• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

Werbung:
ach der song contest... au weh *g*

Austria is heuer so mieß des is ja echt schu schlimm :lol:
Aber das hab ich vorher schon gewusst das das nichts wird!!

Hab gleich gesagt "Nächstes Jahr sind wir nicht dabei!"
 
Letztes jahr is Austria ja 6er geworden!!

Heuer.. achja 21ter ... :lol:

Die Ukraine!! ;)

So ich werd jetzt aber schlafen gehn ;) Also gute nacht!!!! ;)
 
ich habe mir deine fanfiction mal vorgenommen. bin aber erst auf seite 5. aber bis dahin hat sie mir einfach super gefallen :zustimmen ich werde so schnell wie möglich noch weiter lesen, denn es ist echt spannend (nur leider muss ich jetzt lernen gehen)!! also: mein lob *in die hände klatsch und begeistert sein* :zustimmen
 
Danke sehr!!! Freut mich das sie dir gefällt! :zustimmen

Freut mich echt das du dich durchgelesen hast! ;)

Find ich toll das du die Ausdauer dazu hattest :lol:

Danke fürs Kompliment, aber das kann ich nur an dich zurück geben!!! ;)
 
Jaaa jaaa :ärger:

genug der gegenseitigen Schmeicheleien :D

Schreib mal wieder was, ja? :zustimmen
 
:lol:
Ja ja Kathü Süße beruhig dich ;) Ich schreib ja schon :lol:

