• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

Der Teil ist wirklich toll , mir gefallen deine Einfälle , die du dann in deinen Kurzgeschichten verarbeitest . Auch der Teil , als Prue im Traum Paige gesehen ,die sie dann warnen wollte . :)
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil .

vLG :D
 
Werbung:
Neuling findet euch und die idee voll super

Ich finde dein Idee ein Tagebuch zu schreiben einfach genial!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hörst nie auf zu schreiben.
Seit der 3. Staffel gucke ich schon Charmed. Die ersten 2 Staffeln habe ich leider noch nicht gesehen. Ich hoffe sie wiederholen sie irgendwann!!

Kann es kaum noch abwarten bis der neue Teil kommt bin schon ganz *zippelig*
Bis bald, viele grüße an alle

Sandra
 
Jetzt muss ich auch mal was posten :D

Also ich find das auch nicht nett! :neinein:

Shiny schreib weiter - Das ist ja langsam die reinste Folter!

Komm schon :D Wir warten doch schon alle!
 
Schick.

Bei Prues nachricht aus dem Jenseits, hätt ich heulen können, und ich bin eigentlich nicht so 'ne Heulsuse. (ich bin ein Junge, tja, passiert ;) )
 
Mir ging es genauso, ich musste auch fast heulen (bei der nachricht von prue)

ich hoffe der neue teil kommt bald. bitte bitte
 
ok ich erlöse euch:D

hey danke für eure lieben worte:umarmung:
Bussi hel shiny:hase:


hier ist der neue teil!!!!



Montag abend
Dieser Traum mit dieser Paige verfolgt mich immer noch! Irgendwas stimmt hier nicht! Ich glaube zwar schon, dass cole dahinter steckt, aber ich könnte mich auch irren. Selbst mir kann das mal passieren.
Auf alle fälle hab ich grandma gerufen um mir einen rat zu holen.
Sie kam auch gleich darauf in den dachboden herbeigeschwebt:
Ich erzählte ihr alles von paige und diesem phillys-kind.
Auch meine sorgen um und über cole hab ich ihr erzählt. Und dass ich phoebe nicht verletzen will.
Grandma war total süss und antwortete, dass ich mir überhaupt keine sorgen machen zu brauche, dass sich alles zum guten wenden wird.
Nur dass ich diesen traum nicht vergessen soll und dass ich in nächster zeit ganz viel mit piper und phoebs machen soll. Das hab ich zwar nicht verstanden, aber wahrscheinlich will grandma nicht, dass wir uns voneinander entfernen oder so was.
Sie meinte ausserdem dass ich sie bald mal öfter sehen werde und mich ein neuer lebensabschnitt erwartet! Was meint sie wohl damit?
Vielleicht kann sie in die zukunft sehen und ich finde endlich meinen traummann! *wäre das schön*
Doch sie sagte das mit einer traurigen stimme ?!
Hab ich auch nicht verstanden, aber ich denke mal sie hat einfach viel zu tun und ist gestresst!
Mum würde ich auch bald öfter sehen und mit ihr sprechen können! Ich hab mich soo gefreut! Dann sagte sie mir noch dass dieser traum zum teil echt war! Also einige dinge werden eintreten. Ich dachte immer nur phoebe könnte dinge vorraussehen. Doch ich hab mich getäuscht.
Grandma will aber nicht, dass ich phoebe oder piper von meiner neuen fähigkeit erzähle, denn das sei nicht mehr wichtig!? Ich hab nicht weiter nachgefragt, denn sie sah schon so traurig aus!
Ich verabschiedete mich von ihr und sie sagte: „Bis bald mein schatz, ich hab dich sehr lieb!Alles hat seinen grund!“
Ich verstand ihre anspielungen nicht und dachte nur über eines nach:
Wieso meinte grandma immer nur, dass ICH sie in nächster zeit öfter sehen werde oder dass ICH mum sehe und nicht meine schwestern. Von ihnen hat sie kein wort gesagt! Sie war so seltsam…
Na ja, ich werde jetzt ins bett gehen und nicht mehr darüber nachdenken…
*Prue*
 
Echt der Hammer!

Hi Suesse, :)

der neue Teil ist total der Hammer. :zustimmen
Echt super wie Prue an ihr Traum rumnagelt :fragend: ob es war ist oder nicht.
Und dann dieser Abschnitt mit Grandma ist total traurig :weinen2: .
Als wuerde sie ihr sagen wollen, dass sie bald stirbt.:weinen:
Echt super! Ich bin vom neuem Teil total begeistert.
Ich bin echt so ueberwaeltigt,:jump:
dass ich nicht weiss was ich eigentlich hinschreiben sollte!

Hoffe du schreibst bald eine weiteres Teil!

hdl *Anelia*
 
Dieser Teil macht einem etwas traurig , da Prue ja nicht weiß ,dass sie bald schon stirbt .
Doch ich mir ist gerade aufgefallen , das sich die Geschichten "Paige Tagebuch " und " Prues verschollende Tagebucher " sich langsam aber sicher vermischen :)
Das ergibt eine tolle logik . Ich bin gespannt was als nöchstes passiert und was mit Prue passiert .
Es wird immer spannender :zustimmen

LG
 
echt super der neue teil, voll traurig wie grandma prue vorwarnen will dass sie bald stirbt!!! :nein:
Aber das schicksal kann man halt nicht ändern.

ich hoffe du hörst nie auf zu schreiben und bringst bald den neuen teil raus!!!!!! :rofl: :zustimmen :) :colgate: :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben