• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht der vier Schwestern

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
Die Hexenschwestern Piper, Phoebe und Paige Halliwell waren aufgebracht. Gerade hatte sie ein Dämon angegriffen, und es war ihnen nicht gelungen ihn auszuschalten.
Alle hatten sich auf dem Dachboden versammelt. Leo, Pipers Mann und der "Wächter des Lichts" der Schwestern und Halbdämon Cole, der Phoebes Verlobter war, saßen ebenfalls angespannt auf dem kleinen Sofa, das neben einem Holztisch stand. Paige blätterte im "Buch der Schatten" , einem alten Zauberbuch der Halliwells. Sie versuchte herauszufinden, wer der unerwünschte Besucher war, der sie töten wollte. Mit Coles Hilfe konnten sie ihn vertreiben, doch auch wenn dieser Dämon leicht verwundet war, stellte er nach wie vor eine Bedrohung für Piper, Paige, Phoebe, Leo und Cole dar.
Nach einer Weile ließ Paige ein leises "Ah" hören. Sie schien den Dämon, der sie angegriffen hatte, gefunden zu haben.
Piper und Phoebe traten zu ihrer jüngeren Halbschwester hinzu und blickten ihr über die Schulter. Tatsächlich. Paige war erfolgreich. Dieser Dämon, der auf der alten, gelblichen Buchseite abgebildet war hatte versucht sie zu töten!
"Aha. Sein Name: Trimus. Wow! Nicht übel! Der verfügt ja über eine ganze Palette von magischen Fähigkeiten: z.B. kann er sich in die Elemente verwandel, sich unsichtbar machen, beherrscht Telekinese, schleudert Energiebälle, ist ein Formwandler und kann Dinge herzaubern und wieder verschwinden lassen. Ach ja! Teleportieren kann Trimus sich auch noch!", las Piper vor was im "Buch der Schatten" über Trimus zu lesen war. "Und es gibt weder einen Zauberspruch, noch ein Vernichtungselexier gegen ihn!", stellte Paige mit ungewöhnlich hoher Stimme fest. "Schatz?", fragte Phoebe zu Cole gewandt, "Weißt du mehr über diesen Trimus?" - "Oh ja, Phoebe! Leider!",antwortete Cole mit furchtsam tiefer Stimme. "Wieso? Was ist mit ihm? Ist er denn so gefährlich?", wollte Paige wissen. "Das kann man wohl so sagen, Paige!", mischte sich Leo in das Gespräch ein."Nach der Quelle ist Trimus-...", weiter kam Leo nicht denn Cole beendete diesen Satz: "...das mächtigste, magische Wesen, das existiert."-" Was? Das glaub ich nicht!", erwiderte Phoebe ungläubig. "Leo, Cole, was wisst ihr noch über Trimus?", wollte Piper wissen. "Nur das, was im "Buch der Schatten" noch über ihn steht.", erzählte Leo und Cole nickte zustimmend mit dem Kopf.
"Leo?! Versuch "Oben" alles über Trimus herauszufinden, was "Die" wissen!", befahl Piper. " Na los! Worauf wartest du noch, Leo?" -"Ich geh ja schon!", antwortete er hektisch. Helle, blau-weiße Lichter umgaben Leo und kurz darauf war er verschwunden.
"Cole? Du musst mir helfen! Ich will versuchen ein Vernichtungselexier für Trimus zu brauen!", hoffte Piper auf Hilfe. "Ich fürchte, Piper, ich kann dir nicht helfen. Es gibt keinen Trank, der ihn vernichten kann! Das wird nur mit einem Spruch und der "Macht der Drei" funktionieren!", erwiderte Cole.
"Na toll! Phoebe, schaffst du es zusammen mit Paige einen Spruch zu schreiben?"-" Ich denke schon! Komm Paige. Wir gehen in den Wintergarten!", seufzte Phoebe. "Komme schon!", gehorchte Paige. Cole folgte ihr hinunter. Nur Piper blieb noch auf dem Dachboden und versuchte noch mehr Informationen über Trimus dem "Buch der Schatten" zu entnehmen.

