• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

Werbung:
Ich hab nun endlich auch wieder zu dieser FF zurückgefunden ;)
und die Tagebuch einträge finde ich klasse. Prue hat erlebt zwar die Kinder von Piper nicht mehr mit ,doch wenigsten ist sie glücklich .

vLG :)
 
:lol: Babyhexe... wie süß :D

Toller neuer Teil :zustimmen!!

Ich hoffe auch, dass es bald wieder weitergeht. Also streng dich an :D

Ahja und den Schlußsatz fand ich toll "Bis zum nächsten dämonischen Wesen!" :lol:
 
Ich habe mich heute mal durch deine FF gearbeitet und ich finde sie suuuuuuuper! :zustimmen
Das ist schön nochmal zurückzudenken, was die Charmed-Ones in alter Besetzung alles erlebt haben.
ich find's auch gut, wie du zwischendrin immer wieder die Erlebnisse der neuen Macht der Drei einbringst. Ist mal lustig und mal traurig geschrieben. Schön, schön! :D

LG
Charmed 1-Girl
 
danke für eure´lieben kommentare:umarmung:

hier ist endlich der brandneue teil von prues tagebuch:)



12.07.2000
Ich hatte einen sehr seltsamen traum: ich sah eine junge frau die mir und meinen schwestern ziemlich ähnlich sah! Sie hatte lange schwarze haare und und dunkle augen.
Ich befand mich in der unterwelt und sie war dort königin. Sie hieß Paige und anscheinend wollte sie mir weissmachen dass ich ihre schwester sei!
Normalerweise glaube ich an träume und ihre visionen aber ich bin zur zeit auch stark im job und hab für nichts anderes mehr zeit!
Das ist der stress!
Aber eines war seltsam: diese Paige wusste alles über phoebe piper und mich!
Sie erklärte mir dass dieses ein traum sein würde den ich wieder vergessen werde, aber ich wollte mich vor irgendwas waren dass in einem jahr geschieht(verrückt diese person!)
Es hat mit einem arzt zu tun den wir retten und mit einem dämon namens shax…
Keine ahnug was diese paige will aber ich denke dass hier nur wieder cole dahinter steckt.er will mich beunruhigen dass ich phoebs nicht aus den augen lasse und er sie wieder in die hände bekommt,doch das ist vorbei!
Sie meinte ausserdem noch ,dass die macht der drei bald anders aussehen wird aber in ein paar jahren wieder so wird wie am anfang!(ich meinte nur „Hä!“)
Naja ich werde cole nicht den gefallen tun, phoebs und piper von diesem dummen traum zu erzählen,sie würden sich nur unnötige sorgen machen und das will ich nicht!
Bis dann prue

*Piper lief eine träne herunter und sie sagte: „paige hast du prue echt mal in einem traum besucht und wolltest du sie vor sahx warnen?“ paige schüttelte heftig ihre braunen langen haare(!) und meinte zu ihrer großen schwester: „Nein piper ich habe keine ahnung was prue meinte! Ich mache mir sorgen dass ich mal böse werde!“
Phoebe nahm paige in die arme und tröstete sie mit den worten:“ hey süsse, diese zukunft ist doch gar nicht real, prue hat doch auch gemeint dass sie noch da wäre! Und sie ist nun tod!
Aber ich denke wie sollten diesem dummen eintrag,wie auch prue schon sagte,keine aufmerksamkeit schenken! Vielleicht ist echt cole der schuldige gewesen.“
Paige dacht sich :“vielleicht, aber was ist wenn prue recht hat und ich wirklich mal die königin der unterwelt werde!? Oh mein gott !“
Piper schien die gedanken ihrer schwester zu lesen und sagte: Paige du wirst nie böse werden, ok? Nur eines wäre wirklich schön: Wenn prue eines tages wieder zurückkommen könnte…“ insgeheim hoffe piper dies seit prues tod und dachte jeden tag daran ihre geliebte große schwester wider ins leben zurück zu holen..
„irgendwann klappt es,ich versprechs dir prue!“ mit diesem gedanken ging piper ins bett und ihre schwestern lasen noch weiter…



hoffe es gefällt euch:D
*Eure ~Shiny~ *
 
wow, toll!!! (mehr bräuchte ich jetzt eigentlich gar nicht mehr zu sagen, weil du eh weisst, was ich zu deiner ff finde:zustimmen)

schreib jetzt aber trotzdem noch was: fand es super, dass du auch mal was reingebaut hast, dass man aus den folgen noch nicht kennt und dass einen bezug auf jetzt hat...:zustimmen

hoffe es geht schnell weiter...
 
nochmal ein dickes dankeschön an euch zwei ihr süssen:)
bussi an euch und ich werde mich bald wieder an meinen pc zum schreiben setzen:zustimmen
lg shiny

ps:ich freu mich dass es euch so gut gefällt!
 
hey shiny!!
dein ff ist eifach fantastisch!! das das reingebracht hast finde ich auch spitze!
du schreibst echt fantastisch!
 
Werbung:
Zurück
Oben