• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

Werbung:
:weinen:

Sag mal, ich glaub du weisst eh was ich jetzt sagen/schreiben werde... :D

Kannste dir ja denken, von daher sag ich nichts weiter...

Außer: Bitte!

:lol:
 
Piper ging durch die Straßen, wie schon einmal schaute sie nicht einmal wohin sie lief. Ihre Gedanken hatten sie regelrecht gefangen. Pure ist tot. Für immer! Nie mehr werde ich sie sehen, nie mehr ihre Stimme hören. Nie mehr ihre Hand auf meiner spüren... Phoebe ist sauer auf mich, da ich Paige nicht akzeptiere. Aber wie soll ich das auch? Okay sie ist unsere Halbschwester, aber sie kann und wird nicht so einfach Prue ersetzen! Phoebe hat mich sogar geschlagen... noch nie wurde sie mir gegenüber handgreiflich, abgesehen davon, als ich eine Furie oder sonstiges war... Und selbst mein Mann stellt sich nun auf die Seite des Hohen Rates. Sollen sie mir meine Kräfte nehmen, ich brauche sie doch e nicht mehr, seit Prue tot ist! Wieso sollte ich ihnen dann überhaupt noch helfen? Wieso hätte ich diesen Unschuldigen überhaupt retten sollen? WIESO? Ist doch egal, ob ein Mensch mehr oder weniger stirbt. Jeden Tag sterben Menschen, durch Unfälle, war dies eben auch einer - Schluss
Piper blieb kurz stehen und lauschte. Ein leises Knacken drang in ihr Ohr. Verfolgte sie wer? Leo? Nein! Piper ging langsam weiter - wieder dieses Knacken. Da war doch etwas, sie spürte das jemand sie verfolgte. Schnell drehte sie sich um, doch... dort war keiner. Piper schüttelte den Kopf, sie bildete sich das nur ein. Langsamen Schrittes setzte sie ihren Weg fort.
Doch die zwei Verfolger ließen Piper immer noch nicht aus den Augen, in einem gewissen Abstand folgten sie der kräftelosen Hexe.

so ich lass es da mal gut sein, irgendwie will da nix mehr gscheites rauskommen und charmed lenkt mich ab :lol:
 
:rofl:

Man was schwätzt du?! Da kommt sehr wohl was raus - sehr sehr vieles und gutes sogar!!! Das seh ich doch :D

Naja aber zwingen können wir, bzw. ich, dich ja auch nicht...

Aber ich freu mich, falls es doch noch heute, weitergeht :zustimmen

Is nämlich ne klasse Story :D:D:D:D
 
:lol:

Ach red keinen Stuss... glaub mir einfach :D

Ich mein ich schreib ja auch lieber ausführlich ;)

Und jetzt hör auf so nen Müll zu labern und schreib :D:D:zustimmen:D:D
 
:lol:

ausführlich ist gut gesagt.. naja kann sein aber ich sehs nur als rumgelabber bei mir halt grad :lol:

Ja ich muss ja charmed gucken :D
 
Ende??? o nein... ich sterbe... das kannst du mir nicht antun. wenn *~piper~* nicht mehr lesen will dann kann sie es ja bleiben lassen aber für mich MUSST du weiter schreiben!!!
 
Werbung:
:lol: :lol:

Um Himmels willen, ich würd doch nie einfach so mitten drinnen aufhören! :lol:

Da muss mich schon der Blitz treffen! :lol:

Also keine Panik auf der Titanic ;) Sie geht sowieso unter! :lol:

Nein jetzt im ernst..

KLAR SCHREIB ICH WEITER :lol:
 
Zurück
Oben