1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von -DarkCarry-, 22 April 2004.

  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :lol:

    So spannend is es nun auch wieder nicht ;).. oder.... hm...

    ja ich beeil mich!! :zustimmen
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    :) :lol:

    Du sollst dich nicht beeilen, du sollst JETZT schreiben!

    Und du hast ja keine Ahnung wie spannend das ist :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!

    ...schreib jetzt! :)

    Kleinedit:

    Aber heute dann :) :zustimmen :)
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Piper kam zur Tür herein, sie hatte das Durcheinander das sie selbst am Tag zuvor produziert hatte, völlig vergessen. Piper ging in die Küche, nervös traurig und allein fing sie etwas zu kochen an, was sie stets tat, wenn nicht alles in Ordnung war. Kurze Zeit später roch das ganze Halliwell-Manor nach Fleischbraten, Semmelknödel etc. Sie war tief in ihren Gedanken, als das sie merkte, dass die Haustüre aufging und ihre jüngere Schwester das Haus betrat. „Piper?“ fragte diese, bekam jedoch wieder keine Antwort, wie das letzte Mal als sie ihre Schwester im Haus suchte. Diesmal jedoch hörte Phoebe das leise brodeln von Wasser in der Küche. Piper stand noch immer vor dem kochenden Wasser und warf alles Mögliche, was sie in die Finger bekam in diesen Topf. Man merkte, dass dies ihre so genannte „Beschäftigungstherapie“ war. Phoebe kam in die Küche, nur ein Blick auf ihre Schwester und sie wusste das diese gerade geistig nicht wirklich hier war. „Piper?“ versuchte Phoebe es trotzdem, ihre Schwester zu erreichen. Doch diese gab kein Wort von sich, sondern schmiss erneut Dinge in den Topf, die normalerweise nie den Weg in einen Kochtopf finden würden. Phoebe ging auf ihre große Schwester zu, langsam und vorsichtig. Dann legte sie ihre Hand auf die Schulter von Piper, diese erschrak und verpasste ihrer Schwester einen kräftigen Schlag mit dem Kochlöffel. „Ah“ schrie Phoebe und torkelte rückwärts, sich den Kopf vor Schmerzen haltend. „Verdammt Piper, ich bin es doch nur!“ keifte Phoebe leicht, da der Schlag nicht besonders locker war. „Tut mir leid Phoebe, aber was schleichst du dich auch so an mich heran. Du siehst doch das ich koche!“ entgegnete Piper ebenfalls leicht genervt. „Wieso setzt du auch nicht deine Kräfte ein, Piper dann wäre mir auch nichts passiert. Aber nein du musst ja mit dem Kochlöffel schlagen!“ Phoebe tat der Kopf weh und gleichzeitig war sie von Pipers derzeitiger Einstellung ziemlich genervt. „Ich sagte doch schon, dass es mir Leid tut!“ meinte Piper ein wenig grob und drehte sich wieder herum, um den Inhalt des Topfes umzurühren. „Piper!“ sagte Phoebe wütend und blickte ihre große Schwester an. „Was denn noch Phoebe?“ fragte Piper und drehte sich nicht einmal mehr um. „Schau mich an wenn ich mit dir spreche Piper! Verdammt was ist mit dir los? Mir geht der Tod von Prue auch nahe, aber wir haben noch eine andere Schwester, die nun ebenfalls in Gefahr ist, willst du die etwa auch sterben lassen?!“ Phoebe war außer sich. Piper war sie verwandelt und das merkte Phoebe natürlich und dies passte ihr zur der Zeit überhaupt nicht.

    So das ist bis jetzt alles was ich habe.. also etwas Geduld ;) Ich hoffe es passt so wie ich schreib :lol:
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh man irgendwie ist das alles so traurig... :weinen:

    Boah komm schon, schreib so schnell wie möglich weiter, ja?! Ich kann's gar nich mehr erwarten...*snief*

    Die Story ist wirklich der hammer, und verspricht sehr sehr viel :zustimmen

    Ich freu mich mega super ultra hammer dolle auf den neuen Teil :):zustimmen:):zustimmen:):zustimmen:):zustimmen:):zustimmen:):zustimmen
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich finds auch irgendwie traurig... da hat man nicht mal zeit über den Tot eines geliebten Menschens hinwegzukommen... hm..

    Ja ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben :zustimmen

    DANKE!!! Das du glaubst das da wirklich noch was gscheites kommt :lol:

    Vielleicht schreib ich auch heute noch was.. mal sehen... ;)
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Haha! So wie ich dich kenne kommt da 100000000&ig noch was super goiles, was noch besser is als das was hier sowieso schon steht :):zustimmen:):zustimmen:):zustimmen

    Aber nicht "vielleicht" sondern: "Ich schreib heute sicher noch was ;)"

    Das ist besser :D

    Bidde bidde schreib noch was :):zustimmen:):zustimmen
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :erröten: Danke is lieb von dir! ;) :umarmung:

    Naja das wollen wir noch sehen, ob da was gscheites kommt... hm..

    okay ich schreib nochwas also hier...