Derweilen in der Unterwelt...
"Der Plan ist fehlgeschlagen?", fragte eine hohnische Stimme. Wer es war konnte man nicht erkennen , denn die Gestalt war in eine Robe gehüllt. Dennoch schien es ein Unterworfener zu sein. "Wie kann das sein? Trimus! Mein Herr! Konntet Ihr denn nichts erreichen?" - "Das habe ich nicht gesagt.",erwiderte eine noch unheimlichere Stimme. Sie musste die von Trimus sein. Auch er hatte eine Kapuze um. "Ich habe herausgefunden, dass es wesentlich schwerer wird die Hexen zu töten, als ich geglaubt hatte! Sie haben Halbdämon Balthasar und einen "Wächter des Lichts" auch auf ihrer Seite."-"Ich bin Euer treuer Diener, und das wisst Ihr auch, aber wenn ihr eines Tages den Platz der Quelle einnehmen wollt, müsst Ihr die "Mächtigen Drei" so schnell wie möglich umbringen!"-"Verkauf mich nicht für dumm, Diener! Das weiß ich selbst auch!", brüllte Trimus. "Vergebt mir, Herr! Ich werde Euch dienen wie immer...", flüsterte der Unterworfene...

...Piper hatte nichts mehr im Buch über Trimus gefunden. So klappte sie es zu und legte es aufs Pult. Sie wollte gerade nach unten gehen, um nach Phoebe, Paige und Cole zu sehen, als plötzlich Trimus sich vor ihr materialisierte. Erschrocken hob Piper die Hände. Augenblicklich erstarrte Trimus. "Paige, Cole, Phoebe?! Helft mir!", rief Piper angstvoll.
Doch was war das?! Trimus löste sich aus der Erstarrung! Piper konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Trimus auch schon ein Messer an ihre Kehle gelegt. Als Phoebe, Paige und Cole auf den Dachboden kamen, sahen sie nur noch wie Trimus mit Piper wegschimmerte.
"Leo? Leo! Leeeeeeeeeeeeoooooooo???!!!!!", rief Phoebe, als sie sich wieder beruhigt hatten. Da tauchte Leo auf dem Dachboden auf. Als er den Gesichtsausdruck von Paige, Phoebe und Cole sah, die auf dem Sofa saßen, wusste er, dass etwas nicht stimmte. "Was ist passiert? Paige, wo ist Piper?",fragte Leo besorgt."Weg! Trimus hat sie! Er hat sie entführt!" Phoebe nickte. "Und es gibt noch ein Problem: Der Zauberspruch von Paige und mir wirkt nur, wenn er von uns DREIEN gesprochen wird!"-"Oh nein! Was sollen wir denn jetzt tun?", fragte Leo."Was wenn er sie tötet?"
Später...
"Paige?! Was hast du vor?!",fragte Phoebe. "Ich habe eine Idee! Auf dem Dachboden!",Paige klang geheimnissvoll. 'Was hat sie nur vor?',dachte Leo. Paige eilte auf den Dachboden. Cole, Phoebe und Leo folgten ihr.
Im Dachboden schlug Paige hektisch nach einem Zauberspruch im "Buch der Schatten" nach. "Schluss jetzt, Paige! Was hast du für eine Idee?", fragte Phoebe, die mit ihrer Geduld am Ende war. "Wir brauchen "Die Macht der Drei" um Piper zu retten und Trimus zu vernichten. Also, wieso nutzen wir nicht einfach "Die Macht der Drei" ?" Leo schaute Cole und Phoebe verständnislos an. An ihren Gesichtsausdrücken bemerkte er, dass sie es genauso wenig verstanden wie er selbst. Dann stellte Cole die entscheidende Frage:"Paige, aber wie soll das gehen? Für die "Macht der Drei" braucht ihr Piper, aber Trimus hat sie entführt! also wie-..." Da unterbrach ihn Paige genervt:"Allerdings gibt es noch eine Schwester, die die "Macht der Drei" wieder aufleben lassen kann! Versteht ihr?! Ich will Prue herbeirufen! Sie wird uns helfen!" Phoebe umarmte Paige stürmisch: " Oh Paige! Du bist brilliant! Darauf wäre ich nie gekommen!" Sie drückte ihrer kleinen Schwester einen Schmatz auf die Wange."Danke Phoebe! Könntest du die Kerzen aufstellen, dass wir Prue herbeirufen können?", wollte Paige wissen. Leo und Cole setzten sich aufs Sofa, damit sie Phoebe beim Austellen der Kerzen nicht störten. Als alles vorbereitet war, sprachen Paige und Phoebe den Spruch um ihre tote Schwester wieder lebendig zu machen. Sie hatten einen Zauberspruch gewählt, der Prue nicht als Geist, sondern gleich als Mensch erscheinen ließ. Alle waren angespannt. Sollte es funktionieren...?

