• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Hi,

C.A. sieht gut aus & kann super singen, aber ihre Frisur... na ja nichr grad' mein Gemschack. Aber sonst ist sie in Ordnung.

cu
 
Ich mag Can´t Hold Us Down, Dirrty, Beautiful, Walk Away, Infatuation, Stripped... ist wirklich eine super CD! :zustimmen
 
das album ist echt klasse! ein echtes seelen-striptease. mir gefällt besonders "i'm ok". die neue single beautiful ist aber auch seeeehr schön.
minh
 
Das ist wirklich gelungen, finde ich. Genauso wie der Song.

Vielleicht sollte ich mal irgendwo in das Album reinhören, denn wenn alle Lieder so toll sind... (?)

Nico
 
Ich hab das Album. Erst fand ichs ziemlich schrecklich, aber inzwischen das gegenteil: richtig genial. Und ich mag Christina selbst auch immer lieber (hätt ich net gedacht ;))

Geschrieben von Meja
wie findet ihr das video zu beautiful?
Klasse! Gute Idee... das Beste am Video ist der typ im Bus oder Strassenbahn.. *gg* ;)

@Nico
ja mach das mal. Lohnt sich!
 
Hi!

Ich hab das Album zwar nicht aber mir gefallen die Songs "Beautiful" und "Dirrty" sehr sehr gut!!:)
 
Geschrieben von Nico
Das ist wirklich gelungen, finde ich. Genauso wie der Song.

Vielleicht sollte ich mal irgendwo in das Album reinhören, denn wenn alle Lieder so toll sind... (?)

Nico

Hey Nico,

ja es ist wirklich zu empfehlen mal reinzuhören. Es lohnt sich! ;-)

Yuki
 
Hi!

das video zu beautiful find ich auch total cool :flash:

und sonst gefakken mir noch die lieder:dirrty,fighter,cruz und beautiful!!!!!!!!

christina aguilera ist einfacvh spitze :flash:

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Hi!

Normalerweise finde ich die Christina nicht wirklich super, aber das Lied ''Beautiful'' ist schon gut.
 
Zurück
Oben