• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

:lol: Mich??... Ich bin doch ein Engel :D Ich brauch sowas nicht - Danke! :)

Schon... Spannung ist gut und so... aber net heute! Tu mir doch den kleinen Gefallen :(

Morgen kannste das gerne machen, aber heute kannst du ja wohl mal gnädig sein :D
 
Werbung:
Ja ich schreib vielleicht heute noch was, mal sehen! ;)

Versprechen kann ich es zwar nicht aber ich versuch es! :D

(PS: Guck mal WG.... ;) und in dein Postfach! also E-Mail ;))
 
Jut... ich freu mich :D

(Jetzt bist du aber dran mit gucken, und zwar bei den Mails :D Ich wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte, weil ich voll sprachlos war - so goldisch geschrieben :)
Und danke auch wegen dem Brief an Koji :lol: Schonmal im Vorraus ;))
 
super neuer teil!! und wo ist der nächste *umschau*
das kannst du nicht machen einfach so mitten im satz (naja.. mir kam es so vor) aufhören :nein2: schreib weiter! und zwar noch heute!!!
 
das nennt man imfall nicht gemein. sondern obergemein!!!:zustimmen
das kannst du doch nicht machen :nein2: du kannst mich nicht einfach so zappeln lassen. :nein2: :nein2:!!
wo ist eigentlich der neue teil :umschauen: schreib endlich weiter!!!!! will wissen wies weitergeht!! los los... ran an die arbeit! will noch heute was sehen :lol:
 
Ich weiß net ob ich heut noch was schreiben kann, bin hundemüde irgendwie hab nicht mal 3 stunden geschlafen von gestern auf heute.... :komisch:
 
na toll! du lässt mich im stich!!! dann eben morgen! *wiedermal wart und augen verdreh*! dann muss aber morgen was super gutes und sehr viel kommen :zustimmen
:rofl:
 
:lol:

p3piper4ever schrieb:
na toll! du lässt mich im stich!!! dann eben morgen! *wiedermal wart und augen verdreh*! dann muss aber morgen was super gutes und sehr viel kommen

:lol:

DITO :D

Nein ehrlich mal... ich seh das ganz genauso :zustimmen
Und keine faulen Ausreden mehr :gemein:
 
*~Piper~* schrieb:
Und keine faulen Ausreden mehr :gemein:

genau!! faule ausreden sind ab sofort nicht mehr erlaubt! schreib endlich weiter! wir warten!! *langsam ungeduldig werd* *ganz zabbelig werd weil ich nicht mehr warten kann* *ganz wild mit dem zeigfinger vor deiner nase rumwedel damit du endlich aufwachst und weiter schreibst*
:rofl:
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hatte gerad voll den Lachnanfall :lol:

obwohl ich das anders foruliert hätte sprichst du mir aus der Seele :D

Nimm dir das zum Herzen Melilein ;)
 
hmm... eigentlich warte ich ja immernoch auf eine fortsetztung! wo bleibt sie? *eimer hol und wasser einfüll* *alles wasser auf dich kippen damit du aufwachst und weiter schreibst* wenn das mit dem zeigefinger rumwelden halt nichts gebacht hat greife ich nun mal zu stärkeren mittel :rofl::rofl::lol::lol::rofl::rofl:

edit:
ach ja du bist ja nicht da! hab ich schon vergessen *entschuldigend schau* doch das mit dem wasser war trotzdem mal nötig! hast ja nicht mal mehr was geschrieben damit ich die zeit bis zu deiner rückkehr überlebe!!! :neinnein: ich hoffe das du begossener puddel sofort was schreibst wenn du nach hause kommst :rofl::rofl:
 
Hey Leute! ;)

Ich melde mich wieder zurück.. zwar krank aber egal... ich werd versuchen heute abend weiter zu schreiben :)

Ich bedank mich bei euch, das ihr die Geduld gehabt habt! Und das ihr mir treu geblieben seit! :zustimmen
 
Werbung:
Hm.. also erstmal wb :lol: und dann noch gute Besserung...:D

Aber es scheint ja heute doch nich weiter zu gehen, außer du kommst dann wieder on(hoffentlich) :D

Naja jedenfalls können wir uns ja wieder freuen...:)
 
Zurück
Oben