In der Unterwelt befand sich Piper immer noch in den Fängen von Trimus. Sie war an eine Säule gefesselt, und zwar so, dass sie ihre Hände nicht bewegen konnte. Das hatte zur Folge, dass sie ihre Zauberkräfte nicht einsetzen konnte.
Trimus kam auf sie zu und strich ihr mit einem langen, grünlichen Finger über die linke Backe. "Meine Schwestern werden mich hier rausholen," versprach Piper Trimus mit spöttischer Stimme."Und dann werden wir dich vernichten!" Trimus lachte schallend:"Ich hoffe, dass sie kommen, doch ich kann euch dann leichter umbringen, da sie dich nur mit der "Macht der Drei" befreien können. Und du bist hier gefangen! Als erstes werde ich Phoebe töten, dann Paige und zu guter Letzt dich, Piper!"-"Träum weiter, Trimus! Meine Schwestern werden einen Weg finden!", versuchte Piper sich aufzubauen. "Ihr seid ein Genie, Meister! Es freut mich schon, die sterbenden Hexen zu betrachten...", schrie der Diener...

...Tatsächlich! Prue war lebendig erschienen!!! Phoebe fiel ihrer verstorbenen Schwester um den Hals: "Oh Prue! Wie haben wir dich vermisst! Ich freue mich so, dich wieder zu sehen!" Auch Paige standen Tränen in den Augen. "Hallo, Paige. Du bist also meine kleine Halbschwester!", freute sich Prue, Paige endlich kennenzulernen. Auch sie umarmten sich, doch Paige brachte keinen Ton heraus. "Warum habt ihr mich eigentlich gerufen?", wollte Prue wissen. "Naja, wir haben ein großes Problem...", antwortete Paige, die sich wieder gefangen hatte.
Nachdem Phoebe Prue erklärt hatte, warum sie ihre Hilfe brauchten, wusste Prue sofort, was zu tun war:
"Leo, Cole?! Ihr müsst uns in die Unterwelt bringen! Trimus erwartet Phoebe und Paige, aber nicht Phoebe, Paige und mich!"

(hat nicht alles in einen Beitrag reingepasst! fortsetztung folgt...)
 
