim sady), Who let the cows out (Who let the dogs out), usw. ja, ich finds eigentlich ganz lustig, aber versteh die texte zwischendrin leider so schlecht, da müsst ich mal besser englisch können...
kennt das auch jemand außer mir? findet man im internet... (das hat jetzt bestimmt gegen die forumregeln verstoßen, dann sorry)
Liebe Grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Ich kenn den Typen ja, finde ihn recht lustig. I want it that way bzw. wich bsb is gay fand ich witzig ( und das obwohl ich zu der Zeit als ich das zum ersten Mal gehört hab Fan war)

Was haltet ihr allgemein von "Verarschungsliedern"?
 
ich find verarschungslieder schon witzig, aber irgendwie is
es schon unfair, weil die musiker machen sich mühe, schreiben
ein lied und bemühen sich und dann kommt irgendeiner und
verarscht ihre lieder, ich würde mich sehr beleidigt fühlen.
aber solang sie witzig sind *gg*
 
:D kenn auch einige von den liedern:
- which backstreet boy is gay?
- who let the cows out
- amish paradise

find die echt cool! :lol:

will the real slim shady please shut up kenn ich auch, aber ich hab das unter christina aguilera gefunden
 
Werbung:
Zurück
Oben