    Phoebe wartete gespannt auf eine Antwort von Piper, welche noch immer unnötig im Suppentopf herumrührte. "Piper Halliwell! Dreh dich um ich rede mit dir!" meinte Phoebe wütend. Piper dreht sich um und hielt den Kochlöffel fest im Griff. "Was ist denn?" meinte die ältere Schwester nur. "Was ist?! Was ist? Paige schwebt in Lebensgefahr und du fragst was ist? Und kochst eine Suppen, welchen wir für den nächsten Dämonenangriff verwenden könnten! - Das ist los!-" platze es aus Phoebe heraus. "Gut, dann nehmen wir sie eben für den nächsten Angriff auch gut" entgegnete Piper nur. "Verdammt Piper! Paige ist unsere Schwester und sie ist in Gefahr. Ein Dämon ist hinter ihr her! Ich konnte sie schon einmal retten, aber sie wird nocheinmal angegriffen! Wir müssen ihr helfen! Sie ist -UNSERE- Schwester!" sagte Phoebe ernst und streng als würde sie zu ihrer kleinen Tochter sprechen, die soeben etwas angestellt hatte. Piper blickte starr ihre jüngere Schwester an. "Phoebe... Paige, schön und gut, ist sie eben in Gefahr. Es ist mir egal! Sie ist und wird nie meine Schwester sein! Ich habe zwei Schwestern, nein besser ich habe eine Schwester, und das bist du! Und eine tote! Paige ist NICHT meine Schwester und jetzt entschuldige mich!" Piper wollte sich gerade wieder ihrem Kochtopf wittmen, als sie plötzlich ein brennen auf ihrer Wange spürte. Phoebe hatte ihrer großen Schwester soeben eine Ohrfeige verpasst. "Tut mir leid Piper. Aber du solltest lieber zu Vernunft kommen, bevor wir noch eine Schwestern verlieren! Paige IST unsere Schwester, ob du willst oder nicht, und ICH werde ihr helfen. Du kannst ja weiter kochen bist du schwarz wirst!" meinte Phoebe wütend und rannte aus der Küche und aus dem Haus. Als sie vor dem Haus war, kamen ihr die Tränen. Phoebe erkannte ihre Schwester nicht mehr. Piper hatte sich so stark verändert, dass es fast nicht mehr ihre Schwester, mit der sie aufgewachsen war. Phoebe ging langsam davon, die Tränen wurden stärker. Sie musste nun wegen Piper und.. -Prue- weinen. So lang hatte sie die Tränen und die Trauer zurückgehalten, dass dies nun alles aufeinmal auf sie herab stürzte. Es schüttelte Phoebe als sie so die Straße entlang ging. Sie musste stehen bleiben, sie zitterte am ganzen Körper. Ihr gesicht war nass, nass vor lauter Trauer und Wut in einem. "Oh.. Phoebe" erklang plötzlich eine tröstende Stimme. Phoebe hob den Kopf und erkannte nur leicht verschwommen eine Person vor sich stehen. Diese nahm Phoebe tröstend in die Arme. "Lass alles raus Phoebe... dann geht es dir besser! Ich weiß wie du dich fühlst..." sagte diese Person sanft und hielt Phoebe in den Armen. Phoebe wusste wer sich so um sie kümmerte und sie war froh über diese Umarmung, diese hatte sie nun wirklich gebraucht. Der Tot von Prue und dann dieser Streit mit Piper... Diese Umarmung half ihr und es machte sich ein Gefühl der Geborgenheit in Phoebe breit.
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hui... :weinen:

    Da kommen mir ja auch gleich Tränen...:weinen2: :weinen::weinen2: :weinen:
    Und das ist mein voller Ernst*g*

    Hach ja... schön das du geschrieben hast :D
    Hat mich sehr gefreut ;)

    Sicher am liebsten wär's mir wenn du jetzt nochmal schreiben würdest, aber man kann ja(leider)nicht alles haben:)weinen2: :weinen::weinen2: :weinen::weinen2: :weinen: )
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich bin auch total traurig geworden beim schreiben :lol:

    Büdde büdde ;)

    Naja ... ich weiß noch net ;) *g* mal schauen...

    Freut mich echt das dir meine FF so gefällt!!!! :zustimmen :zustimmen
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Freut mich das es so ne tolle FF gibt :D

    Also, wie du sicher weisst, freu ich mich über jede Zeile!!! :D:D:D

    Hoffentlich geht's heut noch weiter *hoffen tut* :zustimmen
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Schluchts


    Gib mir ein Taschentuch. Da treibt es einem die Tränen in die Augen.
    Super schön geschrieben.

    Weiter so.
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    *katki taschentuch reich*

    Hier bitte!!

    Danke!!! Freut mich zuhören! ;)
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    *nimmt-Taschentuch*
    Danke
    * schneuz*

    Wann gehts weiter??
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Bitte! ;)

    Ich weiß es noch nicht... hab jetzt nichts mehr *snief*

    Muss erst wieder was schreiben... und heute ich weiß net kommt nichts mehr gescheites aus meinem Kopf :lol:

    Morgen.. muss ich auch mal was lernen... vielleicht am abend mal sehen! ;)

    Wann kommt wieda was bei dir? ;)
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Morgen.
    Bin zu müde und zu faul.

    Chatte noch ein wenig und lästere mit den anderen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden