• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

ja, der neue teil gefällt mir auch ausgesprochen gut:zustimmen und das mit der sehr sehr baldigen fortzsetzung hoffe ich auch... auch wenn ich zur zeit etwas im stress bin (mit schule und so) und nicht so viel zeit habe, werde ich deine sehr sehr baldige fortsetzung trotzdem lesen und warte schon sehensüchtig:zustimmen
 
Werbung:
hi ihr süssen:umarmung:
hier kommt der neue teil!!!


*Piper erinnerte sich gern an diese geschichte,denn sie hatten alle was über die liebe gelernt!
Damals war sie zwar noch mit dan zusammen,aber trotzdem wusste sie irgendwie dass sie nicht füreinander bestimmt waren.
Paige unterbrach pipers gedanken: „Das ist ja cool,ihr habt amor persönlich getroffen?!“
„Ja,aber so spektakulär war es nun auch wieder nicht!“, sagte piper und grinste phoebe an.
Phoebe verstand den wink mit dem zaunpfahl und erzählte paige auch etwas:
„Weißt du paige, ich habe durch diesen amor viel gelernt,man muss die liebe in sein herz lassen,sonst baut man noch eine mauer um sich,die sich nie wider öffnet! Ich hab mich damals schon ein bisschen in den süssen amor verliebt,aber er musste nun mal wider weg.
Ich hab das auch verstanden und ich hab endlich die liebe in mein herz gelassen.
Paige meinte dazu: „Naja ich finde es gut,dass du dann nicht mehr verschlossen warst,aber weil du dein herz geöffnet hast, ist dir cole begegnet und er hätte uns fast alle umgebracht!“
Phoebe nickte und sagte:“Ich weiss,auch nach cole ist mir kein mann begegnet,mit dem ich mir vorstellen kann fürimmer zusammen zu sein!Ich hab einfach kein glück in der liebe“…
 
Hoffe der nächste Teil kommt bald. Lese zwar uimmer brav mit- hab aber nie Zeit was zu posten. Aber wenn der eneue teil so lange auf sie warten lässt...
 
so hier ist der neue teil;)

28.06.2000
Naja wir hatten lange keine dämonenangriffe mehr,deshalb schreib ich mal wieder was über meine family!
Piper ist mein goldschatz*knuddelzz*
Phoebe hat sich mittlerweile auch einen hübschen platz in meinem herz gesucht und leo ist einfach nur supernett und gehört voll zu uns.
Ich hab soo ein glück mit meiner familie.
Nur dass wir mum so selten sehen und eigentlich auch keine mum in unserer kindheit hatten,finde ich sehr schade und traurig!
Sonst werde mich auf alle fälle bei piper und phoebes bedanken,einfach dass sie meine schwestern sind!
Letztens hat piper mir mal erzählt,dass sie mit leo kinder haben möchte! *freu*
Das wäre echt soo schön eine kleine babyhexe im manor zu haben.
Naja aber ich glaube die beiden lassen sich noch etwas zeit damit.
Ich finde meinen fotographen job echt cool und habe auch nicht vor wieder zu bucklands zu gehen!
Obwohl das gehalt war schon echt gut!*g*
Ach ja piper hat eine neue kellnerin eingestellt: Abbey
Die ist echt voll in ordnung und hat wenigstens was drauf im gegensatz zur vorgängerin!
Abbey ist unkompliziert und lässt nicht zu viele gläser fallen!
Also dann bis zum nächsten dämonischen wesen!
Liebe grüße Prue
 
Werbung:
babyhexe... das tönt irgendwie total süss:zustimmen
ach ja abbey! prue wird ja schon noch merken wie nett sie ist:lol:

der neue teil ist echt wiedermal der hammer...:zustimmen hoffe es geht schnell weiter!
 
Zurück
Oben