Phoebe stand noch immer zitternd auf der Straße, umschlungen von den führsorglichen und vertrauten armen ihrer Schwester - Paige. "Was war denn los Phoebe?" fragte diese vorsichtig. "Piper... wir hatten einen mächtigen Streit, ich hab ihr eine Ohrfeige verpasst Paige..." wimmerte Phoebe und drückte sich gegen ihre Halbschwester. Es war so ein komisches Gefühl, so vertraut, so warm, als würde sie Paige schon von klein auf kennen. Phoebe kam sich vor, als würde sie gerade Prue umarmen. Prue ihre verstorbene Schwester. War Paige ihr wirklich so ähnlich? Hatte sie daher dieses starke vertraute Gefühl ihr gegenüber? "Phoebe, hör mir zu!" Paige hob Phoebes Kopf und blickte in ihre nassen Augen. "Wenn Piper mich nicht als ihre Schwester sehen will, was ich auch verstehe, dann lass sie einfach. Es ist ihre Entscheidung. Ich kann es verstehen, dass es schwer ist eine Schwester zu verlieren und daraufhin gleich eine Halbschwester die sie erst ein paar Wochen kennt einfach so zu akzeptieren!" erklärte Paige ihrer weinenden Schwester. "Aber Paige..." wollte Phoebe ansetzten doch wie wurde eben von dieser unterbrochen. "Nichts aber Phoebe, lass ihr Zeit" Phoebe nickt nur und nahm Paiges Hand. "Los komm lass uns ein wenig spazieren, ich muss dir noch etwas erzählen"
Piper stand starr in der Küche. Noch nie hatte Phoebe sie geschlagen. Sie war wie vom Blitz getroffen. "Phoebe..." murmelte sie leise und legte den Kochlöffel nun endlich einmal bei Seite. Piper hatte einen Kloss im Hals. Wut und Trauer stiegen in ihr hoch. Doch sie wollte nicht wieder weinen, denn dann würde sie wieder eine richtige Weinattacke bekommen, dass wusste sie. Zu ihrer Ablenkund erschienen plötzlich tausend kleine blaue Lichter. "Leo..." murmelte Piper und wartete bis sich ihr Freund vor ihr materialisierte. Leo stand nun mit seinem üblich besorgten Blick vor Piper. "Nein Leo, ich will gar keine schlechten neuigkeiten wissen! Es ist mir egal, und wenn denen dort oben der Himmel auf den Kopf fällt ich will es nicht wissen!" meinte Piper, bevor Leo auch nur ein Wort sagen konnte. "Schatz, hör mir doch einmal zu - ich bitte dich!" sagte Leo in seiner Wächter-Des-Lichts-Stimme. "Nein Leo ich will es gar nicht wissen! Vergiss es!" meinte Piper leicht eingeschnaopt und drehte sich herum. "Sie haben dir deine Kräfte entzogen!" platze es aus Leo heraus. Piper stoppte abrupt ab und hielt inne. "Bitte was?" Piper war wie vor den Kopf gestoßen, mit einem besorgten und zugleich wütenden Blick drehte sie sich wieder zu Leo. "Wieso zum Teufel haben sie das getan?" wollte diese wissen. "Denk doch mal nach Piper, warum wohl?" Leo blickte Piper mit einem durchdringlichen Blick an. "Wie warum wohl? Was hab ich denn nun schon wieder gemacht?!" keifte Piper. "Piper! Du hast einen Unschuldigen sterben lassen, du hast zugesehen!" meinte Leo ebenso keifend wie Piper zuvor. "Oh..." murmelte Piper. "Aber die Macht der Drei ist doch dann nicht mehr vorhanden, das können sie doch nicht machen?! Oder" fragte Piper leicht verstört. "Das habe ich auch gesagt, aber sie haben es dennoch gemacht. Sie haben euch als Schutz mehrer Wächter und erfahren Hexer zugeteilt" Piper dreht sich herum, nam einen Apfel aus dem Obstkorb und warf diesen in die Luft, dann richtete sie ihre Hände darauf, doch nicht wie geplannt blieb der Apfel in der Luft hängen, sondern schlug auf dem Boden auf. "Das kann doch nicht wahr sein..." nuschelte Piper. "Was denke die sich eigentlich?" fragte Piper außer sich. "Piper du hast zugesehen wie ein Unschuldiger getötet wurde! Du hast die wichtigste Regel gebrochen, der Rat musste handeln. Eine Woche lang wirst du deinen Kräften entzogen" erklärte Leo. "Aber..." Piper kam nicht weiter, denn Leo schaut mit seinem bekannten Blick richtung Dachboden. Piper wusste genau was los war und verzog ihr Gesicht, daraufhin verschwand Leo auch schon wieder. "Sollen sie mir eben die Kräfte nehmen, ich brauche sie sowieso nicht mehr! Die Macht der Drei ist in meinen Augen mit Prues Tot gestorben, also" sprach Piper mit sich selbst und ging aus der Küche. Sie schnappte sich ihre Jacke und ging aus dem Haus. In Gedanken versunken, spazierte sie durch die Nachbarschaft. Doch was sie nicht bemerkte war, dass sie seit dem Zeitpunkt, indem sie das Haus verlassen hatte, beobachtet wurde. Zwei Augenpaaren waren auf sie gerichtet, ließen sie keinen Schritt aus den Augen...

(sorry nicht so besonders, is nur so gelabber.... :lol: )
 
...:eek:

Gerade wenn's spannend wird...

...hörst du auf... :nichtgut:

Naja ok! Ich versuch's mal "hinzunehmen"...:tot:

Also wirklich wieder guter Teil! Aber halt wie gesagt... wieder an der spannensten Stelle aufgehört, und das passt mir gar nicht :D

Fix weitermachen :flash:
 
ja richtig gemein :weinen:!! schreib schnell weiter ich will es auf der stelle wissen wies weiter geht *befehl*! also schreib weiter......... noch heute und zwar ganz ganz schnell :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
p3piper4ever schrieb:
noch heute und zwar ganz ganz schnell

Richtig erkannt!! :zustimmen

Also wo is jetzt der neue Teil?!

Sei ma nicht so und schreib was... looooooooooooooooooooooos! :D

Yeah!!!! (*des Lied gerad hörz und direkt mal sagen muss* ) :rofl: :lol: :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben