• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Ich hab das Album und find's einsamespitze!!!!
Hier meine Lieblingssongs:
1. Fighter
2.Can't hold us down
3. Stripped Part1+2
4.The Voice Within
5. Dirrty

Ich habe mir das Album jetzt auch gekauft und habe das noch nicht eine Sekunde bereut!

Am besten finde ich:

Fighter
Infatuation
Beautiful
I'm OK
Can't hold us down

:) Sarah

WOW! Christina rockt! Besonders Fighter hat's mir angetan - obwohl ich ja eigentlich nie ein Fan von ihr war und Dirrty auch ziemlich... na ja... fand!

Ich finde nur, dass sie sich auf "Make Over" ein bisschen wie P!nk anhört. ;)

Hab Tickets für ihr Konzert in der Schweiz! Freu mich schon jetzt. :)

Alsp ich liebe Christina AGuilera ich finde sie toll und ihr alle ihre Alben sind super. stripped gefällt mir besonders! The voice within fighter und get mine get yours sind super gut der rest aber auch. geht jemand ans konzert der xtina?

Aslo ich möchte gerne einen Christina AGuilera Fan Club gründen! wer hätte Interesse da mit zumachen! Am besten wäre es wenn ihr in der Schweiz wohnt!Meldet euch bitte

Xtina ist super!

Hi zäme!!

Ich find Xtina einfach super! Kräftige Stimme, tolles Aussehen und starkes Selbstvertrauen :) einfach Coole Frau!
Hab auch beide CD's aber Strippet gefällt mir einfach suuuppiii!!!

Gehe auch in Zürich ans Konzert: aber am 18.10.03! nicht am 10.10.03. Freu mich riesig!!! Hab dir das gehört mit dem ,,Cräsch,, vor dem Soundchec??Ist doch die Dachbeleuchtung zusammengekracht!uiii....hilfe...

Was müsste man den einem Fanclub machen???Würde gerne mitmachen wenn ich wüsste wie dies geht?! Komme aus der Schweiz :)smile...

Kiss *Sweet Holly*

Werbung:
Zurück
Oben