• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

*tief durchatmen* nochmals glück gehabt. du hast mich gerettet. ich bin gerade nochmals zum leben erweckt worden. danke!!!! :rofl:
 
Werbung:
Oh mein Gott, was hab ich geschrieben :erröten:

Also um eins klar zustellen: ICH HAB MICH VOLLKOMMEN VERSCHRIEBEN! :lol:

MAn um Himmels Willen... das sollte Fix heissen :lol:

Also... FIX weiter! ;)
 
Bitteeee! Mach ich immer wieder gerne! ;)

Gib mir nur früh genug einen Hinweis :lol:
---------
Jaja das können sie dann alle sagen :lol:

Gibs zu du findest die Story zum wegschmeißen! *lachkrampf*

(ich stell mir grad vor, wie du vorm bildschirm grantig wirst "nein stimmt doch gar nicht, was denkt die schon wieder, was schreibt die fürn mist!" :rofl: )
 
:rofl:

Oh man du weisst ganz genau dass ich mich verschrieben hab ;)

Aber jetzt mal nicht vom Thema ablenken!!!

Schreib mal wasssss, und zwar FIX(auf das mir, dass mit dem "nix" nie wieder passiert ;) ) :D
 
ja das will ich auch hoffen. du hättest mir fast eine gute geschichte kaputt gemacht, die ich überigens noch fertig lesen will (und zwar schnell-schreib weiter)! *böse schau*
:rofl:
 
:rofl:

FIX(auf das mir, dass mit dem "nix" nie wieder passiert )

Das is gut! :rofl:

Ich lenk nicht ab ;) Ich verschaff mir nur zeit :lol:

------

oha nicht böse schaun hier :) ich schau böse zurück :gemein:

Ich beeil mich ja ;) Aber ich will doch keinen Müll reinstellen :D
 
:lol:

Man... wer meine anderen Kommentare gelesen hat der wird schon gemerkt haben dass ich mich verschrieben haben MUSS :D
Sonst wäre dass ja ziemlich gegensächlich...:)

Aber wenn du Zeit brauchst... ich mein wenn heute noch was kommt, dann bin ich still und lass dir die Zeit! Wenn aber heute NIX(diesmal stimmt des nix ;) ) mehr kommt dann wird's eng für dich...:gemein:
Ach was ;)
 
Hui.. ne Drohung! :lol:

Juhuuu ich bekomm mal ne richtige Drohung :lol: (scherz)

Kommst du dann auch vorbei und haust mich wenn ich nicht schreib? :rofl:
 
:lol:

Nö, viel schlimmer :D

Ich halt dir dann den rechten Platz neben mir in der Hölle frei! (der Rechte ist leider schon besetzt :gemein: )

:rofl: Naja wie auch immer... aber dieser Thread is nicht da um Schwätzchen zu halten, sondern damit DU was posten kannst :D!!!!! ;)
 
:rofl:

Ließ dir den satz nochmal genau durch...

Ich halt dir dann den rechten Platz neben mir in der Hölle frei! (der Rechte ist leider schon besetzt :gemein: )

Irgendwas passt da nicht :lol:

Jaja schon gut ;) Aber wie gesagt will keinen Müll schreiben ;)
 
Ich meinte den linken... rechts war falsch, von daher wollt ich's ändern, aber hab ich irgendwie doch nicht...

Und derjenige der hier nur noch Müll schreibt, bin ICH!
Ich verfasse heut irgendwie nur noch Müll - schlimm... :D

Also:

Ich halt dir den LINKEN Platz frei, der rechte is aber leider schon besetzt!

Alles klar? ;)
 
jetzt schreibt nicht solchen quatsch. ich will das es weiter geht. aber wenn du (*~piper~*) sie immer vom schreiben abhältst geht es nie weiter... also... lass sie in ruhe :lol: :lol::lol::lol:
 
das weiss ich auch. ausserdem bin ich ja nicht besser:lol:!! aber du MUSST einfach weiter schreiben... und zwar schnell... sonst... (du willst lieber nicht wissen was dann passiert:lol: )
 
Werbung:
Jajaja, wie du schon sagtest: Du bist auch nicht besser :p

Naja dann halt ich eben meine "Klappe" aber trotzdem schreibt sie nix, wetten? :lol:

Ja ja... schön wär's :lol:

Naja ich bin jetzt aber echt mal still...weine....:weinen2: und warte.....:tot:
 
Zurück
Oben