Werbung:
Cole schimmerte mit Phoebe in die Unterwelt. Kurz darauf erschien auch Leo mit Paige und Prue. Als Prue Piper an die Säule gefesselt sah, zögerte sie nicht, ihre Fähigkeit Telekinese einzusetzen um die Seile, mit denen Pipers Hände zusammengebunden waren, zu lockern. Paige beamte sich zu ihr und heilte einige Schirfwunden, die Piper im Gesicht hatte. Piper und Prue hatten sich schon begrüßt, als plötzlich, wie aus dem Nichts Trimus und sein Diener auftauchten. Cole gelang es den Diener zu überraschen und er schleuderte einen Energieball auf ihn. Während Trimus' Diener in einer Staubwolke verpuffte, griff Trimus selbst, die noch leicht geschwächte Piper an. Diese ließ in, mit Hilfe ihrer Zauberkraft, explodieren. Doch nach einiger Zeit setzte er sich aus vielen Einzelteilen wieder zusammen...
"Was sollen wir denn jetzt tun?!", fragte Paige verzweifelt. "Na los Phoebe! Du hast doch den Vernichtungsspruch!", rief Prue, die mit Piper versuchte den Dämon in Schach zu halten."Das ist ja gerade das Problem! Ich hab den Zettel nicht dabei, warscheinlich habe ich ihn verloren...", erwiderte Phoebe. "Och Phoebe!" , rief Piper entäuscht. "Ok... Ich weiß was wir machen!", begann Paige ihren Plan zu erzählen."Phoebe, Leo und ich denken uns einen neuen Spruch aus. Und du Prue versuchst mit Cole und Piper den Dämon hinzuhalten! OK?" - "OK!", stimmte Cole zu. Paige, Leo und Phoebe setzten sich etwas abseits auf den Boden und überlegten sich einen Spruch. Auf einmal hörten sie einen verzweifelten Hilferuf... Prue war von einem Energieball getroffen worden... Piper stürzte zu ihr, während Cole einige Energiebälle auf Trimus schleuderte, die ihn schwächten. Piper schleifte ihre große Schwester zu Leo, der sie auch gleich heilte. "Baaaaalthaasaaaaarr!", ertönte die schallende Stimme Trimus'."Du kannst mich nicht umbringen! Ich dich hingegen schon! Hahaha!" "Verdammt Phoebe?! Wo bleibt dein Spruch?", schrie Cole seiner Frau zu. "Wir haben ihn gerade fertigbekommen, Schatz! Moment!"
Cole war zur Seite gewichen und befand an einer Wand neben Leo.
Prue, Piper, Phoebe und Paige standen Trimus gegenüber und riefen den Spruch, der auf dem Stück Papier stand, das Phoebe in den Händen hielt:
"DIE MACHT DER DREI BESCHÜTZT UNS SEHR,
DIE MACHT DER VIER BESCHÜTZT UNS MEHR!
AUS DER HÖLLE WURDEST DU GESANDT,
AUS DEM LEBEN WIRST DU NUN VERBANNT!
ZU VERWEILEN SEI VERWEHRET DIR,
DER TOD NIMMT DICH HINFORT VON HIER!"
Trimus wurde im Kreis gedreht, es schleuderte ihn umher, alle 2 Sekunden wechselte er die Farbe, und schließlich löste er sich mit einem Knall in Luft auf. Er war endlich besiegt!

Später im Halliwell-Haus sitzen alle glücklich im Wohnzimmer... "Danke Prue! Ich meine dass du uns geholfen hast.", bedankte sich Piper überglücklich, ihre ältere Schwester einmal wiedergesehen zu haben. "Wer hatte eigentlich die Idee Prue herbei zu rufen?"
"Das war meine Idee!", meldete sich Paige zu Wort. "Sie ist ein Genie!", freute sich Phoebe. "Ja! Und ich habe meine Halbschwester endlich einmal persönlich kennengelernt!", bemerkte Prue.
"Wie ist das denn? Kannst du eigentlich hierbleiben, Prue?", fragte Paige neugierig. "Leider nich, Schätzchen! Da meine Aufgabe hier erfüllt ist, muss ich um Mitternacht wieder zurück.", erklärte Prue traurig. "Na, das sind ja noch 4 Stunden! Da haben wir noch eine Menge Zeit!", fand Paige. "Genau! Und als erstes koche ich uns was schönes!", schlug Piper vor. "Jep! Prue darf sich wünschen was es gibt.", meinte Phoebe. "OK!" stimmte Prue zu.
Alle lachten...
Und so amüsierten sich die 4 Schwestern bis Mitternacht.
Denn dort verschwand Prue in ihre Welt und der mehr oder weniger ruhige und normale Alltag trat wieder ein....




wie findet ihr meine Geschichte? ich hoffe sie gefällt euch!
 
find ich cool, das sie euch gefällt! werd mich bemühen bald wieder eine zu schreiben. *g*.
ich fänds auch super wenn Prue in irgenteiner charmed folge kurz wieder zurückkommt!
 
ich hab schon eine neue geschichte angefangen. es dauert aber noch ne weile. die geschichte ist dann aber mit Prue.
 
Seid gepriesen!

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie ziemlich kurz war. Bin schon echt auf deine nächste Geschichte gespannt, besonders, weil Prue dabei ist ;)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben