• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eminem

Werbung:
also früher konnte ich Em gar nicht ausstehen, er ist mir echt nur auf die Nerven gegangen und von seinen Liedern hab ich auch absolut nix gehalten....aber seit einiger zeit find ich seine Musik gar nicht schlecht und auch als Mensch ist er mir nicht mehr so unsymphatisch...(sofern man das sagen kann, weil wirklich "kennen" kann ihn ja keiner von uns :) )
 
ich find eminem ist wirklich ein guter rapper-obwohl seine stimme zwar irgendwie komisch :D klingt-hinter seinen raps stehen wirklich super texte und er ist einer der wenigen rapper der in seinen texten auch messages hat -vor allem das lose yourself ist wirklich super
 
Ich finde seine Musik klasse. Die drei Alben (Marshall Mathers LP, The Eminem Show, 8 Mile Soundtrack) sind alle gut, den Film finde ich auch nicht schlecht.
Mir ist es ziemlich egal, wie der Kerl ist oder aussieht, ich höre ja eh nur seine Musik!

Fran
 
Hey,
@Chrisi_Aguilera: also wenn man wirklich ins Detail geht, dann spielt er nicht wirklich sich selbst. Aber ich habe nicht vor ins Detail zu gehen. Don't worry. :D

Also ich finde den Film eigentlich auch gut, seine Musik (außer without me) ist ziemlich cool und das einzige was mich nervt, ist das er so oft in der Presse ist und das immer aus dem selben Grund.

See ya
Joey
 
ich find eminem auch cool!! manche songs machen traurig, manche sind einfach nur cool und manche sind sogar witzig! das find ich klasse!!
 
Wie findet ihr denn sein neues "sing for the moment"? also ich finds gut, wie eigentlich alles von ihm. ich frag mich zur zeit nur, wo ich the eminem show (also das album) hinverschleppt hab, taucht irgendwie nimma auf... ;)
 
Ich finde Eminem voll cool!
sing for the moment hat mir schon immer gefallen ist ja auch auf der Eminem Show oben!:zustimmen

gruß
CobainGirl13
 
Also ich bin eigentlich keine Person die jetzt sagt: "ich höre am liebsten diese und diese Musikrichtung, oder das und das ist mein lieblingssänger/Gruppe/Sängerin"

Aber eins weiß ich Eminem ist echt klasse!!! 45% aller Lieder die ich höre sind von ihm!
 
Werbung:
seinen film"8 mile" finde ich richtig gut, vor allem seine schauspielerischen leistungen (sorry, aber hätte ich echt nicht gedacht!). sein neuse album "the eminem show" finde ich auch richtig toll. kennt einer von euch zufällig sein neues lied "sing for the moment"? das ist echt gut! :zustimmen ;)

katie
 
Zurück
Oben