• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Von diesem Statement wusste ich gar nichts!!

Aber ich finde es irgendwie heuchlerisch davon zu singen, wenn sie noch nicht mal hinter ihren eigenen texten steht!!!

Da muss man die Kritiken halt einstecken!!!

Love, Eden
 
Werbung:
naja ich will jetzt nicht diskutieren, aber man kanns auch anders sehen, die optik ist nicht immer das was den menschen schön macht ... ch. meint in ihren Liedern ja auch nur dass jeder Mensch was schönes hat und sich nicht verstecken, sich für sich schämen oder sich zerstören soll ( magersucht, esssucht, etc.) und sich akzeptieren soll wie er ist. D.h. nicht, dass jetzt jeder jeden optisch hübsch finden soll ..
 
Ein wirklich gut gelungenes Album, auch wenn ich Christina eigentlich nicht so gut finde, aber da es mir auf die Musik ankommt und nicht auf die Person, wars mir egal.
Am besten gefällt mir Beautiful.

Mira
 
hi :)

Also, ich finde Christinas Album einfach nur GEIL ... sie selbst ist auch echt cool ... wenn ihr denkt das Dirrty alles sagt dann irrt ihr euch ... das Album soll ihre Gefühle widerspiegeln ... sie hat viel Arbeit in das Album gesteckt um ihre Kindheit und ihre Jugend zu verkraften!!!! Ich finde Beautiful war eine Leistung, ich denke Viele Menschen haben sich dadurch bestimmt besser Gefühlt und das sollte mal jemand schaffen bevor man Urteilt ... :( ...

Am besten Vom Album gefallen mir:

Fighter
Inflatiuation
Loving me for me
Beautiful
Dirrty
The Voice within

*gg* ich weiß viele aber ich kann mich nicht entscheiden ... :) ...
Ach moment ... "Stripped" ist auch GEIL ...
 
Stimmt! Fighter und The Voice Within hör ich von dem Album auch noch mit am liebsten, bin nicht auf die Titel gekommen als ich meinen Beitrag geschrieben habe und nachschauen konnte ich auch nicht, weil mein Väterlein mal wieder so ziemlich alle meine CDs in Beschlag genommen hat!

Mira
 
Hat jemand von euch grad "Christina Aguilera live" auf MTV gesehen? Fands sehr gut, nur sehr schade wars, dass sie absolut nicht live gesungen zu haben scheint. Merkt man daran wenn es 1:1 wie das Album klingt. Sehr schade. Heisst aber nicht dass sie nicht singen kann, das KANN sie, davon hat sie mich schon mehrmals überzeugt :) aber für manche LiveKonzerte sind Stars wohl einfach zu faul um wirklich live zu singen.
 
Ja, zum teil hab ich das vorhin glaub ich gesehn. dass sie net live gesungen hat, hab ich auch gemerkt, aber sie kam im fernseh ja auch schon live, und da muss ich meja recht geben, sie kann live singen.
was mir dabei grad aufgefallen is, dass sie fast nach jedem 2. satz "you know" sagt.+g*
 
Und kennt ihr schon das Video zu ihrer neuen Single "Fighter"?

Ich könnt es euch auf ihr offiziellen Page in voller Länge anschauen!

Ab zum Video!

Ich persönlich finde das Video und den Song einfach klasse. Obwohl mir das Video erst komisch vorkam ;)
 
Danke für den Link, Yuki! Ich habe ihr Video dazu schon gesehen und finde es eigentlich sehr gut. Das Video kam mir anfangs auch ein bisschen seltsam vor, aber es ist im Ganzen völlig in Ordnung. Den Song finde ich einfach klasse! Höre ich wirklich sehr gerne, bestimmt wird er bald in die Charts einsteigen.
 
Ich hab mir jetzt nochmals das Video angesehen und finde es einfach nur langweilig. Hätte mir zu dem tollen Lied ( es ist mein Lieblingslied) schon etwas besser vorgestellt. Da werd ich wohl beim Live-Auftritte gucken bleiben müssen, die sind viel besser als dieses Video.
:komisch:
 
Als ich das Video von Beautiful gesehen habe, war ich wirklich überrascht. Kein strippen nur rum gesitze und sie hatte Kleidung an die sie bedeckt. Das ist wirklich mal etwas anderes von ihr. Mir gefällts.
 
Das Video zu "Beautiful" gefällt mir auch sehr gut. Natürlich verhält sich sich in dem Video "ruhiger", provozierendes Verhalten würde doch gar nicht zu dem Song passen. Da wäre ich eher überrascht, wenn das der Fall sein sollte.
 
Ich denke ich sollte erwähnen, dass ich Fighter meine , nicht Beautiful.
Das Video zu Fighter gefällt mir wie gesagt absolut net, der Sinn des Liedes kommt irgendwie gar nicht raus, mag sein dass das ihre Art ist etwas " nicht normales" zu machen, aber ich hätte mir zu dem starken Lied eigentlich ein viel besseres Video vorgestellt. Schade eigentlich.
 
Werbung:
Kennt ihr den Song "I Will Be"? Erst ist nur auf der Maxi-Cd von "Dirrty". Ich find ihn super, schade, dass er nicht auch auf der Cd ist!
 
Zurück
Oben